Also ich glaube FSK 12 is da scho zu hoch gegriffen, da könnte man ja fast scho FSK 6 dafür nehmen. Die Folge am Fr. war echt malwieder n ziemlich krasses Beispiel das des Original mit dem was auf RTL 2 kommt netmehr wirklich viel miteinander zutun hat. Am besten war ja echt die Stelle wo Zabuza die ganzen Typen da nieder gemacht hat und sie haben dann einfach so paar Sek schwarzes Bild eingeblendet und dann war es auch scho vorbei. Glaube es waren an die 5min die sie da einfach rausgenommen haben. War auch scho krass zu sehen des ganze Blut an Zabuza und Kakashi was sie raus genommen haben und die Speere die Zabuza im Rücken hatte und die Nadeln bei Sasuka. Da muss man fasst scho RTL 2 für die ganze Arbeit loben weil war sicher net einfach des alles raus zuretuschieren. Aber warum sie den Schnee weg gelassen haben verstehe ich auch net. Aber am besten fande ich noch den Kommentar von Sasuke "Wo ist der Junge mit der Maske?", "Er ist tot", "Hat Naruto etwas damit zutun?" des war echt zu geil