-
Ehrengarde
marc, das war hier das problem: die aussage klang für mich nicht glaubhaft, da ich an anderer stelle auch die ein oder andere aussage kojimas bezüglich dieses thema gelesen hatte, in denen er betonte, dass mgs4 aktuell so nicht auf der 360 machbar wäre.
in dem bericht quoten die wiederum andere aussagen, was ich natürlich zur kenntnis nehme.
das heißt allerdings nicht, dass ich mich hier uninformiert hinstelle und wahllos zeugs von mir gebe, psygnosis.
um es mal zu analysieren:
du widersprichst dir, wenn du in deinem szenario von monate alten news sprichst, welche man aber mitbekommen hätte, wenn man "ein wenig aktuelle Game News" verfolgen würde.
die alternative "oder dieses Forum hier verfolgen" ist insofern nur beschränkt tragbar, da ich schon lange ein regelmäßiger leser hier bin - mit pausen - aber die 'prestigeträchtigen' threads der letzten zeit (i.e. e3-, ps3 #1-, ps3 #2-thread) habe ich schon komplett verfolgt.
und da hab ich nirgends einen vermerk auf dieses interview gesehen - beschränkt tragbar halt daher, da ich nicht ausschließen möchte, das die möglichkeit besteht, dass ich es übersehen habe.
[edit] weiterhin habe ich dieses oder ein ähnliches interview auch nicht auf den von mir täglich besuchten game sites gelesen, um diesen 'verdacht' auch noch aus dem weg zu räumen. [/edit]
anyways: wie gesagt, es ist natürlich nicht hilfreich, wenn verschiedene quellen unterschiedliche quotes von der selben person veröffentlichen, die sich in inhaltlich alles andere als gleichen. ich nehm die von dir nun gepostete natürlich genauso hin, wie die, auf die ich mich bezogen hatte.
am besten sind halt doch interview vids, da weiß man, woran man iss - es sei denn, beim übersetzer lodert ein wii-/ps3-/360-herz.
Geändert von garak (06.06.2006 um 20:52 Uhr)