Sorry. Im Vergleich zu den neuen Konsolen ist das schlecht. Mies ist sicherlich übertrieben formuliert, aber zwischen XBox360 (und PS3)und Wii liegen Welten.Zitat von Omega
Sorry. Im Vergleich zu den neuen Konsolen ist das schlecht. Mies ist sicherlich übertrieben formuliert, aber zwischen XBox360 (und PS3)und Wii liegen Welten.Zitat von Omega
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Naja es fehlt halt HD, aber hast du überhaupt nen HDTV fähigen Fernseher, ansonsten ist`s nämlich egal, auf ner Röhre sind die Unterschiede nicht so groß! ^^Zitat von brucenight
Zudem Bild komm ich nicht, da steht bei mir :Zitat von Omega
Server Error
ACK! There's been some sort of error on the page you were trying to access.
Aber egal, natürlich gibt´s auf der Box und der PS3 auch Grafikschrott, keine Frage, aber wie gesagt auf einem HDTV fähigen Fernseher kann ich mir schon noch größere Unterschiede vorstellen.
Nein, habe ich nicht, hab' aber trotzdem 'ne 360 und muss dir sagen, dass da immernoch ein großer Unterschied besteht!Zitat von psygnosis
Wesentlich mehr Polygone, wesentlich detailiertere Texturen und aufwändigere Effekte.
Btw sieht schon Halo 2 (XBox1)besser aus als Red Steel und Doom 3 sowieso.
Ich weiß echt nicht, wer das immer behauptet, dass die Grafik auf 'nem normalen Fernseher nichts besonderes ist. Mario Galaxy würde selbst in HD nicht die Details aufweisen, wie ein Kameo!
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Da du kein hdtv fähiges Gerät hast kannst du wohl kaum beurteilen wie der Unterschied zu einem LCD/Plasma über YUF angeschlossen aussieht...Zitat von brucenight
Da brauch ich nicht nachschauen, ich habe die ersten Bilder noch im Kopf und meinen Aufschrei als ich arglos gamefront gecheckt habZitat von Omega
![]()
![]()
![]()