Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn sie die US Version haben sicherlich. Du glaubst doch wohl nciht das sich 2 jungen im US Fernsehen küssen dürfen oder?^^

Zitat Zitat von Darji
    Wenn sie die US Version haben sicherlich. Du glaubst doch wohl nciht das sich 2 jungen im US Fernsehen küssen dürfen oder?^^
    Sind nicht 20 % oder so aller USler Schwul?!

Zitat Zitat
    Sind nicht 20 % oder so aller USler Schwul?!
    Das heißt aber immernoch nicht, dass die USA besonders das TV sowas anerkennt^^

Naja war ja fast zu erwarten, das sie das auch noch rausgenommen haben mit dem Kuss. Ich wart mal den Schnittbereicht von Animedigital ab und lach mir dann später einen Ast, wenn man über solche Schwachsinnsschnitte überhaupt noch lachen kann.

Ok, wer mir jetzt noch sagt was an diesem Rattengesichtigen Helden gut ist bekommt einen Kecks^^

Im Ernst, jetzt weis ich wieder warum ich mir eigentlich nur Serien wie Cowboy Bebop und Samurai Champloo anschaue ( Da ist die Hip Hop Musik wenigstens als Stilmittel eingebunden...).

NAruto ist neben Sakura die nervigste Figur in diesem Anime. Aber es gibt ja zum Glück noch Gaara oder Rock Lee usw^^

Gaara und Orichimaru wurden doch KOMPLETT entfernt. Stattdessen gibts in Folge 60 das Happy End. Naruto wird Hokage - Es gab natürlich keinerlei Tote!
    Er heiratet Sakura und verbrüdert sich mit Kyubi

PS: Rechnet bei RTL2 mit ALLEM!!

hmm nur zu blöd das erstmal nur 52 eps ausgestrahlt werden. ^^

Ist das nicht genau vor dem Lee vs. Gaara fight?^^

Zitat Zitat von Darji
    hmm nur zu blöd das erstmal nur 52 eps ausgestrahlt werden. ^^

Ist das nicht genau vor dem Lee vs. Gaara fight?^^
    Nein, alle Kämpfe der Vorauswahl sind zu der Zeit schon vorbei. Kurz vor Jirayas auftauchen müsste Schluss sein, vielleicht hat er noch einen kurzen Auftritt.

Aber mal im ernst: willst du diesen Kampf wirklich sehen?
    Die Schnitte, Doalogzensuren und Retuschierungen stehen mittlerweile denen von 4kids in nichts mehr nach.
    Schau auf animedigital, es ist eine Zumutung, wie der ganzer Anime zunichte gemacht wird.

Alle Szenen mit dem Perversen Ninja, Orichimaru und Gaara werden von Panini entfernt. Somit endet die Serie mit Folge 52 "Happy End"

Das Schwert von Zabuza rausgeschnitten und die Wunde von Naruto gelb gefärbt...ICH PACKS EINFACH NICH MEHR! Wenn das so weitergeht, komm ich noch um vor Lachen und Heulen gleichzeitig!
    Mal ganz nebenbei: Kakashi klingt ja richtig ernsthaft und erwachsen, voll der autoritätsausstrahlende Lehrer. >_>

Zitat Zitat von Lady Lucifer
    Das Schwert von Zabuza rausgeschnitten und die Wunde von Naruto gelb gefärbt...ICH PACKS EINFACH NICH MEHR! Wenn das so weitergeht, komm ich noch um vor Lachen und Heulen gleichzeitig!
    Mal ganz nebenbei: Kakashi klingt ja richtig ernsthaft und erwachsen, voll der autoritätsausstrahlende Lehrer. >_>

Für mein Review habe ich heute mal die RTL 2 Fassung angesehen und war nahe daran mich vor dem Fernseher mit den Stromkabeln zu erwürgen. >____>
    Blaues Blut, raussgeschnittes Schwert, Roter Bildschirm, hey, schlimmer geht es echt nicht mehr, dann sollen sie es lieber gar nicht senden...

btw. Das Naruto Review ist endlich fertig \o/