Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Zitat Zitat von Ebb0r
    Mich würds ja nicht wundern, wenn sie zu Kakashi Gaiden noch Kakashi Filler zeigen würden.
    lol Das wäre der Hammer xD

Aber zutrauen würde ich es ihnen...

btw. Sobald die Filler vorbei sind fange ich auch wieder an mir die neuen Folgen an zusehen (aber die Filler waren mir zu dumm...).

Zabuzas "Schwert" war ja mal genial^^''' Was haben die denn in der Folge gemacht wo er das Schwert in den Baum wirft um drauf zu stehen?

Ich glaube die Folge werden sie komplett auslassen :P

Zitat Zitat von Naphtali
    Zabuzas "Schwert" war ja mal genial^^''' Was haben die denn in der Folge gemacht wo er das Schwert in den Baum wirft um drauf zu stehen?
    Ich denke mal, dass Panini über den Großteil der Editierungen nicht nachgedacht hat und wahllos im "Auftrag des Jugendschutzes" losschnibbelt.

Vlt wird es ja erklärt das sein "Schwert" ne unsichtbare Klinge hat. So wie dieses eine Schwert aus Soul Calibur^^

Naja für mich sieht die RTL2 Version aus wie eine Art Ninjasexspielzeug....ich habs ja gewusst.

Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Ich denke mal, dass Panini über den Großteil der Editierungen nicht nachgedacht hat und wahllos im "Auftrag des Jugendschutzes" losschnibbelt.
    Die Folge war heute und diesmal war die Klinge da. Naja hat er wohl bei eBay gekauft

Das hat mich ernsthaft ins Grübeln gebracht, dass plötzlich alle Waffen zu sehn waren.
    Ok, die üblichen Editierungen bei Blut waren vorhanden, aber woher kommt dieser Sinneswandel?
    Hat Panini die Schwachsinnigkeit mancher Löschaktionen eingesehen? Großer Gott!

Ich hab mir jetzt mal die vergleichs Folgen auf japanisch angesehen. Nun gut das letzte Mal konnte man bei uns die Waffen sehen, aber dennoch sind die Folgen weiterhin lächerlich geschnitten und es macht keinen wirklichen Spaß sich irgendwelche geänderte Dialoge und manipulierten Szenen anzutun.

Aber wo zum Teufel nimmt Panini die Begründung her, die ja nun auch die Spanische Version bearbeitet haben, diese ( auch US Version) ohne weitere Schnitte zu senden und unsere Version komplett zu zerhacken?

Zitat Zitat von Kirika88
    Ich hab mir jetzt mal die vergleichs Folgen auf japanisch angesehen. Nun gut das letzte Mal konnte man bei uns die Waffen sehen, aber dennoch sind die Folgen weiterhin lächerlich geschnitten und es macht keinen wirklichen Spaß sich irgendwelche geänderte Dialoge und manipulierten Szenen anzutun.

Aber wo zum Teufel nimmt Panini die Begründung her, die ja nun auch die Spanische Version bearbeitet haben, diese ( auch US Version) ohne weitere Schnitte zu senden und unsere Version komplett zu zerhacken?
    Unsere Kinder sind eben ganz besonders zu verhätscheln.
    Sonst werden sie später zu Tierquälern und Gewalttätern.
    Fast gestorben vor Lachen wäre ich heute, als Kakashi erzählte: "Als dieser bestimmte Schüler in den Unterricht platzte und alle Schüler besiegte." Oder so ähnlicher Wortlaut...auf jeden erinnere ich mich noch an das mit dem "besiegen". Dann die entsetzten Gesichter! *wegrofl* Vollkommen sinnentstellend sag ich da!

Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Unsere Kinder sind eben ganz besonders zu verhätscheln.
    Sonst werden sie später zu Tierquälern und Gewalttätern.
    Fast gestorben vor Lachen wäre ich heute, als Kakashi erzählte: "Als dieser bestimmte Schüler in den Unterricht platzte und alle Schüler besiegte." Oder so ähnlicher Wortlaut...auf jeden erinnere ich mich noch an das mit dem "besiegen". Dann die entsetzten Gesichter! *wegrofl* Vollkommen sinnentstellend sag ich da!

