Also die so genannte spezialfolge mit den Kämpfen war ja wohl der Witz überhaupt, man hat ja die Kämpfe kaum gezeigt sondern meistens mehr nur eine Attacke aber das 90min spezail war an sich gut auch wenn ich endlich will das es weitergeht
Also die so genannte spezialfolge mit den Kämpfen war ja wohl der Witz überhaupt, man hat ja die Kämpfe kaum gezeigt sondern meistens mehr nur eine Attacke aber das 90min spezail war an sich gut auch wenn ich endlich will das es weitergeht
--Ich fürchte den Tod nicht. Denn die Furcht ist der kleine Tod der mich immer wieder tötet. Ohne Furcht sterbe ich nur einmal!
naja wie dem auch sei es ist auf jeden fall super das es mal wieder nen nija film/serie gibt
obwohl wir mal von den shinobi regeln absehn sollten da sie ja größtenteils schwachsinig sind
ich für meinen teil hab die nase voll von rtl II mein lieblingssender heißt youtube ^^ (bin mitlerweile bei folge 45 oder so angelangt)
--don't close your eyes anymore
don't cover your ears anymore
don't shut your mouth anymore
don't close your mind anymore
Denken die Mächtigen von RTL2 überhaupt nach, wenn sie entscheiden, welche neuen Serien ins Programm aufgenommen werden?
Wenn sie schon der Meinung sind, dass ein Anteil der ausgestrahlten Animes ungeschnitten zu brutal für die lieben Kinderlein wäre, dann sollen sie es gleich lassen!![]()
Ich hab mir mal anderweitig die ersten Folgen von Naruto besorgt.
Wenn ich nach deren Genuss den Fernseher einschalte und unsere tolle Fassung ansehen muss, treten mir die Verzweiflungstränen in die Augen.
Es war sicher nicht Kishimotos Traum, seinen Anime total verstümmelt auf den Markt zu treiben.
Schade, dass die Urheber in solchen Beziehungen nichts zu melden haben.
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Würde ich einen Manga/Anime produzieren, wäre mein erstes Anliegen, ihn nicht beschneiden zu lassen.
Denn jede Szene hat ihren Wert und auch eine Bedeutung.
Bei Naruto kommen am laufenden Band verwirrende Verschiebungen, Tonüberschneidungen, gewaltverharmlosende Szenen ("Pow, ich hab dich grad in die Fresse geschlagen, aber bluten tust du nicht!")...und und und.
Das ist weder im Interesse der Fans; der Eltern kleinerer Kinder, die RTL2 schaun; noch der Anime-Macher.
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Naja, ich denke da war Panini mal wieder zu faul mit dem deutschen Gesetzgeber darüber zu diskutieren. Es wäre sicherlich möglich gewesen das Hellsing hier unzensiert erscheint, wenn man sich angestrengt hätte. Dies liegt aber nur daran, das es sich bei Hellsing tatsächlich um Nazis handelt und somit das Hakenkreuz in keinem verfälschten Sinn vorkommt. Dadurch kommen auch viele Filme vollkommen unzensier (oder auch Serien) auf den Markt. Nehmen wir mal Sin City in welchem klar und deutlich ein Hakenkreuz-Shuriken zu erkennen ist, oder eine sehr bekannte Serie: Ein Käfig voller Helden! Zählt da mal die Hakenkreuze...
Da sowas als "Kunstform" durchgeht, ist es erlaubt. Weshalb auch Hellsing Ultimate unzensiert erscheint inkl. der Hakenkreuze. In der ersten Folge sieht man im Abspann schon einen Reichsadler samt Hakenkreuz. Eigentlich könnte man dazu fast mal ein Special verfassen.
gibts irgendwie neuigkeiten wie lange die filler folgen noch andauern? ich hab gehofft die sind bald vorbei doch wurde ich (wieder mal) enttäuscht... die nächsten zwei folgen werden weiterhin filler sein...
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]
208 angeblich, danach siehts jedenfalls aus. Endkampf Kurenai gegen Yakumo sollte nächste Woche sein, und dann sollts hoffentlich mit Kakashi Gaiden losgehen. Let's wait and see.