Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

  1. #241
    Zitat Zitat von Ovd-sama
    "Er ist tot"
    Die Wörter tot, töten, umbringen kannst du streichen, die werden nicht verwendet ~.~

    Aber hast schon recht, das ist unfreiwillig komisch.

  2. #242
    Also die so genannte spezialfolge mit den Kämpfen war ja wohl der Witz überhaupt, man hat ja die Kämpfe kaum gezeigt sondern meistens mehr nur eine Attacke aber das 90min spezail war an sich gut auch wenn ich endlich will das es weitergeht

  3. #243
    naja wie dem auch sei es ist auf jeden fall super das es mal wieder nen nija film/serie gibt
    obwohl wir mal von den shinobi regeln absehn sollten da sie ja größtenteils schwachsinig sind

  4. #244
    ich für meinen teil hab die nase voll von rtl II mein lieblingssender heißt youtube ^^ (bin mitlerweile bei folge 45 oder so angelangt)

  5. #245
    Denken die Mächtigen von RTL2 überhaupt nach, wenn sie entscheiden, welche neuen Serien ins Programm aufgenommen werden?
    Wenn sie schon der Meinung sind, dass ein Anteil der ausgestrahlten Animes ungeschnitten zu brutal für die lieben Kinderlein wäre, dann sollen sie es gleich lassen!
    Ich hab mir mal anderweitig die ersten Folgen von Naruto besorgt.
    Wenn ich nach deren Genuss den Fernseher einschalte und unsere tolle Fassung ansehen muss, treten mir die Verzweiflungstränen in die Augen.
    Es war sicher nicht Kishimotos Traum, seinen Anime total verstümmelt auf den Markt zu treiben.
    Schade, dass die Urheber in solchen Beziehungen nichts zu melden haben.

  6. #246
    Zitat Zitat von Lady Lucifer Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Urheber in solchen Beziehungen nichts zu melden haben.
    Doch so was kam auch schon vor: Man erinnere sich daran, dass der Autor von Hellsing lange Zeit sein Veto für eine Deutschlandveröffentlichung des Mangas aufrecht gehalten hat. Grund: Man wollte (und hat schlussendlich auch) das Hakenkreuz abgeändert.

  7. #247
    Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Doch so was kam auch schon vor: Man erinnere sich daran, dass der Autor von Hellsing lange Zeit sein Veto für eine Deutschlandveröffentlichung des Mangas aufrecht gehalten hat. Grund: Man wollte (und hat schlussendlich auch) das Hakenkreuz abgeändert.
    Würde ich einen Manga/Anime produzieren, wäre mein erstes Anliegen, ihn nicht beschneiden zu lassen.
    Denn jede Szene hat ihren Wert und auch eine Bedeutung.
    Bei Naruto kommen am laufenden Band verwirrende Verschiebungen, Tonüberschneidungen, gewaltverharmlosende Szenen ("Pow, ich hab dich grad in die Fresse geschlagen, aber bluten tust du nicht!")...und und und.
    Das ist weder im Interesse der Fans; der Eltern kleinerer Kinder, die RTL2 schaun; noch der Anime-Macher.

  8. #248

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen
    Doch so was kam auch schon vor: Man erinnere sich daran, dass der Autor von Hellsing lange Zeit sein Veto für eine Deutschlandveröffentlichung des Mangas aufrecht gehalten hat. Grund: Man wollte (und hat schlussendlich auch) das Hakenkreuz abgeändert.
    Naja, ich denke da war Panini mal wieder zu faul mit dem deutschen Gesetzgeber darüber zu diskutieren. Es wäre sicherlich möglich gewesen das Hellsing hier unzensiert erscheint, wenn man sich angestrengt hätte. Dies liegt aber nur daran, das es sich bei Hellsing tatsächlich um Nazis handelt und somit das Hakenkreuz in keinem verfälschten Sinn vorkommt. Dadurch kommen auch viele Filme vollkommen unzensier (oder auch Serien) auf den Markt. Nehmen wir mal Sin City in welchem klar und deutlich ein Hakenkreuz-Shuriken zu erkennen ist, oder eine sehr bekannte Serie: Ein Käfig voller Helden! Zählt da mal die Hakenkreuze...
    Da sowas als "Kunstform" durchgeht, ist es erlaubt. Weshalb auch Hellsing Ultimate unzensiert erscheint inkl. der Hakenkreuze. In der ersten Folge sieht man im Abspann schon einen Reichsadler samt Hakenkreuz. Eigentlich könnte man dazu fast mal ein Special verfassen.

