Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

psygnosis Gast
    Steine werfen ist nicht nett

The Darkness - The New Screens

psygnosis Gast
    ok das war doch schon ein wenig alt ^^ edit>:

Ubisoft stellt Assassin's Creed vor / Erstes Hires-Video

02.05.06 - Ubisoft gibt die Entwicklung der neuen Videospielmarke Assassin's Creed bekannt, die in den Studios in Montreal für PlayStation3 entsteht.

Schauplatz des ersten Assassin's Creed-Actionspiels ist das Jahr 1191 n.Chr., als der dritte Kreuzzug das heilige Land verwüstet. Die unbarmherzigen Assassine halten sich im Verborgenen auf: Sie setzen beide Seiten des Konflikts unter Druck, um so die Verfeindungen zu stoppen.

Die Spieler übernehmen die Rolle des Hauptcharakters Altair. Sie haben die Macht, ihre direkte Umgebung ins Chaos zu stürzen und die Ereignisse während dieses zentralen Zeitpunktes in der Geschichte zu beeinflussen.

http://www.gamefront.de/

@Assassin's Creed
    wieso können die nicht einfach nur ein video davon zeigen die ganz normal gespielt wird?
    ob vorgerendert oder cutszene in realtime interessiert mich nicht ich will das spiel ja auch spielen.
    sieht trotzdem gut aus.

chinmoku Gast
    Damit du nicht noch ein Triple-Post rausmachst, schreib ich noch nen bissle ^^'

Das FF Remake
    Möglicherweise Jak and Daxter für die PS3

Oh, fu Norkia war schneller xD

Geändert von chinmoku (03.05.2006 um 15:44 Uhr)

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von noRkia
    @Assassin's Creed
    wieso können die nicht einfach nur ein video davon zeigen die ganz normal gespielt wird?
    ob vorgerendert oder cutszene in realtime interessiert mich nicht ich will das spiel ja auch spielen.
    sieht trotzdem gut aus.

Das ist noch garnichts, hast du mal die neue GRAW Werbung im Fernsehen gesehen?
    Die wurde in UK bereits verboten weil man keine einzige in game Spieleszene sieht und dir vorgekaukelt wird daß das ultra gerenderte Video Gamegrafik wäre... dabei sieht das Spiel gut aus, kA warum die alle solchen quatsch nötig haben ~~

tjoa,da ging um 4Uhr dann die presse konferenz von Sony zuende oO Wär ich doch lieber pennen gegangen -.- Das einzige aufregende war der presenter mit seinem rosa hemd O_o Der rest war steif,steifer sogar als die jeweiligen spiele entwickler kamen um ihr produkt für die Ps3 dann vorzustellen X_x Und zum schluss gabs für mich dann sowieso nur 2 "kracher" mgs4 und ff13(was man aber schon durch bilder und download bereit gestellten ff13 trailer bereits gesehen hat -.-')

Und der "megaton" kracher war einen normalen ps2 controller nur mit dem neusten schnick schnack zu zeigen uuunnnddddd bewegungs sensor,woher kenn ich das aber bloss? *kurz zum wii thread runter guck* oO

Naja,mir kanns in nehm jahr dann egal sein was sony sich mit dem klauen geleistet hat,da entscheidet sowieso nicht die konsole,sondern wieviele spiele mich für die jegliche ansprechen Obwohl sogar in verschiedenen game news seiten comments sich nicht nur die wii fans aufregen sondern manche sony fans vor wut kochen ^^'

Aber im ganzen,hat die presi mich net von den Socken gehaun :-/

Zitat Zitat von Usagi
    Aber im ganzen,hat die presi mich net von den Socken gehaun :-/
    Mich haut jedoch was ganz anderes von den Socken: *klick*
    Joa, man kann ja noch hoffen, dass es sich bei dem Preis um einen (Übersetzungs-, /Tipp-, /ect.-) Fehler oder einfach nur um einen Scherz handelt, aber das halte ich mal für unwahrscheinlich

Für alle, die es offiziell mögen: *klick again*

Geändert von Lonely Wolf (09.05.2006 um 14:23 Uhr)

Wenns denn jemanden interessiert, hier, die Sony-Pressekonferenz:

