Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    OMG ein neues Naruto Intro XD da muss ich heute doch glatt malwieder 1 Episode kucken. War letztens auch scho lustig da haben sie glaube um die Epi abzukürzen die ersten 10min n Rückblick gemacht oder so und dann kam halt bissel was vom eigentlichen Kampfgeschehen. Naja glaube wenn das so weiter geht werden sie die Serie wohl wieder bald absetzen oder ins Abendprogramm schieben weil ich kann mir echt net vorstellen das sich so ein Mist gross wer antut.

hoffentlich setzen sie naruto nach epi 52 ab....

für fans ist das pure körperverletzung, was rtl2/panini daraus macht

ich versuch schon immer, mir die deutsche fassung zu ersparen, aber ich guck es dann meistens doch immer, weil ich mich mal am "besiegen" oder "gefangen nehmen" belustigen will oder an den toten menschen, die keine einzige verletzung haben ^^

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    hoffentlich setzen sie naruto nach epi 52 ab....
    Was'n das für ne Folge, und warum ab da?^^ ist dann die erste Staffel vorbei,
    oder was?

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    ich versuch schon immer, mir die deutsche fassung zu ersparen, aber ich guck es dann meistens doch immer, weil ich mich mal am "besiegen" oder "gefangen nehmen" belustigen will oder an den toten menschen, die keine einzige verletzung haben ^^
    Jaa, stimmt... *hust* Haku^^ Manchmal sah man ja so den Boden und ich denke, man sieht jetzt wie da ein Blutströpfchen auf die Erde platscht, aber neee... >.>