Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Tonberi
    "In Europa wird höchstwahrscheinlich nur die 60 GB Version der PS3 erscheinen", so die Aussage von Ray Maguire, Boss von SCEE UK, in einem Interview mit dem Handelsmagazin MCV. Die 20 GB Version habe kein WiFi, kein HDMI und keine anderen nennenswerten Anschlüsse, und man wüsste nicht wo im Markt diese Version platziert werden soll. Auch zum Preis hat er sich geäußert. So werde sich die PS3 in den UK höchstwahrscheinlich bei einem Betrag von 425 GBP ( ca.626 EUR ) einpendeln.

nun nochmal 26,- mehr? O_o

das mit der billigen edition war sowieso ein schwachsinn is sich.
    die hat imo starke nachteile und kostet nur 100 weniger.

sony schnürt sich die schlinge selbst immer enger...
    Schonmal die UK Preise mit denen aus Deutschland verglichen?
    UK ist immer teurer, deswegen bleibt abzuwarten welcher Preis letztendlich gewählt wird. Ob Sony jetzt 26 €/$ oder was weiss ich mehr oder weniger Verlust macht, ist doch Jacke wie Hose XD

@ Psy

Sprichst du von den Versionen der PS3 oder XBOX? Ich hab jetzt kA wie die Versionen der XBOX sind ... aber die verschiedenen Versionen der PS3 ergeben in der Tat kaum Sinn. Ist es irgendwie teurer da noch einen HDMI Anschluss hinzupacken? Steigen dadurch die Produktionskosten? Bei der Festplatte ist das ja noch verständlich. Und HDTV Auflösung kriegt man auch durch YUV ._. Gut, letztendlich würde ich mir so oder so die teurere Version holen, aber sehr viel mehr Vorteile bietet diese nicht.

Zitat Zitat
    was ziemlich genau 1,5 mal mehr ist und das ist sicher nicht nur durch irgendwelche mwst zu erklären.
    Wenn ich mich nicht ganz täusche beträgt die japanische MWST 5 %, was ein ziemlicher Unterschied zu unserer MWST wäre ^^

Geändert von chinmoku (19.05.2006 um 10:22 Uhr)