Muhaha wenn dem so wäre, dass alle Kiddies gestört werden von ein paar weniger Cuts, dann hätten wir schon lange ein riesen Problem. Ich meine was soll der Mist. In anderen Ländern sind die kleinen Scheißer auch nicht amok gelaufen oder. Wie schon gesagt lieber die Unsummen anstatt zum blinden schneiden zu verpulvern, in eine bessere Syncro investieren .

Einige Schnitte muss man nun zugeben sind um die Urzeit wirklich berechtigt, aber diese Schnitte machen nur ein Bruchteil von dem aus was letzten Endes wirklich fehlt.

Aber mal ganz im Ernst. Ich bin schon ganz gespannt auch die Begründung die Panini dazu abgeben würde! Es gibt nähmlich keine! Es zählt auch nicht die das sie es zu späterer Stunde senden würden. Dort kommt es sogar wesentlich früher als bei uns!

Zitat Zitat von Ovd-sama
    Frag mich echt wie das dann bei den später recht heftigen Kämpfen gehen soll, da können sie am Anfang 2min zeigen und dann Standbild bis zum Ende und da nochmal 2min.
    nee, die machen das wahrscheinlich so dbz-like: 10 minuten böse angucken, 1, 2 hiebe hier, 1, 2 tritte da, ein retuschierter shuriken, dann noch 6 minuten böse gucken und die folge ist zu ende.

Die heute ausgestrahlte Folge 9 war stark geschnitten und sehr aufwändig manipuliert (Dutzende von Szenen wurden getauscht). Es ist die bisher am stärksten manipulierte Episode überhaupt.

Dann hätt ich sie wohl doch schauen sollen.
    Aber nach dem Opening ist mir so schlecht geworden...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina
    Die heute ausgestrahlte Folge 9 war stark geschnitten und sehr aufwändig manipuliert (Dutzende von Szenen wurden getauscht). Es ist die bisher am stärksten manipulierte Episode überhaupt.
    1:1 kopierter Beitrag von Animedigital.de ...

Na und?
    Lieber das als dein Spam grade!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Asmodina
    Na und?
    Lieber das als dein Spam grade!
    Gewöhn dir eine andere Ausdrucksweise an. Dein Beitrag hatte absolut NULL Sinn und einen Informationsgehalt den sogar ein Affe haben könnte, wenn er lesen könnte.

Ohhja einige meiner Freunde sind ziemlich enttäuscht dass die Serie doch nicht so gut ist wie ich es ihnen versprochen hatte (es ist ja unterhaltsam imo). Nun fragen sie mich nach den jap. Folgen die ich leider nicht mehr komplett habe.. sad story.. UND ich konnte mir nichtmal eine Episode mehr als 1 Minute antun.

hat wer die heutigeFolge gesehen. die war ja echt grauenhaft. Zabusa fällt am Ende einfach so um, und keiner weis wieso(die beiden nadeln die Eigendlich in sein Hals gehörten und die Kunais am Körper fehlen irgendwie.
    Das Zerstörte den ganzen Sinn des Ablaufs.(Ich guck eindeutig die Jap/Eng Version weiter)

Wie konnten die nur Naruto so zu richten. Da glaubt ja jeder neuling das der Anime schlecht ist.(bis auf die dummen Kiddies)

Wer folgt mir RTL2 zu vernichten?

Zabusa w3urde heute nur ohnmächtig, mehr nicht.

Komisch. Wurde der im Original nicht abgemurkst?

Zu 99,99 % wird Staffel 2 NICHT kommen. Immerhin ist Orichimaru dabei. Und DEN Schneidestress wird sich Panini/RTL2 nicht antun.

Zitat Zitat von Asmodina
    Zabusa w3urde heute nur ohnmächtig, mehr nicht.

Komisch. Wurde der im Original nicht abgemurkst?
    Abgemurkst nicht, aber er bekam zwei nette Stiche in den Hals und war für ein paar Stunden scheintot. Aber sowas kann man selbstverständlich unserer Jugend nicht antun.