Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Zitat Zitat
    Gerade Sonys Technik ist "komplett neu" und ist natürlich in Jahre langer Entwicklung bei Sony entstanden, natürlich machte diese Technik bei Warhawk einen sehr souveränen Eindruck.
    Schlüssige Gegenargumente kannst du trotzdem nicht bringen XD
    Weil du einfach keinen Plan hast und wild rumspekulierst.

Zitat Zitat
    Gott ja!!! Wieso auch, die sind ja nur dafür zuständig Spiele für die Konsole zu entwerfen und dem entsprechend alle Funktionen zu nutzen.. aber nein Spielehersteller sind evil, die dürfen erst 2 Wochen vor der Veröffentlichung davon erfahren und somit die Funktion auf den letzten Drücker in den Spielen einbauen, das zeigt natürlich wie Durchdacht die Sache von Sony war. Ein innovatives Feature, dass gleich von Anfang an
    Bevor du nicht bei Sony arbeitest und mir irgendetwas in der Richtung berichten kannst, hört wohl niemand auf dein dummes Geschwätz (entschuldigung für den Ausdruck). Weisst du wie solche Konzerne denken? Das sind Marketing Spezialisten und nicht so ein pseudo Spezialist wie du.

Alles in allem kannst du dich auf nichts stützen und plapperst das nach, was andere hier schon zu Hauf behaupteten. Gib mir Gegenargumente, dass es anders sein soll.
    Dann darfst du mich ansprechen.
    Für mich sind PS3 Gegner immernoch die, die keine Knete für sie haben. Und Wii Befürworter sehen sowie nur den Controller und die Spiele, die immer wieder gleich sind, aber neu aufgesetzt wurden. Versteh mich nicht falsch, der Wii rockt.

Und wenn Sony auch kopiert: Wenn sie alles besser machen, soll mich das am wenigsten stören ^^

Zu guter Letzt möchte ich noch sagen, dass auch ich nicht über alle Aspekte wunschlos glücklich bin, aber über solche Kleinigkeit sich bis zum Herzinfakt aufzuregen, stößt bei mir auch Unverständnis und sollte der Gesundheit wegen gelassen werden XD

Geändert von chinmoku (02.06.2006 um 08:42 Uhr)