Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 309

Thema: Der große PS3-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Interview mit David Reeves von Sony CEE

20.05.06 - Computer & Videogames führte ein Interview mit David Reeves, dem CEO von Sony Computer Entertainment Europe. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Heavenly Sword, Formel 1 und Motorstorm erscheinen erst 2007 in Europa.

- Die PS3-Markteinführung soll sich nicht nur an die zum harten Kern gehörenden Videospieler richten. Deshalb bringt Sony einige Titel auf den Markt, die gesellschaftliches Spielen fördern (dazu gehört z.B. die Singstar-Serie oder EyeToy)

- Singstar für PS3 soll vor Weihnachten 2006 in Europa auf den Markt kommen.

- EyeToy wird bis März 2007 ausgeliefert, ist derzeit aber noch nicht spielbar.

- Insomniacs Resistance: Fall of Man wird ein Starttitel sein.

- Seit dem Start der PlayStation (1995) und PlayStation2 (2000) hat Sony einen gewissen Markenwert aufgebaut, so dass die ersten 5 Mio. Kunden eine PS3 kaufen werden; selbst dann, wenn es keine Spiele für die Konsole geben würde.
    Ich bin Jesus!

psygnosis Gast
    Zitat Zitat von Omega
    - Seit dem Start der PlayStation (1995) und PlayStation2 (2000) hat Sony einen gewissen Markenwert aufgebaut, so dass die ersten 5 Mio. Kunden eine PS3 kaufen werden; selbst dann, wenn es keine Spiele für die Konsole geben würde.!
    rofl, Sony ist so scheiße eingebildet das geht einfach garnicht mehr ^^
    Und ich hasse Singstar, die sollen lieber noch ein Karaoke Revolution bringen, Harmonix macht sowieso mit die besten Musikgames die es gibt :[

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von psygnosis
    Und ich hasse Singstar, die sollen lieber noch ein Karaoke Revolution bringen, Harmonix macht sowieso mit die besten Musikgames die es gibt :[
    Um Darji nochmals zu bekräftigen:

Wenn Sony das realisiert, was angekündigt ist, dann brauch man tatsächlich zum Release keine Spiele xD Die werden dann schon fast nebensächlich Dass man solch ein Gerät noch Konsole nennen darf ^-^

Btw. Wird die WK, dass eine 20 GB Festplatte in Europa erscheinen wird, immer geringer. Für diejenigen, die es interessiert ^^

Und der Online Service soll wohl gänzlich kostenlos bleiben. Abwarten und Tee trinken, wie es doch so schön heisst ^^

Zitat Zitat
    Aber recht haben sie^^
    Ich werde mir als erstes Spiel wol Raw vs.Smackdown holen das sieht alles schon sehr nett aus. Solll ja eigentlich auch im November oder spätestens Dezember erscheinen.

Und wenn Singstar, dann doch bitte die Japanische Version mit japnischen liedern

Zitat Zitat
    Umfrage zum PS3-Preis von Yahoo! Japan

21.05.06 - Yahoo! Japan hat seine Leser seit dem 16.05.06 gefragt, was sie über den Preis der PlayStation3 denken. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser Meldung um 14:50 Uhr nahmen exakt 20.000 Menschen an der Umfrage teil.

8 Prozent - 1.548 Stimmen
    'Selbst wenn der Preis hoch ist, kaufe ich die Konsole sofort am ersten Tag.'

19 Prozent - 3.725 Stimmen
    'Ich bin wegen dem hohen Preis noch am zögern.'

25 Prozent - 4.814 Stimmen
    'Wenn die PS3 billiger wird, kaufe ich sie mir.'

26 Prozent - 5.171 Stimmen
    'Wenn die PS3 billiger wird, denke ich über den Kauf nach.'

24 Prozent - 4.742 Stimmen
    'Ich habe derzeit kein Interesse an der PS3.'
    Gabs sowas mal auch für die PS2, mich interessiert ob Sony auch zu PS2 Zeiten so schlecht abgeschnitten hat in den Umfragen. 5 Millionen? mhhh..sure...komisch aber dass die Zahlen irgendwie keinen Sinn ergeben 24+26+25+19+8= 102%

