Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von psygnosis
    Das ist gelogen, das ist ein Textur Blending Effekt oder sowas ^^, es gibt nichts was eine Konsole kann und die andere nicht, die eine kanns vielleicht besser als die andere aber PS3 und 360 können genau die gleichen Sachen darstellen, die eine kann evt. das besser und die andere das, aber es gibt 100% nichts was die andere nicht könnte ^^
    denk ich mir doch auch. oh big sony!!

aber eines hab ich leider net so ganz mitbekommen. undzwar das mit den real time weapon change... ??? bisher soll ja alles pre-rendered gewesen sein oder so ka... XD nur die
    sony-maschine kann das mal wieder als einzige in echtzeit. was ist da dran?

sprich wenn ich bei metroid eine waffe wechselte war das alles nicht echt?? nur ein fake??
    vorgerendert??? woher wußte der cube welche waffe ich als nächste ziehen will!?!?!?
    kann der gamecube gedankenlesen?? O_o

KLAR!!!

daher ist der ds und die games so erfolgreich. weil der cube zuvor von allen die gedanken gelesen hat und nintendo das nur noch umsetzten mußte!!! HOLY SHIT!!!

VERSCHWÖRUNGSALARM!!!!!

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Tonberi
    denk ich mir doch auch. oh big sony!!

aber eines hab ich leider net so ganz mitbekommen. undzwar das mit den real time weapon change... ??? bisher soll ja alles pre-rendered gewesen sein oder so ka... XD nur die
    sony-maschine kann das mal wieder als einzige in echtzeit. was ist da dran?

sprich wenn ich bei metroid eine waffe wechselte war das alles nicht echt?? nur ein fake??
    vorgerendert??? woher wußte der cube welche waffe ich als nächste ziehen will!?!?!?
    kann der gamecube gedankenlesen?? O_o

KLAR!!!

daher ist der ds und die games so erfolgreich. weil der cube zuvor von allen die gedanken gelesen hat und nintendo das nur noch umsetzten mußte!!! HOLY SHIT!!!

VERSCHWÖRUNGSALARM!!!!!
    Was für einen Müll laberst du da XD ?
    Das verlangt nach einer Übersetzung
    So langsam bezweifel ich, dass du selber keine Ahnung hast, was du da von dir gibst XD

Btw kann es auch sein, dass sich dieser Effekt nur auf der PS3 programmieren lässt O.o und auf keiner anderen Next Gen Konsole. Und solange ihr kein Dev Kit habt, kommt nur absoluter Schwachsinn aus eurer Tastatur XD Kojima hat da wohl etwas mehr Ahnung als ihr xD Noobs Zudem könnte das vielleicht auch heissen, dass dieser Effekt am besten auf der PS3 aussieht. Da kann man viel hineindeuten. Noobs xD

Zitat Zitat
    A new report has emerged contradicting the earlier statements by Sony Computer Entertainment's president Ken Kutaragi. This new report states that every consumer that buys a PS3 will also be buying a PS2.
    Tss... Dann hab ich ja 3 PS2's hier xD
    Das erklärt dann wohl auch warum die PS3 so schwer und groß wird.

Zitat Zitat
    Kann mir gut vorstellen das es schwer für sie ist, die haben schließlich keine jahrelange Software Erfahrung zu verfügung so wie MS.
    Sony keine jahrelange Software Erfahrung?
    Hmm? Auf dem PC? Auf der PS wohl nicht XD Ich weiss zwar nicht in welche Richtung du tendierst, aber schonmal etwas von Sony Vegas gehört?

Geändert von chinmoku (06.06.2006 um 09:42 Uhr)

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von chinmoku
    Wa
    Sony keine jahrelange Software Erfahrung?
    Hmm? Auf dem PC? Auf der PS wohl nicht XD Ich weiss zwar nicht in welche Richtung du tendierst, aber schonmal etwas von Sony Vegas gehört?
    Das willst du doch nicht im ernst mit den Technologien und dem Wissen von MS vergleichen, nach 20 Jahren hat man nunmal den Plan, bestes Beispielsiehe Netzwerk Code xbox live , wenn Sony das auch so hinbekommt kann man sie nur beglückwünschen ^^ (wünsche ich mir zumindest, ich will Monster Hunter 3 gerne spielen ohne daß das Monster alle 2 Sekunden woanders steht und mein Mitspieler am anderen Ende der Map zuhaut und trotzdem trifft...)

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von psygnosis
    Das willst du doch nicht im ernst mit den Technologien und dem Wissen von MS vergleichen, nach 20 Jahren hat man nunmal den Plan, bestes Beispielsiehe Netzwerk Code xbox live , wenn Sony das auch so hinbekommt kann man sie nur beglückwünschen ^^ (wünsche ich mir zumindest, ich will Monster Hunter 3 gerne spielen ohne daß das Monster alle 2 Sekunden woanders steht und mein Mitspieler am anderen Ende der Map zuhaut und trotzdem trifft...)
    In den 20 Jahren ist dennoch viel Müll dabei gewesen. Man siehe Windows xD
    Ich wusste nicht dass du auf XBOX Live anspielst. Dazu kann ich nichts sagen. Habs noch nicht getestet und werde mir dazu mal kein Urteil erlauben. Aber Software ist nicht gleich Software. Bin mal gespannt drauf ^^

Zitat Zitat von chinmoku
    Btw kann es auch sein, dass sich dieser Effekt nur auf der PS3 programmieren lässt O.o und auf keiner anderen Next Gen Konsole. Und solange ihr kein Dev Kit habt, kommt nur absoluter Schwachsinn aus eurer Tastatur XD Kojima hat da wohl etwas mehr Ahnung als ihr xD Noobs Zudem könnte das vielleicht auch heissen, dass dieser Effekt am besten auf der PS3 aussieht. Da kann man viel hineindeuten. Noobs xD

Absolut Paradox, Kojima hatte in einem Interview auch gesagt dass MGS4 genau so machbar wäre auf der Xbox360 wie auf PS3