Hier noch ein kleiner Zeitplan. (Alle Zeiten sind MEZ)
    Zitat:
    Zitat Zitat
    -01:10 - Der Start verschiebt sich... same procedure as every year...
    -01:18 - Es scheint wohl Platzprobleme zu geben. Es hat sich mittlerweile eine riesige Schlange von Menschen angesammelt und irgendwie geht nichts voran. Könnte also wohl noch ein wenig dauern, bis es hier richtig losgeht...
    -01:30 - Die Lage scheint sich nicht zu verbessern - auch die Gamepro-Kollegen sind noch gar nicht im eigentlichen Saal. Aber zumindest haben die Wartenden schon Memory Sticks bekommen mit neuen Screenshots zu kommenden PS3-Titeln.
    -01:47 - Trommelwirbel! Sony hat somit den Rekord in Sachen Verspätung einer E3-Pressekonferenz gebrochen. Nintendo brauchte 2005 45 Minuten länger als geplant, Sony ist jetzt bei 47 Minuten und es sieht nicht so aus, als ob es in naher Zukunft losgehen würde.
    -01:53 - Es geht endlich los, Kaz Hirai betritt die Bühne.
    -01:56 - Kaz Hirai spricht über den bisherigen Erfolg der PlayStation 2 und zeigt Zahlen zu Hard- und Softwareverkäufen. 3 Millionen registrierte PS2 Online-User. Die PlayStation 2 ist noch lange nicht tot, Sony wird die Konsole noch viele Jahre unterstützen, so wie sie es mit der PSone über 10 Jahre gemacht haben.
    -02:00 - Hirai spricht über die PlayStation Portable, nennt die PSP ein 'portables Entertainmentgerät ausser Konkurenz'. Mehr als 17 Millionen Einheiten weltweit bislang verkauft.
    -02:01 - Ein Video mit diversen kommenden PSP Spielen wird gezeigt. Darunter Gangs of London, Killzone Liberation, Syphon Filter: Dark Mirror, Loco Roco, Ape Academy 2, Talkman, B-Boy, World Tour Soccer 2 usw.
    -02:03 - Ein 'Platinum' Programm für die PSP wird angekündigt. Die Reihe startet mit den Titeln ATV Offroad, Ape Escape On the Loose, Everybodys Golf, WipEout und Twisted Metal.
    -02:05 - RSS Video, Kamera, GPS und Voice over IP sind PSP-Funktionen, die bald hinzukommen werden.
    -02:08 - Als Zivilisten verkleidete Schauspieler aus USA, Europa, Australien, Japan usw. erzählen über ihre Gefühle zum Namen PlayStation (GÄHN!)
    -02:09 - Es scheint, Kaz muss sich beeilen, denn schon jetzt wird das Thema PlayStation3 angeschnitten. Er nennt erneut die Specs der Konsole, die wir seit letztem Jahr kennen.
    -02:14 - Jede PlayStation3 wird über eine Festplatte verfügen.
    -02:15 - PlayStation3 wird im November weltweit erscheinen, mehr als 10.000 Developement Kits wurden ausgeliefert. Die Konsole liegt bei Kaz in Silber und Schwarz, sieht noch genau so aus wie auf der E3 2005.
    -02:16 - Bill Harrison betritt die Bühne.
    -02:17 - Mr. 'Gran Turismo' Yamauchi kommt auf die Bühne. Ein Gran Turismo Prototyp mit dem Namenszusatz 'HD' wird gezeigt. Es sind Szenen aus Gran Turismo 4, die in Auflösung und Qualität hochgepusht wurden und nun auf der PS3 in 1920x1080 laufen.
    -02:20 - Yamauchi führt durch die 'Demo', die Tokyo Strecke wird gezeigt. Im Menü waren vier Strecken (u.a. Nordschleife), sieben Autos und drei Motorräder zu sehen.
    -02:23 - Yamauchi bittet die Anwesenden auf die Ladezeiten zu achten. Während bei Gran Turismo 4 auf der PS2 10-15 Sekunden vergingen vom Menü bis ins Rennen, merkt man hier kaum noch was. Durch die Optimierung für die PS3-HDD gelangt man in Gran Turismo HD vom Menü aus in 2-3 Sekunden ins Rennen.
    -02:28 - Alte GT-Episoden werden zum direkten Vergleich gezeigt.
    -02:32 - Yamauchi verlässt die Bühne, Phil Harrison kommt zurück und stellt mit dem EyeToy Erfinder ein 'Card Battle'-Spiel vor. Traditionell darf eine Ente bei einer Sony CE E3-Pressekonferenz nicht fehlen Augenzwinkern
