Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 309 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Zitat Zitat von Darji
    Nicht nur Sony auch Microsoft.^^ Aber trotzdem mag ich das Konzept nciht. Außerdem Revolution ist was anderes. Sowas gab es ein ähnlicher form schon des öfteren. Sei es dieser komische Handschuh oder Guns oder halt der Sidewinder von MS. Und alle sind bisher gefloppt^^
    Nay nay bisjetzt war das ja alles nur Zubehör ohne wirklichen Support, Nintendo setzt ja wirklich auf diesen Controller und wird den auch entsprechend mit voller "Macht" unterstützen. Ich denke sowieso dass die wirklich innovativen Games n bisschen Spät aufm Markt kommen.

Zitat Zitat
    Ist wirklich krass, wie jemand mit einer Anti Sony Signatur, einen Anti Sony Post ablässt und im gleichen Post noch jemand anderen als Sony Fanboy beschimpft.
    *schnata* *quak* *schnata* *quak* *schnata* *schnata* *quak* *quak*

Zitat Zitat von Omega
    Nintendo setzt ja wirklich auf diesen Controller und wird den auch entsprechend mit voller "Macht" unterstützen.
    SSBB ?

Zitat Zitat
    *schnata* *quak* *schnata* *quak* *schnata* *schnata* *quak* *quak*
    Ist schon herrlich wie sich die ganze Nintendo Fanboy Fraktion aus dem Forum zusammentut weil man einen gepiekst hat.

Btw: Bla ?

Versteht mich nicht Falsch, ich sehe Darji genauso als Sony Fanboy an wie dich zB als Nintendo Fanboy.
    Die Sony Fanboys sind genauso schlimm wie ihr es seid, keine Angst.

@ Fallout
    Alle werden eh gekauft, da kommt man eh kaum drum rum, gibt einfach zuviel gute Exklusiv Games.

Geändert von Dolem (03.07.2006 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von Dolem
    SSBB ?
    omega hat sicher recht. nintendo muß ja auch den controller mit der software pushen damit was richtiges draus wird aber beat`m ups mit dem controller könnte ich mit jetzt auch nicht wirklich gut vorstellen.

jedes genre oder jedes gameplay eigenet sich bestimmt nicht für solch einen controller (ich denke strategispiele ala wc3 würden sich gut damit spielen lassen), obwohl solch ein neuer controller längst überfällig war damit man auch auf konsolen ordentlich ego-shooter spielen kann.

Zitat Zitat
    Alle werden eh gekauft, da kommt man eh kaum drum rum, gibt einfach zuviel gute Exklusiv Games.
    einer weniger^^ obwohl es irgendwie alle wußten. aber nun ist es auch offiziell.

"Lange hielt sich das Gerücht, lange hat Ubi Soft hartnäckig dementiert bzw. kein Statement abgegeben. Doch nun ist es offiziell: Assassins Creed, der Titel der auf der E3 2006 für die PS3 für das meiste Aufsehen gesorgt hat, wird ebenfalls für Microsofts Konsole erscheinen. Dies bestätigte UbiSoft auf der IDEF (Interactive Digital Entertainment Festival)."

quelle. consolewars.de

Geändert von Tonberi (03.07.2006 um 22:34 Uhr)

Zitat Zitat von Tonberi
    omega hat sicher recht. nintendo muß ja auch den controller mit der software pushen damit was richtiges draus wird aber beat`m ups mit dem controller könnte ich mit jetzt auch nicht wirklich gut vorstellen.
    Ist auch nicht deine Aufgabe dir es voerzustellen, sondern Nintendos Aufgabe es mit dem neuen Controller Spielbar zu machen. Genau das habe ich auch schon im Wii Thread geschrieben:

Wii + Gamecube Controller ist sein Geld nicht Wert, genauso wie die PS3 mir keine 600 Ocken Wert ist, da es für eine Spielekonsole ( wesegen ich mir das Teil kaufen will ) mir erstmal zuviel ist.

Da leider aber gut Spiele für beide rauskommen werd ich mir früher oder später beide holen.
    Ändert nichts daran das es gerechtfertigte Kritik ist, wenn man sagt das es blah ist sich nen Wii zu kaufen ohne in den Genuss der Revolution bei manchen Spielen zu kommen,...

Zitat Zitat von Dolem
    Ist auch nicht deine Aufgabe dir es voerzustellen
    super... jetzt hab ich keinen sinn mehr in meinem leben

Zitat Zitat
    sondern Nintendos Aufgabe es mit dem neuen Controller Spielbar zu machen. Genau das habe ich auch schon im Wii Thread geschrieben
    und wie ich schon schrieb eignen sich nunmal manche games nicht für den neuen controller und das hat nintendo wohl auch erkannt. wieso gibt es wohl den classic controller?
    oder soll sich nintendo für dich abplagen und irgendeinen unausgereifte mechanik für den neuen controller ausdenken nur damit du ssbb revolutionär spielen kannst? wohl kaum.
    und wieso sollte auch jedes game den neuen controller nutzen?? man ist an nichts gebunden. es werden sicher auch nicht alle sony games die neue technik ihres controlles ausnutzen, aber es ist ja sonys aufgabe das zum laufen zu kreigen.

