-
Veteran
Ich bin ja selber kein so extrem grosser Animefan aber finde Naruto ganz oki. Ich hatte damals scho so Bedenken als ich gehört hab das RTL II Naruto raus bringen soll aber so schlimm hatte ich mir es dann doch net vorgestellt. Das Opening finde ich an dem ganzen noch am grässlichsten. Für mich sieht das wie wahllos zammgewürfelte Bildschirmausschnitte aus und die Musik dazu kann man auch net wirklich Musik nenen das klingt auch als wenn ein 3jähriger da was wild zamm gemischt hätte.
Die Synchro naja denke denke das Gewöhnungssache, klar wenn man die jap. Synchro gewöhnt ist klingt es scheisse. Ich finde sie soweit naja oki bis auf Naruto und Iruka die Stimmen finde ich total unpassend. Was auch etwas nervt das sie die Namen unso total anders sprechen eben aus Saskeee Saasuuke.
Das mit den Schnitten is aber mal echt oberpeinlich. Ich habe mir nur Episode 2 und 3 angesehen und das sie da scho soviel rausgeschnitten haben war krass. Frag mich echt wie das dann bei den später recht heftigen Kämpfen gehen soll, da können sie am Anfang 2min zeigen und dann Standbild bis zum Ende und da nochmal 2min. Dann sollen sie es entweder ins Abendprogramm packen wie damals DB oder lieber doich ganz lassen.