7 Tage, 8,5 Stunden, 22 SFr. pro Stunde - 10% Rentenabzug... etwa 1200 Franken. Anzufügen wäre, dass ich gratis Essen und Logis habe, solange ich Student bin. Da liegt aber gleich auch der Haken: Wann soll ich arbeiten? Und vor allem, wo kann man schon 8,5 Stunden Wochenendarbeit vollbringen.

Zitat Zitat
Naja, laut Sony sei es ja legitim, wenn man für die PS3 halt eben etwas länger arbeite
Ich hoffe, die fliegen damit auf die Schnauze. Das funktioniert vielleicht mit Kleidern und Autos, aber doch nicht mit einer Konsole, die geht man ja nicht umbedingt in der Nachbarschaft herumzeigen. (und wenn doch hat man echt ein gesellschaftliches Defizit).

Zur Grafik des Wii: Diese Golf/Tennisspiele sind doch so eine Art Dreingabe, damit man den Wiimote kennenlernt (sowas wie Solitär auf dem PC... dort motzt auch niemand wegen der Grafik ). Der Rest sieht eigentlich solide aus, bestimmt nicht grottig schlecht, aber auch nicht auf XBox360 Niveau. Irgendwo zwischen XBox und Xbox360, was ganz akzeptabel ist, wenn man den Technikausgleich bedenkt.
Ah, ich freue mich, wenn Eltern Konsolen kaufen gehen, der kleine Schreier sich ne PS3 wünscht und sie einen Wii kaufen, weil dieser billiger war. Das hab ich mal im lokalen Kaufhaus bezüglich einer PSP miterlebt. Mit dem DS waren die kleinen anschliessend nicht ganz so glücklich (HARR )