Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 140 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @omega: soll ich dann mal postings von dir quoten, wo du freundliche kommentare in diesem thread ablässt? z.b. in richtung darji? deine zynischen antworten und englisch-ausbrüche sind also nett?
    wenn du solche sprüche bringst, musst du damit rechnen, dass andere vielleicht auf dich auch mal so reagieren, schwer vorzustellen, ich weiß.

@psygnosis: dann schau mal aufs datum.....ende 2005.
    wo ist das bitte im einklang mit deiner behauptung, ich hätte davon gelesen, wenn ich "ein wenig aktuelle Game News" verfolgen würde?

Geändert von garak (06.06.2006 um 21:17 Uhr)

Zitat Zitat von garak
    @omega: soll ich dann mal postings von dir posten, wo du freundliche kommentare in diesem thread ablässt? z.b. in richtung darji? deine zynischen antworten und englisch-ausbrüche sind also nett?
    wenn du solche sprüche bringst, musst du damit rechnen, dass andere vielleicht auf dich auch mal so reagieren, schwer vorzustellen, ich weiß.
    Diese Auseinandersetzungen zwischen Darji/Chinmoku und mir bezog sich auf unsere "verschiedenen" Meinungen zu den Konsolen bzw. Sonys Marktstrategie. Wir haben uns über "alles" aufgeregt und mit einigen Sachen "beschimpft". Wir sind ziemliche Dickköpfe wie man an den Posts erkennt. Wir wissen aber auch wann es unerträglich wird. Darji und Chinmoku sind recht aktiv im Konsolenforum, daher wissen die was ich schreibe und ich weiß was die schreiben werden.

Du bist recht unbekannt hier, ich denk aha ein neuer, jemand der News haben will, such ich mal die Quellen, jemand der neu ist in den Kreisen behandelt man ja freundlich, man will doch jeden Willkommen heißen der im Konsolenforum vorbeischaut und scheinbar nicht weiß worum es geht. Was ist los, schon kommt ein weiterer Post von dir wo ich denken muss wtf was labert der Spinner? Ich google mich zu tode um die News zu finden (die ja psygnosis schon gefunden hat ) und du drückst auf tolle Art und Weise deine dankbarkeit aus, wie ich meine Zeit für dich verschwende. Da fällt mir leider nicht mehr als "Fuck You" ein. Also komm bitte von deinem hohem Ross runter, es tut uns unendlich leid dass wir nicht klären konnten wieso Hideo Kojima anscheinend verschiedene Kommentare abgegeben hat. Wir können nichts dafür, dass wir nur quoten und nicht Kojima selbst fragen, wir können auch nichts dafür das Kojima wirres Zeug redet in jedem Interview und wir können nichts dafür dass du zu dumm bist auf die Idee zu kommen, dass jedes mal andere Statements abgegeben werden.

Extra für dich voller Zynismus, Wutanfällen, Englisch-Ausbrüchen (wenn nicht Waku wer dann!) und meine typische Ich-Gott-du-Nix Einstellung. Hoffe es gefällt dir, nur für dich!

jo, gefällt mir.

ungeachtet meines durch dein posting stimuliertes freudigkeitsempfinden, muss ich dir allerdings mitteilen, dass die von dir definierte dummheit auf einen dummen gedankengang basiert, der dummerweise sich bereits im vorfeld dumm angekündigt hat, indem du den dummen unterschied zwischen dummen personen, die passiv aktiv in dummen foren unterwegs sind und solchen, die eher aktiv passiv sind, nicht checkst, but oh well, guess i was expecting way too much from you, thought you were a god among men.

Zitat Zitat von Darji
    Ich habe lieber einen genialen Controller als ständig irgendwelche Versuchsprototypen. Der PS2 Controller ist vom handling her halt der beste Controller allerzeiten.

Finde ich nicht. Er ist zu klein und die Stick sind nicht optimal angebracht, ich war sehr überrascht, als ich mal den XBOX360-Kontrolle in der Hnad hatte, seit dem gefällt mir der PS2-Kontroller überhaupt nicht mehr.

"Für mich sind PS3 Fanboys (keine Befürworter, Befürworter sind noch Vernünftig denkende Leute) Leute mit kleinem Penis und kleinem Gehirn, die keine Freundin haben und es mit einer Konsole treiben wollen...ja jeder hat eben eine andere Auffassung von den Menschen. Achja wenn man nicht auf den Controller/Konsole und Spiele gucken soll, worauf sonst? Auf die Anleitung?"

yeah shout to the crowd

wenn man den controller beim spielen bewegt den man in beiden händen hält das ist doch
    was vollkommen anderes als 2 einzelne controller in der hand zu halten oder in einer hand gar nichts.

der wiii glänzt bekanntlich nicht durch seine technischen daten,da glaubt ihr doch nicht das nintendo so dumm sein wird und einen controller auf den markt bringt der unmöglich zu bedienen ist.das selbe bei sony.

allerdings scheinen einige hier noch nicht die funktionsweise des wii controllers gerafft zu haben.dadruch das alle 3 achsen und alle 3 rotationsachsen um diese 3 achsen in dieser stabähnliche fernbedienung sind kann doch praktisch jeder gegenstand oder jedes werkzeug simuliert werden.
    golf,tennis,pingpong,baseball-schläger,fahrradlenker,gewehre,handys,peitschen,angeln,
    zahnstocher (rofl),gabel,messer,drumstick,handgranate,tonfa,schwert usw noch viel mehr.
    das sind alles dinge die man mit einer hand hält oder mit beiden händen entlang der längsachse.
    der ps3 controller simuliert eigentlich gar nichts.nur einen ps2 controller bei dem man die beiden analogsticks bedienen kann indem man den controller hin und her schwenkt.
    das einzige mir jetzt einfällt was dem ps3 pad nahe kommt wäre der fahrradlenker.