Zitat Zitat von Tonberi
    und wie ich schon schrieb eignen sich nunmal manche games nicht für den neuen controller und das hat nintendo wohl auch erkannt.
    Wenn der Wii Controller für manche Genres nicht geeignet ist ist er unausgereift.

Zitat Zitat von Tonberi
    wieso gibt es wohl den classic controller?
    oder soll sich nintendo für dich abplagen und irgendeinen unausgereifte mechanik für den neuen controller ausdenken nur damit du ssbb revolutionär spielen kannst?
    Nö, sie könnten sich einfach Zeit lassen und den Controller auf solche herausforderungen abstimmen.

Zitat Zitat von Tonberi
    und wieso sollte auch jedes game den neuen controller nutzen?? man ist an nichts gebunden.
    Ist man nicht, aber dann frage ich mich wieso ich Geld dafür bezahlen zu muss. Der Wii wartet mit dem einzigen tollen feature des neuen Controllers auf. Der Rest ist upgegradete GCN Technik, Nintendo Classic ist ein nettes Gimmick aber sicherlich kein alleiniger Kaufgrund. Ergo müsste ich 200+ € für nen Wii ausgeben und bekomme letztendlich nur GCN mit leicht verbesserter Technik.

Zitat Zitat von Tonberi
    es werden sicher auch nicht alle sony games die neue technik ihres controlles ausnutzen, aber es ist ja sonys aufgabe das zum laufen zu kreigen.
    Der Sony Tilt Dual Shock ist eh Müll, den hätten sie sich auch sparen können.

Geändert von Dolem (03.07.2006 um 23:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Versteht mich nicht Falsch, ich sehe Darji genauso als Sony Fanboy an wie dich zB als Nintendo Fanboy.
    Die Sony Fanboys sind genauso schlimm wie ihr es seid, keine Angst.
    Hmm ich seh mich eher als Sonz Sympatisant weil es aus PSX, PS2 und auch PS3 die besten Spiele für meinen geschmack gibt. Klar reizt auch sowas wie Zelda aber für ein Spiel hol ich mir sicherlich nicht eine neue Konsole^^

Zitat Zitat
    Ist man nicht, aber dann frage ich mich wieso ich Geld dafür bezahlen zu muss. Der Wii wartet mit dem einzigen tollen feature des neuen Controllers auf. Der Rest ist upgegradete GCN Technik, Nintendo Classic ist ein nettes Gimmick aber sicherlich kein alleiniger Kaufgrund. Ergo müsste ich 200+ € für nen Wii ausgeben und bekomme letztendlich nur GCN mit leicht verbesserter Technik
    Seh ich genauso. Warum haben sie nciht einfach einen neuen Controller für den gefloppten Cube entwickelt. Ich bleib der Meinung das der Wii einfach eine wenn auch lustige Partykonsole werden wird^^

wow hier gings ja echt ab ^ ^

"Wenn der Wii Controller für manche Genres nicht geeignet ist ist er unausgereift."

nanana das ist aber etwas überstürzt.
    es muss ja nicht unbedingt das bewegungsfeature genutzt werden.
    der wii controller ist wie ein ein sonstiger controller nur das er in der mitte gespalten ist was den vorteil bietet das man die hände nicht zu nah an einander haben muss.so wäre das problem mit den kleinen controllern zu midnest etwas eingedämmt.

beatemups sind seit einführung der analogsticks unspielbar wenn man kein arcadeboard hat.saturnsteuerkreuz=schwammig,n64 steuerkreuz=zu flach,dreamcaststeuerkreuz = ähh ja,ps2 steuerkreuz = kaum zu benutzen weil diagonale kombinationen schlecht zu drücken,
    gamecubekreuz= viel zu klein einfach nur scheisse,xbox und xbox 360 kreuz = schrott wie immer.

für pistolengames sind die normalen pads auch schlecht.

für rennspiele ist der neue controller doch ganz gut.wer normal spielen will steuert mit dem stick git gas mit a und bremst mit b wie immer.oder man schwenkt das ding komplett.
    das deckt mehr möglichkeiten ab.
    ich bin jedenfalls sehr gespannt damit zu spielen.

übrigens: gerade die playstationfreunde sollen mal nicht den mund zu sehr aufreissen wenn es um nicht genutzte möglichkeiten beim controller geht.zeigt mir mal die psone und ps2 spiele die den analogstick richtig benutzen und nicht nur 2 oder höchstens 3 stufen nutzen

So, die 300 sind schon überschritten ... weiter gehts im nächsten Thread