Diese Auseinandersetzungen zwischen Darji/Chinmoku und mir bezog sich auf unsere "verschiedenen" Meinungen zu den Konsolen bzw. Sonys Marktstrategie. Wir haben uns über "alles" aufgeregt und mit einigen Sachen "beschimpft". Wir sind ziemliche Dickköpfe wie man an den Posts erkennt. Wir wissen aber auch wann es unerträglich wird. Darji und Chinmoku sind recht aktiv im Konsolenforum, daher wissen die was ich schreibe und ich weiß was die schreiben werden.Zitat von garak
Du bist recht unbekannt hier, ich denk aha ein neuer, jemand der News haben will, such ich mal die Quellen, jemand der neu ist in den Kreisen behandelt man ja freundlich, man will doch jeden Willkommen heißen der im Konsolenforum vorbeischaut und scheinbar nicht weiß worum es geht. Was ist los, schon kommt ein weiterer Post von dir wo ich denken muss wtf was labert der Spinner? Ich google mich zu tode um die News zu finden (die ja psygnosis schon gefunden hat) und du drückst auf tolle Art und Weise deine dankbarkeit aus, wie ich meine Zeit für dich verschwende. Da fällt mir leider nicht mehr als "Fuck You" ein. Also komm bitte von deinem hohem Ross runter, es tut uns unendlich leid dass wir nicht klären konnten wieso Hideo Kojima anscheinend verschiedene Kommentare abgegeben hat. Wir können nichts dafür, dass wir nur quoten und nicht Kojima selbst fragen, wir können auch nichts dafür das Kojima wirres Zeug redet in jedem Interview und wir können nichts dafür dass du zu dumm bist auf die Idee zu kommen, dass jedes mal andere Statements abgegeben werden.
Extra für dich voller Zynismus, Wutanfällen, Englisch-Ausbrüchen (wenn nicht Waku wer dann!) und meine typische Ich-Gott-du-Nix Einstellung. Hoffe es gefällt dir, nur für dich!

) und du drückst auf tolle Art und Weise deine dankbarkeit aus, wie ich meine Zeit für dich verschwende. Da fällt mir leider nicht mehr als "Fuck You" ein. Also komm bitte von deinem hohem Ross runter, es tut uns unendlich leid dass wir nicht klären konnten wieso Hideo Kojima anscheinend verschiedene Kommentare abgegeben hat. Wir können nichts dafür, dass wir nur quoten und nicht Kojima selbst fragen, wir können auch nichts dafür das Kojima wirres Zeug redet in jedem Interview und wir können nichts dafür dass du zu dumm bist auf die Idee zu kommen, dass jedes mal andere Statements abgegeben werden.