    -02:35 - Kaz Hirai kommt erneut auf die Bühne.
    -02:36 - Nächstes Thema ist das Online Entertainment.
    -02:38 - Das System von PSone auf PSP wird erklärt. Kaz Hirai zeigt eine PSP auf der eines der ersten PSone Spiele, Ridge Racer, läuft.
    -02:41 - Bill Harrison zeigt das Community System vom PS3 Onlineservice, Shops zu Spielen usw.
    -02:42 - My Singstar wird gezeigt mit besonderen Network Features. Man kann im 'Singstore' durch ein Album mit downloadbaren Liedern blättern und Songs herunterladen.
    -02:44 - Zudem kann man ein eigenes Profil erstellen, neue Skins herunterladen, sehen wer noch in Singstar online ist usw. Außerdem können eure Darbietungen per Kamera aufgenommen und in einen Community Bereich hochgeladen werden.
    -02:46 - Genji 2 (PS3) wird von Bill Rich (Game Republic) präsentiert.
    -02:50 - Harrison zeigt F1 06. Über eine mit der PS3 synchronisierte PSP wird der Rückspiegel des Formel 1 Wagens angezeigt. Wirklich praktisch scheint das nicht, soll wohl eher die Möglichkeiten demonstrieren.
    -02:52 - Heavenly Sword wird gespielt.
    -02:55 - Videos zu diversen Spielen werden abgespielt: LAIR, Getaway (in Amsterdam?), Afrika (Working Title), Everybody's Golf, Monster Kingdom.
    -03:00 - 2 Weltpremieren:
    #1: Eight Days (Sony London), 3rd Person Action, ziemlich eindrucksvoll.
    #2: ??? (Naughty Dog), Action Adventure
    -03:06 - Ted Price (Insomniac) kommt auf die Bühne und spielt Resistance - Fall of Men, Ego Shooter, Drohende Zerstörung der Welt durch unbekannte Alienrasse. 32 Spieler online Multiplayer, spielbar @ E3.
    -03:10 - Ende für die 'Playable Section' der Sony PK.
    -03:11 - Kaz Hirai kommt zurück auf die Bühne. Jetzt werden Trailer von 3rd Party Spielen gezeigt: Assassin's Creed, Coded Arms Assault, Ridge Racer 7, Brothers in Arms Hell's Highway, Tekken 6, Sonic The Hedgehog, Virtua Tennis 3, Virtua Fighter 5 usw.
    -03:17 - EA CEO kommt auf die Bühne. Zwei Work in Progress EA-Projekte für PlayStation 3 werden gezeigt: NBA Live. Anhand von Animationen, Gesichtszügen usw. wird die Überlegenheit der PS3 im Vergleich zur PS2 gezeigt. NBA Live 07 wird auch gespielt, Animationen sind sehr schick.
    -03:23 - Der zweite gezeigte EA-Titel ist Tiger Woods PGA Tour 07. Auch hier werden die Animationen anhand eines Tiger Woods Models gezeigt ('live and on PlayStation 3), schlichtweg unglaublich in Sachen Lichteffekte, Gesichtsanimationen usw.
    -03:26 - Weitere EA-Titel werden als kurze Filmschnipsel gezeigt, neu darunter Need for Speed Carbon.
    -03:27 - Die Videos zu Final Fantasy XIII und Final Fantasy Versus XIII von der Square Enix PK heute Nachmittag werden gezeigt.
    -03:29 - Ein neuer Trailer zu Metal Gear Solid 4 wird gezeigt, sehr sehr scharf. Meryl, Liquid, Hal ... alle sind mit dabei.
    -03:33 - Endlich darf auch Ken Kutaragi auf die Bühne Augenzwinkern Erzählt, wie toll der CELL Prozessor sei und dass er noch eine dicke Überraschung hat.
    -03:36 - Der PS3 Controller wird gezeigt. Optisch erinnert er an einen Dual Shock 2, an der Rückseite USB Anschluss. Der Clou: Bewegungssensoren im Inneren, anhand derer gesteuert werden kann. Harrison fuchtelt damit rum, sieht ziemlich lächerlich aus, aber interessant.
    -03:38 - Warhawk wird gespielt, dabei sieht man wie das mit dem Controller in Sachen Bewegungssteuerung laufen wird.
    -03:41 - Kaz Hirai ist erneut auf der Bühne und stellt nochmal klar, dass die PlayStation 3 der Oberhammer wird.
    -03:42 - Launch Details: Japan 11/11/06 ; USA 17/11/06 499 US$ ; Europa 17/11/06 20gb HDD 499 Euro ; 60gb HDD 599 Euro
    -03:45 - Kaz Hirai beendet die Pressekonferenz.

