Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Eye Toy Camera

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    welches mikrophon?ist an der eyetoy-camera noch ein mikrophon?
    Jepp. Wusste es selbst nicht mal, bis ich es an meinem PC ausprobiert habe^^.

Es gibt durchaus Möglichkeiten, eine Eyetoy-Kamera beizubringen, dass diese als Webcam für den PC funktioniert. Ich bin der (zweifelhafte, weil nicht nachprüfbare o0) Beweis dafür^^. Ich kann die Kamera von meinem PC aus ansprechen und sie als Webcam "missbrauchen".

Höchstens zwei Minuten in Google gesucht, und schon findet man zig Antworten . Leider finde ich den Link nimmer, der mir damals als Anleitung beschrieb, wie man die Kamera anschließen muss. Per Google bin ich aber auf diese Seite gekommen. Ob sie funktioniert, weiß ich leider nicht... aber DAS es eine Möglichkeit gibt, das weiß ich zu 100%.

EDIT: Man sollte unbedingt beachten, was in der Readme steht... also die Readme-Datei gut durchlesen, sonst gibts Bluescreens ohne Ende^^.

EDIT²: Wusst ichs doch... Es ist derselbe Treiber, den ich damals hatte. Der Link auf dieser Seite funktioniert damit einwandfrei. Es funktioniert übrigens auch unter Win98SE (zumindest bei mir), allerdings habe ich dort das Microfon nicht zum Laufen bekommen.

EDIT³: Zu spät, Gorewolf!

Geändert von Manuel (25.04.2006 um 19:55 Uhr)