Zitat Zitat von Lady Lucifer
Unsere Kinder sind eben ganz besonders zu verhätscheln.
Sonst werden sie später zu Tierquälern und Gewalttätern.
Fast gestorben vor Lachen wäre ich heute, als Kakashi erzählte: "Als dieser bestimmte Schüler in den Unterricht platzte und alle Schüler besiegte." Oder so ähnlicher Wortlaut...auf jeden erinnere ich mich noch an das mit dem "besiegen". Dann die entsetzten Gesichter! *wegrofl* Vollkommen sinnentstellend sag ich da!

Muhaha wenn dem so wäre, dass alle Kiddies gestört werden von ein paar weniger Cuts, dann hätten wir schon lange ein riesen Problem. Ich meine was soll der Mist. In anderen Ländern sind die kleinen Scheißer auch nicht amok gelaufen oder. Wie schon gesagt lieber die Unsummen anstatt zum blinden schneiden zu verpulvern, in eine bessere Syncro investieren .

Einige Schnitte muss man nun zugeben sind um die Urzeit wirklich berechtigt, aber diese Schnitte machen nur ein Bruchteil von dem aus was letzten Endes wirklich fehlt.

Aber mal ganz im Ernst. Ich bin schon ganz gespannt auch die Begründung die Panini dazu abgeben würde! Es gibt nähmlich keine! Es zählt auch nicht die das sie es zu späterer Stunde senden würden. Dort kommt es sogar wesentlich früher als bei uns!