Also wenn bei den Presse-Präsentationen was schwammig war, dann doch wohl das wilde Rumgewippe bei Warhawk ... da wurde das neue Feature echt 1a vorgeführtZitat von Darji
.
1. Standard ... merkt euch das malZitat von Darji
2. N64-Vergleiche lass ich mir noch eingehen, aber C64?! Den Brotkasten in allen Ehren, aber wenn du das wirklich denkst und nicht nur provozieren willst, dann solltest du echt mal zum Augenarzt gehen.
Wieso ist die Grafik denn so wichtig beim Wii? Ja, schöne Grafik wäre nicht schlecht und wir bekommen ja auch gute Grafik (Red Steel, Zelda, Smash Bros., Mario, Metroid ... um mal ein paar zu nennen). Dass Wario Ware nie Topgrafik haben wird steht außer Frage. Das gehört da einfach dazu ... bei Katamari regt sich ja auch niemand über die recht simple Grafik auf, weil das Spielprinzip einfach so gut ist.
Gut, Wii-Sports könnte etwas besser aussehen, aber es geht Nintendo ja nicht darum, Virtua Tennis Konkurrenz zu machen, sondern ein spaßiges Arcade-Tennis auf den Markt zu bringen, das die neuen Controller-Features zeigt. Sicher wird dann irgendwann auch ein grafisch aufregenderes Tennisspiel für den Wii rauskommen (Mario Tennis?).
Solange sich die Grafik der "ernsteren" Titel auf GameCube+ Niveau befindet bin ich zufrieden. Für den wahren Grafikoverkill kann man sich ja die Xbox 360 oder PS3 zulegen.
Ist ja bei den Handhelds auch so. Wer die bessere Grafik will, holt sich ne PSP, wer die "Innovation" spüren will, greift zum DS.