Quelle: Prinz Gideon von Hohlstein für TechTV/
    G4TV/e3insider.com
    (www.charge-area.de)

Geändert von Vitalos (09.05.2006 um 21:50 Uhr)

psygnosis Gast
    Ja was soll man da auch sagen, war halt lahm -.- , MGS4 und FF13 dafür überragend...
    edit: ok das mit dem Eyetoy und den Karten war auch interessant ^^

Geändert von psygnosis (10.05.2006 um 10:10 Uhr)

Zitat Zitat von psygnosis
    Ja was soll man da auch sagen, war halt lahm -.- , MGS4 und FF13 dafür überragend...
    edit: ok das mit dem Eyetoy und den Karten war auch interessant ^^
    Ja aber das geilst ist ohne Frage der ach so inovative Controller
    Egal wie opjektiv ich die Sache auch betrachte, das war schlicht weg ein verlohrenes Duel gegen Nintendo.
    Und wenn ihr mich fragt auch nicht das letzte...

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Fary boy
    Ja aber das geilst ist ohne Frage der ach so inovative Controller
    Egal wie opjektiv ich die Sache auch betrachte, das war schlicht weg ein verlohrenes Duel gegen Nintendo.
    Und wenn ihr mich fragt auch nicht das letzte...

Wenn man mal zusammenfasst: Ja bei Nintendo haben mehr Leute gelacht ^^ Auch der Anfang mit dem Orchester war auch für mich sehr amüsant ^^

Und ich hab mir grad noch mal die Sony Konferenz angesehen. Der Controller ist wirklich nicht vergleichbar mit dem Controller des Wii. Wenn man nochmals die Wii Präsentation begutachtet stellt man da doch gravierende Unterschiede fest. Auch wenn sich die Technik natürlich doch sehr ähnelt.

Ich bin froh das ich meinen alten Copntroller wiederbekomme. ^^

Aber ich finde irgendwie immer lustig das ihr anhand der PK sagen könnt, welche Konsole besser sein wird.^^ Nintendo hatte schon immer die unterhaltsamsten PKs und die von Sony sind auch seit Jahren so langweilig aufgebaut. Mich stört es aber nicht.^^

Für mich ist einzig und allein das Spieleangebot und das handling wichtig. Und da ich mich nun mal nicht sehr gern bewege und die spieleideen nicht wirklich mag, ist für mich halt die PS3 . Da weiß ich wenigstens was ich bekommen werde und das gefällt mir ^^

Frage ist nur, ob die PS3 jetzt wirklich regionfree ist/bleibt oder ob sony da wieder einen Rückzieher macht. Denn das wäre für mcih ein extrem großer Kafgrund^^

Preise der PS 3!!!

Hallo ich hab gerade die RTL 2 News gesehen und die haben eine E3 Reportage
    gebracht. Sony hat bekannt gegeben das die PS3 mit 20 GB Festplatte 499€ und mit
    60GB Festplatte 599€ kosten wird. Dafür verspricht Sony ein Geniale Grafik.
    Falls ihr mir nich glaubt schaut hier. http://www.gamepro.de/specials/e3_20...konferenz.html

Und hier findet ihr die News zum Controller.
    http://www.gamepro.de/specials/der_p...ngssensor.html

Geändert von Vinzip (10.05.2006 um 19:40 Uhr)

naja der preis is ja schon seit vorgestern bekannt ^ ^
    über rtl II oder allgemein das tv würde ich mich über videospiele keinesfalls informieren.
    vorhin bei rtl wurde gesagt das sony das ps3 release auf november vorverlegt hat

900 FRANKEN! Sind die Leute eigentlich bekoppt? Für 900 Franken arbeite ich eine Woche lang Überstunden (Tatsache)... Dafür muss ich 3 Wochen zum Heer! Für das kann man sich ne vernünftige Grafikkarte leisten. So viel Geld musste ich noch nie für irgendeine Konsole berappen. Und nein, egal wie "supercool, hypermegagigaaffentittengeil" die Grafik auch sein mag, 900 Franken sind einfach nur ne Sauerei.

chinmoku Gast
    Du musst für die PS3 eine Woche arbeiten xD ?
    Holla, bei mir wären das ab Juli so ungefähr drei Monate

