Hm... Naja... Den PS3 controller hatte ich nicht in der hand.. Nur den Sidewinder von MS. Den bestize ich. Und da das prinzip so wie auch das optische sehr nahe kommen kann man darüber sehr leicht eine aussage zu machen. Der Sidewinder ist in der ansicht scheisse weil man nach 2-3 wochen mit nutzen des system mal eine nette sehnen scheiben entzündung hat. Das ging übrigens verdamt vielen so die das teil benutzt haben. Wenn man eine PC maus nutzt kann das ja schon vorkommen aber beim sidwinder noch viel verstärkter und dann auch noch in beiden handgelenk. Ich denke der PS3 controller wird da nicht anders sein. Beim Wii controller weis ich es nich weil man den ja ganz anders festhält aber da wird es sicher auch vorkommen.Zitat von Omega
Ich finde ich die technik nicht sehr gut... ich hoffe sony hat das verbessert den der sidwinder interprätiert mansche bewegungen falsch oder zu häftig. Z.b. wenn man den kontroller nach vorne neigt kann es sein das er denkt du neigst nach links oder rechts. Weil das ganze nich so supi ausbalaciert ist. Naja abwarten.