Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

chinmoku Gast
    Du musst für die PS3 eine Woche arbeiten xD ?
    Holla, bei mir wären das ab Juli so ungefähr drei Monate

Zitat Zitat
    Für das kann man sich ne vernünftige Grafikkarte leisten.
    Eine Grafikkarte alleine reicht aber leider nicht xD
    Da fehlt noch ein bissle was anderes ^^

Zitat Zitat
    Aber ich finde irgendwie immer lustig das ihr anhand der PK sagen könnt, welche Konsole besser sein wird.^^ Nintendo hatte schon immer die unterhaltsamsten PKs und die von Sony sind auch seit Jahren so langweilig aufgebaut. Mich stört es aber nicht.^^
    Aber gerade die Ansprachen von Phil Harrison find ich persönlich sehr gut und unterhaltsam. Auch wenn meistens schlechte Nachrichten kommen ^^

Zitat Zitat
    naja der preis is ja schon seit vorgestern bekannt ^ ^
    über rtl II oder allgemein das tv würde ich mich über videospiele keinesfalls informieren.
    vorhin bei rtl wurde gesagt das sony das ps3 release auf november vorverlegt hat
    Jop, wen die da immer berichten lassen >< Die haben imo gar keine Ahnung von der Materie.

Zwanzig Prozent, lol. :A
    Solche Angaben sind natürlich immer toll. Also können wir uns darauf einstellen, dass die Spiele in drei Jahren auf der PS3 fünf mal so... gut,... hübsch,... ausgereift (???) sind oder wie? :D
    Großartig. :A

Naja, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass Sony ihren Entwicklern die finalen Kits vorenthält?! Das macht doch gar keinen Sinn. oO
    Die würden sich doch nur ins eigene Fleisch schneiden. Oo

3200. :A

Zitat Zitat von Marc
    Zwanzig Prozent, lol.
    Solche Angaben sind natürlich immer toll. Also können wir uns darauf einstellen, dass die Spiele in drei Jahren auf der PS3 fünf mal so... gut,... hübsch,... ausgereift (???) sind oder wie?
    Großartig.
    Ja, genau so wird es auch sein.
    Ich weiß auch nicht, was die sich beschweren bzw. jeder irgendwie rumnörgelt, dass die ersten Spiele die Hardware nicht ausnutzen würden und nicht die volle Leistungsfähigkeit der Konsole zeigen. Hallo? Das war bisher bei jeder Konsole so und so wird es auch immer sein.