Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    sicher ist die ps3 teuer, aber so schlimm kommt es mir im vergleich nicht vor. kauft euch jetzt nen guten pc, kostet um die 1500€ und ihr kommt ungefähr 1 1/2 jahre oder weniger aus, bis ihr ihn aufrüsten müsst.

die zielgruppe hat sich verändert. ich glaube viele über 20 Jahren können sich eine ps3 kaufen, wenn sie 2-3 monate sparen ohne etwas anderes verzichten zu müssen.
    metal gear solid 4 ist zur zeit mein kaufgrund überhaupt. und genau deshalb werde ich auch noch etwas warten, weil das spiel sowieso erst irgendwann 2007 erscheint.

1) ist die ps3 vielleicht bisschen billiger. nicht viel, aber etwas.
    2) sind bis dahin schon andere spiele erhältlich und man kann dann ordentlich zuschlagen.

ich werde mir mal wii zulegen. das zahl ich mit der linken arschbacke. und dann die ps3. dürfte auch kein problem sein mit dem geld.
    vorteil ist halt, wenn man schon mal arbeitet. aber für viele unter 18 jahren oder studenten wird es sicherlich schwieriger werden. weil weihnachten und geburtstag wird man auch nicht so schnell 600€ zusammenbekommen

das hätten sie wirklich kundenfreundlicher machen können. zudem manche aussagen wie "dann müssen sie länger arbeiten" doch wirklich das letzte sind.
    so gespalten wie diesesmal waren die konsolen in meinen augen sowieso noch nie.

wii. nicht so gute grafik, aber darum geht es mir nicht. innovationen waren meistens schon mal vorhanden und werden als eine art eigenproduktion angesehen.
    die spiele sind bis auf 4 titel noch nicht der renner

ps3. zu teuer. dafür werden meine lieblingsserien fortgesetzt. sony kommt dafür extrem arrogant rüber, in dem sie mir sagen das ich halt mal büssal länger arbeiten muss, damit sie ihre produktionskosten wieder reinbekommen.

360. das einzige nennenswerte spiel wäre resident evil 5 , dead or alive 4. zudem 2 systeme die kunden die nicht informiert sind nur verwirren.

@chimmoku dafür das ich 3 jahre lang gearbeitet habe, ohne geld zu bekommen und nun endlich aufgenommen wurde ist es mein gutes recht xD

Geändert von Leon der Pofi (27.05.2006 um 19:02 Uhr)