also falls diese umfrage repräsentativ ist wovon ich nicht ausgehe weil normale konsumenten wahrscheinlich nicht bei yahoo dauernd irgendwelche umfragen ausfüllen
    dann würden 8% aller leute in japan die ps3 kaufen die ksite am ersten tag auf jedenfall kaufen.
    hm
    1/3 der konsolen wird in japan verkauft
    sony will 100 millionen verkaufen bis der lebenszyklus der konsole abgelaufen ist
    ... das sind 33x0,08 =über 2,5 millionen
    reicht doch

fast 1/4 wird die konsole wohl gegen anfang kaufen also das ist doch ein recht gutes ergebnis vorallem wenn man berücksichtigt das es eh nur kanpp 4 millionen geärte am anfang gibt (eigentlich nur 2).
    offenbat ist die kiste doch noch zu teuer.

Ich werde mir bestimmt eine PS3 kaufen ... 600 Euro sind ziemlich viel, aber hey für ein mittleren PC zahlst du genau so viel und kannst noch nichtmal alles zocken, muss jedes Jahr neue Hadware kaufen, deshalb sind mir die Konsolen lieber. Zwar hab ich die Kohle nochnicht, aber kurz ein paar Sachen bei Ebay verscherbeln, ein bisschen sparen, das geht schon. Man könnte sich die PS3 ja auch in den USA kaufen 599 $ umgerechnet 470 Euro, zwar kann man deutsche blue ray filme nicht abspielen, aber us filme sind eh besser, es wird viel mehr auswahl geben, naja mal gucken was kommt. Spiele haben sowieso kein einschränkung im code.

Ob die PS3 jetzt in der billig Version beschnitten ist, ist doch Wurst, kann man später eh aufrüsten. Das wichtigste sind Software Support und da wird Sony glaub ich eh die Nase vorn haben, es wird wie bei der ps2 mehr Auswahl geben von verschiedenen Spielen, Aktion Adventure eines God of War bis Singstar usw. Microsoft hat in dieser Generation zwar mehr zu bieten, aber es wird wieder das gleiche sein wie bei der xbox, tonnenweise Aktion Shooter, Halo3 bis Gears of War und ich denke die Spiele werden sich genau so spielen wie die beiden Vorgänger Halo 1/2. Und allein das fehlen des gut "geklauten" PS3 Controller wird es bei MS keine so innovativen Spiele geben, mal abwarten. Wenn MS den Konsolenkrieg nicht gewinnen, werden sie in 2-3 Jahren Xbox 3000 rausbringen, und der 360 Support geht flöten oder sie kaufen sich die Exklusivrechte von World of Warcraft 2.
    Aber die größten Erwartungen hab ich jetzt eh von Nintendo, ich denke sie werden dieses Jahr gut mitreden können.

Zitat Zitat
    Brucethenight:
    Die PS3 gefällt mir gar nicht. Final Fantasy XIII ist kein Kaufgrund mehr. Es sieht einfach langweilig aus und ist total ausgelutscht. Vorallem, wenn 3 Versionen kommen.
    hey das ist das beste design seit ff7, nicht so gay wie der 12 teil.

Geändert von VietEmotion (25.05.2006 um 16:01 Uhr)

naja die sache mit eventuellem aufrüsten hat sich sowieso erledigt da hier nur die 60gb version erscheint.
    einen fehlenden hdmi port nachrüsten?wie das?

wurde eigentlich gesagt das blue rayfilme nicht codefree sein werden?
    was ein quatsch wäre denn das schon wieder wenn die spiele codefree sind aber nicht die filme.die spiele sind ja auch auf blue rays ;/

den pc vergleich halte ich nicht unbedingt für angebracht.