  9. #249
    @Knuckles: Deshalb fand ich den Aufstand damals auch völlig unnötig. Es machte imo überhaupt keinen Sinn, dass Hakenkreuz zu zensieren.

    Ein Special? Wieso nicht, aber ich kenne mich disbezüglich zu wenig aus (wir in der Schweiz bekommen solche Sachen nur am Rande mit).

  10. #250
    gibts irgendwie neuigkeiten wie lange die filler folgen noch andauern? ich hab gehofft die sind bald vorbei doch wurde ich (wieder mal) enttäuscht... die nächsten zwei folgen werden weiterhin filler sein...

  11. #251
    208 angeblich, danach siehts jedenfalls aus. Endkampf Kurenai gegen Yakumo sollte nächste Woche sein, und dann sollts hoffentlich mit Kakashi Gaiden losgehen. Let's wait and see.

  12. #252
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    und Zabusa und Haku sind schon mal definitiv sympathischer als Naruto oder Sakura .

  13. #253
    JUHU!!! 208 wird wieder ein Filler gestartet!!! YAY

  14. #254
    Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    JUHU!!! 208 wird wieder ein Filler gestartet!!! YAY
    Alte News... ._.''
    Filler enden niee...niieeeee....NIEMALS!! ;_;
    *Power Strike Spam* Ja Power Strike..der Englische Name von Rasengan.

  15. #255
    Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    JUHU!!! 208 wird wieder ein Filler gestartet!!! YAY
    Wollt ich auch grad schreiben Damn you Pierrot!

  16. #256
    das ist nen Witz oder ich glaub euch einfach nicht. Ich dachte das endlich die Folge kommt wo Naruto und der perverse Sannin aufbrechen.
    Ich bekomm langsamm die Kriese. Ich hab selten einen Anime gesehen der so viele Filler Folgen enthielt.

  17. #257
    Ich glaube mittlerweile Naruto hält diesen einsamen Rekord schon seit längerem. Seit Folge 136 sind es nun schon Filler, das macht einschließlich Folge 207 schon 71 Fillerfolgen. Wir dürfen auf mindestens 3-4 weiter gespannt sein.

    Geändert von Ebb0r (28.10.2006 um 15:27 Uhr)

  18. #258
    Auf theoretischer Basis verstehe ich den Sinn der Fillerfolgen. Sie sollen dem Mangaka genug Zeit geben, genug Material zum Verarbeiten herzustellen, und die Story im Manga weiterzubringen.

    Nunokawa meinte, das Erstellen einer 20-minütigen Folge benötigt ungefähr einen Monat (klingt ziemlich irreal, ich weiß, aber das sind die Worte vom Chef ^^), insofern kann man sich ausrechnen, wie lang es Zeit braucht, die Folgen der New Generation ein bisschen im Voraus zu machen, um sie dann über einige Zeit ausstrahlen zu können, ohne groß im Stress zu sein. Aber langsam sollte es wirklich soweit sein.

  19. #259
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Auf theoretischer Basis verstehe ich den Sinn der Fillerfolgen. Sie sollen dem Mangaka genug Zeit geben, genug Material zum Verarbeiten herzustellen, und die Story im Manga weiterzubringen.
    Und wer die neusten Manga-Chapter gelesen hat, wird zumindest nachvollziehen können, wieso derartig viele Filler nötig sind. Viele der neuen Chapter bieten nich mal 5 Minuten Stoff für den Anime, ohne das bestimmte Stellen extrem gestreckt werden müssten. Der Chapterinhalt fehlt bei bestimmten Chaptern manchmal sogar ganz.

  20. #260
    Fillerfolgen sind unnötig. Es gibt immer noch die Möglichkeit einer Pause, und die Teilung nach Staffeln. Das ist einfach nur Abzocke um TV Gelder zu kassieren.
    Ich les den Manga auch und ich weiß, dass es noch nicht viel ist was man umsetzen könnte. Dann aber doch lieber keine Fillerfolgen und sich dann auf neue Naruto Folgen freuen, die erst nächstes Jahr erscheinen oder so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •