Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von brucenight
    Hab' auch schon 360 in HDTV gespielt, komme ja auch mal außer Haus.
    Das ändert aber nichts am Polycount! Ein Quadrat bleibt ein Quadrat, egal wie hoch aufgelöst!
    Fakt: Polycount(ca. 4-5*) sehr viel höher als Wii. Texturen detailreicher, Effekte besser.

Punkt. Oder hast du auf den Videos zum Wii Bump Mapping gesehen, welches schon auf der XBox Game Standart war?

rofl aber die Röhre hat doch viel weniger Bildpunkte als das HDTV Gerät (bedeutet Glanz fehlt, Schriften franzen aus, Linien sind nicht klar gezeichnet...), du bist echt ein Witzbold...

Genau und weil WII kein HD unterstützt sieht es auf ner HTDV Glotze noch schlechter aus mei, verstehst mich nicht? ^^

Zitat Zitat von psygnosis
    rofl aber die Röhre hat doch viel weniger Bildpunkte als das HDTV Gerät (bedeutet Glanz fehlt, Schriften franzen aus, Linien sind nicht klar gezeichnet...), du bist echt ein Witzbold...

Genau und weil WII kein HD unterstützt sieht es auf ner HTDV Glotze noch schlechter aus mei, verstehst mich nicht? ^^
    Okay, haben wir aneinander vorbei geredet? Du meinst Wii sieht auf 'nem HD einfach noch schlechter aus? Das ist schon klar..... wenn du das meinst.

Ich wollte damit nur sagen, dass XBox 360 Pal immer noch deutlich (extrem) detailierter ist als Wii Pal.

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von brucenight
    Okay, haben wir aneinander vorbei geredet? Du meinst Wii sieht auf 'nem HD einfach noch schlechter aus? Das ist schon klar..... wenn du das meinst.

Ich wollte damit nur sagen, dass XBox 360 Pal immer noch deutlich (extrem) detailierter ist als Wii Pal.
    Genau das meinte ich und 2teres ist auch klar