Sind nicht 20 % oder so aller USler Schwul?!Zitat von Darji
Naja war ja fast zu erwarten, das sie das auch noch rausgenommen haben mit dem Kuss. Ich wart mal den Schnittbereicht von Animedigital ab und lach mir dann später einen Ast, wenn man über solche Schwachsinnsschnitte überhaupt noch lachen kann.![]()
Ok, wer mir jetzt noch sagt was an diesem Rattengesichtigen Helden gut ist bekommt einen Kecks^^
Im Ernst, jetzt weis ich wieder warum ich mir eigentlich nur Serien wie Cowboy Bebop und Samurai Champloo anschaue ( Da ist die Hip Hop Musik wenigstens als Stilmittel eingebunden...).
NAruto ist neben Sakura die nervigste Figur in diesem Anime. Aber es gibt ja zum Glück noch Gaara oder Rock Lee usw^^
--
Gaara und Orichimaru wurden doch KOMPLETT entfernt. Stattdessen gibts in Folge 60 das Happy End. Naruto wird Hokage - Es gab natürlich keinerlei Tote!
Er heiratet Sakura und verbrüdert sich mit Kyubi
PS: Rechnet bei RTL2 mit ALLEM!!
hmm nur zu blöd das erstmal nur 52 eps ausgestrahlt werden. ^^
Ist das nicht genau vor dem Lee vs. Gaara fight?^^
--
Nein, alle Kämpfe der Vorauswahl sind zu der Zeit schon vorbei. Kurz vor Jirayas auftauchen müsste Schluss sein, vielleicht hat er noch einen kurzen Auftritt.Zitat von Darji
Aber mal im ernst: willst du diesen Kampf wirklich sehen?
Die Schnitte, Doalogzensuren und Retuschierungen stehen mittlerweile denen von 4kids in nichts mehr nach.
Schau auf animedigital, es ist eine Zumutung, wie der ganzer Anime zunichte gemacht wird.
Alle Szenen mit dem Perversen Ninja, Orichimaru und Gaara werden von Panini entfernt. Somit endet die Serie mit Folge 52 "Happy End"![]()
Das Schwert von Zabuza rausgeschnitten und die Wunde von Naruto gelb gefärbt...ICH PACKS EINFACH NICH MEHR! Wenn das so weitergeht, komm ich noch um vor Lachen und Heulen gleichzeitig!![]()
Mal ganz nebenbei: Kakashi klingt ja richtig ernsthaft und erwachsen, voll der autoritätsausstrahlende Lehrer. >_>
--[FONT="Palatino Linotype"]I am the way
I am the light
I am the dark inside the night
[/FONT]
Zitat von Lady Lucifer
Für mein Review habe ich heute mal die RTL 2 Fassung angesehen und war nahe daran mich vor dem Fernseher mit den Stromkabeln zu erwürgen. >____>
Blaues Blut, raussgeschnittes Schwert, Roter Bildschirm, hey, schlimmer geht es echt nicht mehr, dann sollen sie es lieber gar nicht senden...
btw. Das Naruto Review ist endlich fertig \o/
Oh man Animedigital ist wirklich zum schießen. Wie kann man denn sogar Waffen rausschneiden?^^
Auf die 5 minütigen Folgen von mit den Kämpfen von Zabusa oder Ochimaru freue ich mich jetzt schon. Gottseidank bin ich auf sowas nicht mehr angewiesen. Will gar nicht wissen, was die aus den neuen One Piece Folgen machen^^
Naja sind die Naruto Filler eigentlich schon zuende oder gehen die immer noch weiter?
--
Ich bin ja selber kein so extrem grosser Animefan aber finde Naruto ganz oki. Ich hatte damals scho so Bedenken als ich gehört hab das RTL II Naruto raus bringen soll aber so schlimm hatte ich mir es dann doch net vorgestellt. Das Opening finde ich an dem ganzen noch am grässlichsten. Für mich sieht das wie wahllos zammgewürfelte Bildschirmausschnitte aus und die Musik dazu kann man auch net wirklich Musik nenen das klingt auch als wenn ein 3jähriger da was wild zamm gemischt hätte.
Die Synchro naja denke denke das Gewöhnungssache, klar wenn man die jap. Synchro gewöhnt ist klingt es scheisse. Ich finde sie soweit naja oki bis auf Naruto und Iruka die Stimmen finde ich total unpassend. Was auch etwas nervt das sie die Namen unso total anders sprechen eben aus Saskeee Saasuuke.
Das mit den Schnitten is aber mal echt oberpeinlich. Ich habe mir nur Episode 2 und 3 angesehen und das sie da scho soviel rausgeschnitten haben war krass. Frag mich echt wie das dann bei den später recht heftigen Kämpfen gehen soll, da können sie am Anfang 2min zeigen und dann Standbild bis zum Ende und da nochmal 2min. Dann sollen sie es entweder ins Abendprogramm packen wie damals DB oder lieber doich ganz lassen.
--
Liegt diese ungeheure Editierung nun an RTL2 und Panini, oder ist einfach der Kauf der Amerika-Version von Naruto Schuld an dem Dilemma?
Also was ich bisher gesehn habe, setzt meinem Entsetzen wirklich die schaumgesäumte Krone auf.![]()
I am the light
[/FONT]
Nichtmal die ameikanische Version ist so dermaßen geschnitten wie die Rtl 2 Fassung^^
Schau mal auf www.animedigital.de
da sieht man dank des rollovers sehr gut, was aus der amerikanischen Version stammt und was sie hier zusätzlich noch geschnitten haben.
--
Also der Tip der Redaktion, was man anstatt des Schwerts nehmen könnte, is wirklich der Hammer!![]()
![]()
![]()
Gibts irgendwo Statistiken? Ich möchte wissen, ob sich dieses Trauerspiel überhaupt jemand anschaut.
Zum Glück gibts in Naruto keinen Charakter, der aus Waffenteilen oder so besteht.
Der würde ja ganz verschwinden!![]()
![]()
I am the light
[/FONT]
Also nur zur Info:
Die Jap. Filler sind jetzt bald zu ende , denn die nächste Episode ist ein Special, danach geht es endlich mit...
Und zu der Deu.Ver. von Naruto, bitte urteilt nicht über die Serie, falls ihr bisher nur diese kennt, denn sie ist alles andere als GUT!
Hört auf zu gucken und fangt lieber an euch diesen verf***** g***** Anime auf Jap. anzuschauen!!![]()
>OSSU<![]()
Quelle? Hab ich nämlich schon öfter gelesen und bisher waren das nur Gerüchte.Zitat von Aleks
Mich würds ja nicht wundern, wenn sie zu Kakashi Gaiden noch Kakashi Filler zeigen würden.![]()
--[FONT="Franklin Gothic Medium"]DiFichiano. Sein Name ist Programm.[/FONT]