Kaufen oder Nicht

Ich werde mir die PS3 erstmal nicht kaufen, sie ist einfach zu teuer.
    Ich meine wären es nur 600€ dazu kommen noch die teureren Spiele
    und außerdem weiß man auch noch nicht ob sich HD-DVD oder Blue Ray Disk
    durchsetzen.Vorallem will ich wenn ich ne PS3 hab die Spiele auch auf HDTV
    spielen und dadurch kommen nochmal minderstens 899€ dazu.Natürlich
    wird die Leistung der PS3 fantastisch aber für diese Leistung bin ich nicht
    bereit ca. 2000€ auszugeben.

Hach wie schön das ich schon einen HD Fernseher habe , sowie das benötigte Geld für die Ps3. Somit kann ich die Grafik in voller Pracht geniessen.

Erstmal sehen was für Starttitel auftauchen, dann werde ich sehen.

psygnosis Gast
    uk resistance ftw ^^

PS3 LIE WATCH - EVIDENCE UPDATED REGARDING 'TEKKEN 6'

Life is worth living again! We're happy! It's like being back on the Prozac/Zoloft combination therapy! Every day brings a new Sony DISASTER, as PlayStation3 morphs into more of a joke by the second. 425 pounds! A remake of an old PS2 racer as its 'main game'! A rubbish controller copied off Nintendo! Blu-Ray no one wants! Executives who brand it "a bargain" and think it's above criticism and that we should be grateful it's launching a new PlayStation at all!

Every day we wake up invigorated, desperate to see the latest in PS3 comedy disintegration. We'll be triumphantly hoisting PlayStation's bleeding corpse into the air yet.

And then there are the games.

This, 12 months ago, was what Tekken 6 was going to look like.

This is what Tekken 6 looks like today. Next year, when it comes out, it'll look like a third-party Dreamcast game like all the rest of the piss-poor PS3 stuff shown at E3. Seeing this breathes life into our souls! Yeah, Sony, carry on begging those third-parties to pretend their multi-format games are exclusive to PS3 so your game line-up doesn't look like such a disaster. It won't make a difference.

Still, women get punched in the stomach in it, so it's not that bad.

Kann mir vorstellen daß das nicht auf einem hd Gerät gelaufen ist, da sieht ja sonst doa auf der alten xbox genauso aus ~~

chinmoku Gast
    Nach 2 Tagen Internetabstinenz ;_;

Ja die Bilder sehen wirklich etwas anders aus, als erwartet ^^
    Aber das tun alle Spiele, die noch in so einem Entwicklungsstadium stecken. Ist bestimmt erst zu 20 % fertig ^^

Zum Glück ist in den 2 Tagen nicht so viel passiert XD

holy shit!

die kritik von dem ist wirklich berechtigt. tekken 6 sieht (leider) echt scheiße aus :/
    so cgi-mäßig wie sie es angedeutet hatten wird es wohl doch nicht^^

20%? wohl eher 0,5%

btw (und passt nicht hier rein ).: hab heute ein plakat von der keramik-psp gesehen.
    sieht stylisch aus

Zitat Zitat
    Life is worth living again! We're happy! It's like being back on the Prozac/Zoloft combination therapy! Every day brings a new Sony DISASTER, as PlayStation3 morphs into more of a joke by the second. 425 pounds! A remake of an old PS2 racer as its 'main game'! A rubbish controller copied off Nintendo! Blu-Ray no one wants! Executives who brand it "a bargain" and think it's above criticism and that we should be grateful it's launching a new PlayStation at all!
    Man was für ein Müll^^