Zitat Zitat
    Für das kann man sich ne vernünftige Grafikkarte leisten.
    Eine Grafikkarte alleine reicht aber leider nicht xD
    Da fehlt noch ein bissle was anderes ^^

Zitat Zitat
    Aber ich finde irgendwie immer lustig das ihr anhand der PK sagen könnt, welche Konsole besser sein wird.^^ Nintendo hatte schon immer die unterhaltsamsten PKs und die von Sony sind auch seit Jahren so langweilig aufgebaut. Mich stört es aber nicht.^^
    Aber gerade die Ansprachen von Phil Harrison find ich persönlich sehr gut und unterhaltsam. Auch wenn meistens schlechte Nachrichten kommen ^^

Zitat Zitat
    naja der preis is ja schon seit vorgestern bekannt ^ ^
    über rtl II oder allgemein das tv würde ich mich über videospiele keinesfalls informieren.
    vorhin bei rtl wurde gesagt das sony das ps3 release auf november vorverlegt hat
    Jop, wen die da immer berichten lassen >< Die haben imo gar keine Ahnung von der Materie.

psygnosis Gast
    Ich werd mir das Ding wohl auch nicht gleich zum release holen, kommt halt drauf an was für Games es am anfang gibt (und wieviel Kohle ich aufm Konto hab ^^), 699 ist schon aua... und ich werde mir niemals die schäbige Variante zulegen das ist schon bei der 360 nicht in Frage gekommen -.-

Zitat Zitat von Rübe
    900 FRANKEN! Sind die Leute eigentlich bekoppt? Für 900 Franken arbeite ich eine Woche lang Überstunden (Tatsache)... Dafür muss ich 3 Wochen zum Heer! Für das kann man sich ne vernünftige Grafikkarte leisten. So viel Geld musste ich noch nie für irgendeine Konsole berappen. Und nein, egal wie "supercool, hypermegagigaaffentittengeil" die Grafik auch sein mag, 900 Franken sind einfach nur ne Sauerei.
    Naja, laut Sony sei es ja legitim, wenn man für die PS3 halt eben etwas länger arbeite. Für mich ist es das aber nicht. Egal, was sie alles kann, ob sie nun auch mit Laserstrahlen schießen kann oder für mich einkaufen geht, sie ist und bleibt mir einfach zu teuer!!!! Nun ja, bei der PS2 habe ich auch etwas gewartet, dann werde ich das bei der PS3 halt auch machen.

Zum Controller: also es ist eindeutig von little N abgekupfert, dennoch sind beide Pads von Grund her unterschiedlich. Allerdings hätte ich auf dieses Feature auch getrost verzichten können.

Zum Preis muss man aber auch sagen das schon alleine ein Blue Ray Player allein schon verdammt teuer ist. Sogar mehr als ne PS3. Man kauft also für die zukunft.^^

http://www.amazon.com/gp/product/B00...Fencoding=UTF8

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Darji
    Zum Preis muss man aber auch sagen das schon alleine ein Blue Ray Player allein schon verdammt teuer ist. Sogar mehr als ne PS3. Man kauft also für die zukunft.^^

http://www.amazon.com/gp/product/B00...Fencoding=UTF8

Das sieht bei 360 Komponenten nicht anders aus, außerdem ist noch nicht klar ob HD DVD oder Blue Ray sich durchsetzen wird

Fertigungsstände verschiedener PS3-Spiele

11.05.06 - Die Famitsu hat Fertigungsstände einiger PS3-Spiele veröffentlicht.

- Gran Turismo HD -E3 2006 Prototyp- (Sony): 20 Prozent gogogogogogogo ^^
    - Heavenly Sword (Sony): 50 Prozent
    - Genji 2 (Sony): 60 Prozent
    - Formel 1 2006 (Sony): 60 Prozent
    - SingStar (Sony): --
    - The Eye of Judgement (Sony): 50 Prozent
    - Virtua Tennis 3 (Sega): 60 Prozent
    - Sonic The Hedgehog (Sega): 20 Prozent gogogogo
    - Madden NFL 07 (EA): 30 Prozent
    - Resistance: Fall of Man (Insomniac): 70 Prozent
    - Gundam (Bandai Namco): 20 Prozent
    - Heavy Rain The Casting (Quantic Dream): 10 Prozent
    - War Devil (Digi Guy): --

Geändert von psygnosis (11.05.2006 um 18:50 Uhr)