1:1 kopierter Beitrag von Animedigital.de ...Zitat von Asmodina
![]()
Gewöhn dir eine andere Ausdrucksweise an. Dein Beitrag hatte absolut NULL Sinn und einen Informationsgehalt den sogar ein Affe haben könnte, wenn er lesen könnte.Zitat von Asmodina
Ohhja einige meiner Freunde sind ziemlich enttäuscht dass die Serie doch nicht so gut ist wie ich es ihnen versprochen hatte (es ist ja unterhaltsam imo). Nun fragen sie mich nach den jap. Folgen die ich leider nicht mehr komplett habe.. sad story.. UND ich konnte mir nichtmal eine Episode mehr als 1 Minute antun.
--
hat wer die heutigeFolge gesehen. die war ja echt grauenhaft. Zabusa fällt am Ende einfach so um, und keiner weis wieso(die beiden nadeln die Eigendlich in sein Hals gehörten und die Kunais am Körper fehlen irgendwie.
Das Zerstörte den ganzen Sinn des Ablaufs.(Ich guck eindeutig die Jap/Eng Version weiter)
Wie konnten die nur Naruto so zu richten. Da glaubt ja jeder neuling das der Anime schlecht ist.(bis auf die dummen Kiddies)
Wer folgt mir RTL2 zu vernichten?![]()
Zabusa w3urde heute nur ohnmächtig, mehr nicht.
Komisch. Wurde der im Original nicht abgemurkst?
Zu 99,99 % wird Staffel 2 NICHT kommen. Immerhin ist Orichimaru dabei. Und DEN Schneidestress wird sich Panini/RTL2 nicht antun.
Ich hatte jetzt im Hinterkopf dass man ihn abmurkste. Egal. RTL2 macht sich eh lächerlich !
Geändert von Loxagon (01.10.2006 um 22:14 Uhr)
glaube ich werde mir heute nochmal 1 Folge antun. Nachdem was ihr hier so geschrieben habt muss es ja sehr "interessant" sein. Wenn mich net alles täuscht müsste ja dann langsam das kommen wo Sasuke und Naruto gegen Haku hiess er glaube kämpfen.
--
Ich habe da so ein déja-vu... geschnittene/veränderte und damit meist sinnentstellte Serien, Kämpfe, die sich wochenlang hinziehen, weil jeder Angriff nochmal in Zeitlupe aus allen Perspektiven durchanalysiert werden muss... Hat den Vorteil, dass man nicht so viel verpasst, wenn man mal eine Folge versäumt... naja... aber das Gespann RTL II und Panini... da haben sich zwei gesucht und gefunden (Ich habe ja immer noch den Verdacht, das der RTL II Programmdirektor ein Zufallsautomat ist, der ohne Sinn und Verstand alles wirr durcheinanderwürfelt und es dann als Fernsehprogramm "verkauft"...).
Cheers
Silence
--
"Die Nacht ist die Mutter der Gedanken"
Mal eine kurz eingeworfene Frage:
Ich hab' damals in der Banzai Naruto gelesen, ungefähr bis zum Anfang der Auswahlkämpfe in den Chu-Nin Prüfungen. Nun wollte ich fragen, ab welcher Episode, dass in der Animeserie ist, dann könnte ich da vielleicht mal wieder einsteigen.