Das Gran Turismo lief ja eh nur mit ner GT4 Engine nur halt in HD und selbst da sah der eine Canyon schon sehr geil aus. Und das mit dem Controller kann ich einfach nciht mehr hören. ER hat nichts mit dem Wii Controller gemeinsam. Wenn dann nur mit dem Sidewinder von Microsoft. Und ob Blue Ray keiner will waage ich auch mal zu bezweifeln. Ok die PS3 ist teuer. Aber wenn man bedenkt, dass ein Blue Ray Player allein schon 500-800 $ kostet, ist es doch eigentlich ein Schnäppchen^^
    Und man kann somit vorläufig den Raubkopierer Markt etwas eindämmen^^

Zu Tekken. Hmm das erste Bild ist doch eh eine Cutszene. So gut wird es nie aussehen. Aber die beiden da unter?^^ Das sieht wirklcih sehr mies aus. Da sah Tekken 5 ja schon besser aus. Aber mal sehen wie es am Ende aussieht. Denn das ist es ja was zählt^^

psygnosis Gast
    Und weil uk resistance uns so viel Spaß macht

SONY'S HAD ANOTHER AMAZING IDEA ALL BY ITSELF!

It's something for PS3 that the PlayStation creator is calling "Friends" - it's a "list" of people you play online games with. A sort of "Friends list" if you will.

Where do they get these brilliant ideas from?

Sollte man btw nicht zu ernst nehmen, uk resistance liebt nur Sega und sonst nichts und niemanden ^^

naja, gut... eine friends-liste gibt es überall.
    man hätte sich eher darüber lustig machen sollen wenn sie keine, als wenn sie eine einfügen.

@darji
    mag schon sein das manche leute blue-ray wollen, aber so wie typ die situation beschreibt siehts imo nun mal derzeit aus und was der eigentliche sinn von gt4 in HD war kann ich mir heute noch nicht erklären. toll die ps3 kann alte games hochskalieren
    das wußte man auch so und das sie dann ein wenig besser aussehen auch.

zu tekken nochmal: ich glaube irgendwie schon das sony mit ihrer arbeit an dem titel zufrieden war. wer stellt den schon auf der wichtigsten videospiele-messe der welt ein halbfertiges/"nicht so schönes" game zur schauen wenn sie nicht selber davon überzeugt sind das es gut aussieht.

http://ps3.ign.com/articles/710/710118p1.html
    Diesmal hat sich Sony was von Microsoft "ausgeliehen". Ich find das echt nicht in Ordnnug das die meinen sie müssen alles kopieren und nichts selber erfinden. Sony, wo sind eure Ideen frag ich mich. Das einzige was die noch können ist ihre Konsole zu hypen.

Zur Größe der PS3, ich hab heut in der Gamepro gelesen das die noch größer ist als die alte XBox. Verdammt wo soll man das verstauen.

Das war doch schon lange klar das sie sowas anbieten oder?^^
    Und ich sage immer besser gut kopiert als irgendeine super tolle Enovation die eh keiner Wiiiiiill

Zitat Zitat von Darji
    Das war doch schon lange klar das sie sowas anbieten oder?^^
    Und ich sage immer besser gut kopiert als irgendeine super tolle Enovation die eh keiner Wiiiiiill
    keiner will den wii?

na dann befrag doch mal 100 leute die bis jetzt nicht viel mit gaming zu tun (und somit keine offensichtlichen fanboys ;P sein können) ob sie sich lieber ne ps3 oder den wii kaufen würden. du wirst überrascht sein

chinmoku Gast
    Zitat Zitat von Tonberi
    keiner will den wii?

na dann befrag doch mal 100 leute die bis jetzt nicht viel mit gaming zu tun (und somit keine offensichtlichen fanboys ;P sein können) ob sie sich lieber ne ps3 oder den wii kaufen würden. du wirst überrascht sein
    Kann man sehen wie man will: Befrag mal hundert Übergewichtige Menschen ^^
    Ich bin zwar davon überzeugt, dass der Wii rocken wird und fasziniert, aber ich bin auch davon überzeigt, dass Sony seine Millionen Konsolen bis zum Jahresende verkaufen wird.