Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
So, hab nun auch mal angefangen, dass Anime zu verfolgen und ich muss sagen, dass es mir wirklich sehr zuspricht.
Einzig Naruto ist meiner Meinung nach etwas kindlich, allerdings handelt die Serie nunmal von Jugendlichen.
Weit bin ich noch nicht, erst bei Folge 08, aber so weit reicht es mir schon, um mir eine ausgiebige Meinung zu bilden, welche mehr als Positiv ist.

Alle Serien fangen unspektakulär an, so wie es auch bei Naruto ist, doch ich finde, das der Anfang trotzdem sehr spannend wirkt, und ich denke, dass ich mich auf spätere, eventuell viel spannendere Kämpfe/Dialoge/Szenarien/Charaktere freuen kann, denn das Anime weißt einiges an Potential auf.
Der wird auch erstaunlicherweise immer besser( man glaubt es kaum aber eine stetige steigerung grade nach den ersten 15 folgen ist klar erkennbar). Und das geht bei deinem derzeitigen stand (folge 8) auch erstmal so weiter...bis du dann bei den Fillern angelangt bist aber bis dahin wirst du eh ein Fan und leidest mit uns^^

Zitat Zitat von KainFX Beitrag anzeigen
bin ein kleiner naruto fan ich käne mich überhaubt nit aus hier ihm forum xD
Ach wir sind alle lieb hier im Forum wenn du fragen hast einfach melden und dir wird garantiert immer so gut geholfen wie es nur geht.

Zitat Zitat von Ikarus Beitrag anzeigen

sry, for pseudomodding xD
ach das hab ich auch durchgemacht^^ kommt man locker drüber hinweg* alte schreckliche Erinnerungen der Folter wegdreng*

jetzt aber mal ne andere Frage wie viele episoden werden zuerst in deutschland ausgestrahlt und wo befinden wir uns dann??