die ps2 hat zum verkaufsstart 870 DM
gekostet.599€ = fast 1200 DM sicher viele leute geben heute mehr aus aber das ist schon deutlicher anstieg.auch 500 € sind noch weit mehr als 870 DM.
blue ray ist natürlich teuer aber ehrlich gesagt will ich hat kein blue ray kaufen.
damals war das was anderes:dvd war schon länger auf dem markt und es gab sehr viele filme.ein dvdplayer kostete gut und gerne 500dm und die guten sogar noch mehr als die
ps2.
aber jetzt gibt es keine blue rays.ich würde mir auch keinen stand-alone-bluerrayplayer in den nächsten 2 jahren kaufen wollen vieleicht auch erst in 3 oder sogar 4.
ausserdem war der dvdplayer des ps2 von minderer qualität und diesesmal reden wir sogar vom ersten blueraylaufwerk überhaupt das grossartig in serie geht.
zum schluss ist die aussage der preis sei gerechtfertigt weil die leute auch 10 jahre mit der konsole spielen können ein lächerliches argument.die psone kostete nur 600 DM
und dafür wurde kanpp 11 jahre produziert.
2tens wird die erstauslieferung wie alle sonykonsolen und wegen der sache mit dem laufwerk sowieso in ein par jahren auseinanderfallen![]()