Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von brucenight
    Sorry. Im Vergleich zu den neuen Konsolen ist das schlecht. Mies ist sicherlich übertrieben formuliert, aber zwischen XBox360 (und PS3)und Wii liegen Welten.
    Naja es fehlt halt HD, aber hast du überhaupt nen HDTV fähigen Fernseher, ansonsten ist`s nämlich egal, auf ner Röhre sind die Unterschiede nicht so groß! ^^

Zitat Zitat von Omega
    Wollen wir mal auf dem Boden der Tatsachen bleiben, es ist uns allen klar das es auch Spiele gibt die Scheisse aussehen , da gibt es bei Wii viele Beispiele. Doch die ach so geliebte high Tech PS3 weist genau so einen Datenmüll auf
    PS3 HIGHTECH GRAFIK
    (hui Bild zu groß ^^)
    Es ist klar dass Wii nie ein MGS 4 oder ein Halo 3 darstellen kann, doch Wii ist nicht das Paradebeispiel für miese Grafik.
    Zudem Bild komm ich nicht, da steht bei mir :
    Server Error

ACK! There's been some sort of error on the page you were trying to access.

Aber egal, natürlich gibt´s auf der Box und der PS3 auch Grafikschrott, keine Frage, aber wie gesagt auf einem HDTV fähigen Fernseher kann ich mir schon noch größere Unterschiede vorstellen.

Zitat Zitat von psygnosis
    Naja es fehlt halt HD, aber hast du überhaupt nen HDTV fähigen Fernseher, ansonsten ist`s nämlich egal, auf ner Röhre sind die Unterschiede nicht so groß! ^^
    Nein, habe ich nicht, hab' aber trotzdem 'ne 360 und muss dir sagen, dass da immernoch ein großer Unterschied besteht!
    Wesentlich mehr Polygone, wesentlich detailiertere Texturen und aufwändigere Effekte.
    Btw sieht schon Halo 2 (XBox1)besser aus als Red Steel und Doom 3 sowieso.
    Ich weiß echt nicht, wer das immer behauptet, dass die Grafik auf 'nem normalen Fernseher nichts besonderes ist. Mario Galaxy würde selbst in HD nicht die Details aufweisen, wie ein Kameo!

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von brucenight
    Nein, habe ich nicht, hab' aber trotzdem 'ne 360 und muss dir sagen, dass da immernoch ein großer Unterschied besteht!
    Wesentlich mehr Polygone, wesentlich detailiertere Texturen und aufwändigere Effekte.
    Btw sieht schon Halo 2 (XBox1)besser aus als Red Steel und Doom 3 sowieso.
    Ich weiß echt nicht, wer das immer behauptet, dass die Grafik auf 'nem normalen Fernseher nichts besonderes ist. Mario Galaxy würde selbst in HD nicht die Details aufweisen, wie ein Kameo!
    Da du kein hdtv fähiges Gerät hast kannst du wohl kaum beurteilen wie der Unterschied zu einem LCD/Plasma über YUF angeschlossen aussieht...

Zitat Zitat von psygnosis
    Zudem Bild komm ich nicht, da steht bei mir :
    Server Error

ACK! There's been some sort of error on the page you were trying to access.

Aber egal, natürlich gibt´s auf der Box und der PS3 auch Grafikschrott, keine Frage, aber wie gesagt auf einem HDTV fähigen Fernseher kann ich mir schon noch größere Unterschiede vorstellen.
    Ich glaub Untold Legends sagt dir was oder ?

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Omega
    Ich glaub Untold Legends sagt dir was oder ?
    Da brauch ich nicht nachschauen, ich habe die ersten Bilder noch im Kopf und meinen Aufschrei als ich arglos gamefront gecheckt hab