Zitat Zitat von V-King
Naja, auch mein Englisch ist nicht das beste, und die Sache mit den Lizenzen und dergleichen habe ich eben so wie beschrieben interpretiert. Ich wollte ja auch nicht beschreien, dass es so ist. Ich habe nur meinen Frust an der meinigen Interpretation ausgelassen. Wenns nicht stimmen sollte, isses logischerweise gegessen.
Du solltest aber die Infos auch richtig verstehen, bevor du etwas dazu schreibst, obs negativ oder positiv ist, sei dahingestellt
Oder um ne Übersetzung/Zusammenfassung bitten oder sowas.

Zitat Zitat
Ich habs halt in etwa so interpretiert, wies Microsoft mit Windows macht: Du kannst es auf einem Rechner installieren und für jede weitere Installation musste ne neue Lizenz beantragen.
Auch dies wäre mir neu. Einmal Windows gekauft, darfst du es so oft (auf unterschiedlichen PCs) installieren wie du willst. Einziger Punkt den du beachten musst ist, dass es nur allein auf einem einzigen PC gleichzeitig installiert ist. Oder meinst du die Aktivierung übers Internet?

Zitat Zitat
Ich nehm für gewöhnlich auch nicht alles für bare Münze, aber naja, wie gesagt: Es hat sich ein gewisser Frust aufgebaut, während ich die Meldung gelesen hab, und der musste halt irgendwie raus ;P
Spiel einen Shooter. XD