-
Deus
Kakashis Fähigkeiten? Er hat ein Sharingan (ein Auge, das eigentlich aus der Blutlinie der Uchihas entstammt, warum er das hat... soweit ist der Anime in Japan jetzt noch nicht mal, im Manga gibts das schon), und mit diesem kann er die Fähigkeiten seiner Gegner durchschauen und identisch kopieren.
Was noch... naja, er kann das Raikiri, ich glaube das kam schon vor, als sie gegen Zabusa gekämpft haben...
Siehst du die japanische Serie oder die deutsche Verhunzung? Ich würde japanisch empfehlen. Weil du Narutos Charakter erwähnst... natürlich kann man den nicht mögen, auf deutsch kommt der auch vollkommen falsch rüber. Thanks Panini!
(Nebenbei soll erwähnt werden, dass Kakashis Charakter auf deutsch auch vollkommen falsch rüberkommt, er ist viel ruhiger, spricht weniger, düster nicht direkt... gna, ich weiss nicht genau wie mans erklären soll... jedenfalls auf deutsch total anders als auf japanisch. Die deutsche Stimmlage bringts wohl IMHO nicht so richtig rüber, zu wenig Potential, um was auszudrücken... naja, und für nen Anime.. is ja nur Kommerz.)
Geändert von Wischmop (19.11.2006 um 00:14 Uhr)