Das stimmt schon, aber Microsoft plant ein externes HD-DVD Laufwerk zu launchen.Zitat
Aber die Vorteile der Blu-Ray Technik liegen auf der Hand. Durch Firmen wie Apple oder Sonic kommen Programme auf den Markt, die zukünftig das Authoring von Blu Ray Discs erlauben.
Ich meine es war mal die Rede von einem Adapter, aber die Angaben sind ohne Gewähr.Zitat
Du kannst deine Spielstände ja auch auf den PC speichern. Das wäre bei der PS3 dann wohl nicht anders.
Schon, aber wenn man den Panasoni Blu Ray Player betrachtet, der rund 300 € mehr kostet alsd die PS3, würde ich grundsätzlich die PS3 bevorzugen. Bei der PS2 war das was anderes, da DVD Player günstiger waren.Zitat
Schonmal an die Möglichkeiten gedacht? Jede Menge Extras einzubauen, FMVs en masse etc. ppp? Multi-layer disc könnten später sogar eine Kapazität von 100 - 200 GB bieten.Zitat
Mein Gott, laberst du einen Schwachsinn xDZitat
Sony hat die Blu Ray Disc mit den größten Firmen der Filmindustrie entwickelt und du willst uns weiss machen, dass die PS3 nicht die volle Leistung einer Blu Ray Disc bietet?
Das einzigste, was annähernd deine Behauptung unterstützt ist, dass auf eine Blu Ray Disc (Double Layer) mehrere Stunden 1080 p Videos (MPEG-2, H.264...) draufpassen. Das wird wohl bei einem Spiel nicht der Fall sein (obwohl ich das auch erst sehen will, bevor ich das glaube).