Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    *betrunkener supernoRkia modus*

ein kerl der keine ahnung hat könnte ja meinen es handle sich hier nur um europa aber nein in japan soll doch auch nur die 60gb version erscheinen.
    das heisst im klartext das nur in amerika (und china?)die 20 gb versionen erscheinen.
    solche mätzien von wegen verschiede grosse festplatten sind doch unnötig.entweder bekommen alle die gleiche festplatte (wodurch diese erheblich billiger werden müsste) oder man kann sich einbauen was man will.
    es ist aber sinnvoller man baut solche sachen direkt ein wie die erfahrung gezeigt hat.
    so.
    dumm nur das mit der billigen 500 € variante auch die alternative für viele gamer wegfällt.
    ich hätte zb. kein hdmi gebraucht wifi ist nicht notwendig (ich finde kabel unheimlich cool)
    und ob 20 oder 60 gb am ende hacken wieder alle rum und hab ich sowieso meine eigene 200 gb platte drinn also sollen die nicht so tun-von wegen sie wüssten nicht wo das produkt am markt zu platzieren sei.
    das ist ein witz denn bei 500 € frage ich mich ernsthaft wo sie denn dann die 60gb version markt platzieren wollen

ausserdem kostet die ps3 jetzt soviel pfund wie in japan euro (425 € in jp)
    was ziemlich genau 1,5 mal mehr ist und das ist sicher nicht nur durch irgendwelche mwst zu erklären.

da sony die leute nun zwingt die 60 gb version für über 600€ zu kaufen die identische hardware in japan aber 35% billiger ist erhärtet sich für mich der verdacht das sony seine 2-4 millionen konsolen die sie im releasezeitfenster ausliefern wollen hauptsächlich am japanischen und vieleicht noch amerikanischen markt platzieren wollen.
    warum?
    hm nintendo ist mit dem wii sowieso out of order und ms ist der wahre feind.
    man will sich wohl erstmal japan sichern.europa konnte bisher ja auch immer 4-6 monate warten und wenn die konsole in europa später erscheint gibt es zum launch sogar noch mehr softwareauswahl was in europa wohl wesentlich wichtiger als in japan zu sein scheint.

Geändert von noRkia (19.05.2006 um 02:07 Uhr)