Users Awaiting Email Confirmation
Ich werde mir bestimmt eine PS3 kaufen ... 600 Euro sind ziemlich viel, aber hey für ein mittleren PC zahlst du genau so viel und kannst noch nichtmal alles zocken, muss jedes Jahr neue Hadware kaufen, deshalb sind mir die Konsolen lieber. Zwar hab ich die Kohle nochnicht, aber kurz ein paar Sachen bei Ebay verscherbeln, ein bisschen sparen, das geht schon. Man könnte sich die PS3 ja auch in den USA kaufen 599 $ umgerechnet 470 Euro, zwar kann man deutsche blue ray filme nicht abspielen, aber us filme sind eh besser, es wird viel mehr auswahl geben, naja mal gucken was kommt. Spiele haben sowieso kein einschränkung im code.
Ob die PS3 jetzt in der billig Version beschnitten ist, ist doch Wurst, kann man später eh aufrüsten. Das wichtigste sind Software Support und da wird Sony glaub ich eh die Nase vorn haben, es wird wie bei der ps2 mehr Auswahl geben von verschiedenen Spielen, Aktion Adventure eines God of War bis Singstar usw. Microsoft hat in dieser Generation zwar mehr zu bieten, aber es wird wieder das gleiche sein wie bei der xbox, tonnenweise Aktion Shooter, Halo3 bis Gears of War und ich denke die Spiele werden sich genau so spielen wie die beiden Vorgänger Halo 1/2. Und allein das fehlen des gut "geklauten" PS3 Controller wird es bei MS keine so innovativen Spiele geben, mal abwarten. Wenn MS den Konsolenkrieg nicht gewinnen, werden sie in 2-3 Jahren Xbox 3000 rausbringen, und der 360 Support geht flöten oder sie kaufen sich die Exklusivrechte von World of Warcraft 2.
Aber die größten Erwartungen hab ich jetzt eh von Nintendo, ich denke sie werden dieses Jahr gut mitreden können.
Zitat
Brucethenight:
Die PS3 gefällt mir gar nicht. Final Fantasy XIII ist kein Kaufgrund mehr. Es sieht einfach langweilig aus und ist total ausgelutscht. Vorallem, wenn 3 Versionen kommen.
...
hey das ist das beste design seit ff7, nicht so gay wie der 12 teil.
Geändert von VietEmotion (25.05.2006 um 16:01 Uhr)