gerade aus diesem grund finde ich es aus verbraucher sicht schade das sony nicht den kompletten wii controller in seiner form geklaut hat.denn technisches topleistung gepaart mit diesem supercontroller wow das wäre echt was feines.

ich kann nur sagen das ich mir die benutzung des ps3 controllers sehr schlecht vorstelle da man den controller öfters beim spielen bewegt und zwar unbeabsichtigt.aus meiner sicht verkompliziert sony nur die bedienung.ich hoffe nur das nicht allzuviele spiele dieses neue feature nutzen.
    beim nintendo pad hingehen sind hände unabhänig von einander sodass eine unbeabsichtigte bewegung einer hand nicht so ins gewicht fällt.
    dazu muss man noch sagen das man ja praktisch beimm wii 2 ps3 controller gleichzeitig hat.
    mit einer hand bewegt man sich dann in der x/y ebene mit der anderen in x/z und mit dem analogstick in der y/z ebene.dann noch das steuerkreuz und noch die rotationsachsen.
    das ist eigentlich sehr viel.ob das jetzt positiv ist oder nicht kann ich nicht sagen.
    beim ps3 controller hat man aber eigentlich noch mehr buttons.

Zitat Zitat von Fallout
    Aber nun steht ja schon fest. Das die PS3 grösser sein soll als die xbox und ganze 5kg wiegt O-o ^^
    Was haltet ihr eigentlich davon...
    Nichts, aber ich hab auch keine Lust darauf zu warten bis die Konsolen kleiner oder leiser oder in anderen Farben erhältlich sind. Ansonsten vertikal aufstellen. Aber neben einer Menge Hi-Fi und HT Zeug ist die PS3 ja nicht wirklich groß.

Zitat Zitat von Darji
    Naja ich denke beim Wii muss man sich mehr bewegen^^. Aber wer sagt denn das ich das Spiel kaufen will? Ich spiel eher Rollenspiele vielleicht mal sowas wie MGS aber shooter oder sowas eigentlich garnicht.
    Hmm, ich weiss was du meinst, aber ich sehe das speziell in RPGs nicht so dramatisch, denn in Echtzeitkampfsystemen kann man immer noch die KI die Kontrolle übernehmen lassen. Dann braucht man nur eingreifen wenn eine besondere Taktik notwendig ist oder die KI die falschen Attacken oder Zauber verwendet. Inwiefern das dann letztendlich den Spielspass oder sogar die Atmosphäre steigern kann? Das weiss ich nicht. Aber wie noRkia erwähnt hat, Gegenstände und Waffen mit dem Wiimote zu benutzen könnte ein Key-Feature werden, denn das macht man ja in den meisten Spielen pausenlos.

Zitat Zitat von garak
    dual shake
    Was ist eigentlich mit dem Dual Shock Feature? Plant Sony später einen neuen Controller (neben dem Original Sony PS3 Remote 4D Controller ) mit Rumblefunktion,. Wäre ja Softwaretechnisch blöd. Ein USB Aufsatz wäre ja einfach zu realisieren. Vermisst überhaupt jemand das Rumble Feature? Also ich nicht...

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    Was ist eigentlich mit dem Dual Shock Feature? Plant Sony später einen neuen Controller (neben dem Original Sony PS3 Remote 4D Controller ) mit Rumblefunktion,. Wäre ja Softwaretechnisch blöd. Ein USB Aufsatz wäre ja einfach zu realisieren. Vermisst überhaupt jemand das Rumble Feature? Also ich nicht...
    Die müssen doch erstmal die 90 Millionen Klage irgendwie bewältigen, dann dürften sie sogar mit der Firma zusammenarbeiten um für die PS3 ein Dual Shock zu entwickeln. Und zu der Aussage du brauchst kein Rumble Feature, viele Redakteure haben es so beschrieben als sie mit der PS3 gespielt hatten: Als eine Granate neben mir einschlug war ich verwirrt, das Rumble Feature war ja nicht mehr vorhanden, es ist noch ziemlich ungewohnt auf ein Rumble Feature zu verzichten an das man sich nun "gewöhnt" hat.

Ob das so gravierend auch bei anderen Spielen ist weiß nicht, aber beim Ego Shooter ist das etwas ärgerlich.

Zitat Zitat von Omega
    viele Redakteure haben es so beschrieben als sie mit der PS3 gespielt hatten: Als eine Granate neben mir einschlug war ich verwirrt, das Rumble Feature war ja nicht mehr vorhanden, es ist noch ziemlich ungewohnt auf ein Rumble Feature zu verzichten an das man sich nun "gewöhnt" hat.
    Häh??? Ich merke von den Vibrationen überhaupt nichts mehr. Habe mal nur durch Zufall festgestellt, dass mein PS2-Pad eine Zeit lang nicht mehr vibrierte.
    Zitat Zitat
    Ob das so gravierend auch bei anderen Spielen ist weiß nicht, aber beim Ego Shooter ist das etwas ärgerlich.
    Mag sein, aber ich habe mich da so dran gewöhnt, dass ich es schon garnicht mehr wahrnehme (wenn mein Pad denn vibriert ). Von daher ist mir dieses Rumble-Feature ziemlich egal. In der Anfagszeit, vor sechs, sieben Jahren war es noch ein netter Effekt, aber jetzt bringt es IMO überhaupt nichts mehr.

die firma, die das rumble-feature-patent hat, hat ja nicht wirklich n prob mit sony, die haben denen sogar angeboten, ihnen dabei zu helfen, dass wieder ins pad zu integrieren - wenn sony die berufung fallen lässt.

Geändert von garak (05.06.2006 um 10:17 Uhr)