Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich zieh mir gleich mal die erste episode rein, um rtl2 mal wieder richtig schön auslachen zu können ^.-
    schon das video auf der rtl2 seite fand ich... speziell.
    Die synchro kommt so scheiße lustlos rüber, die stimmen passen größtenteils gar nciht. naruto, 12 jahre und dann so ne stimme... bäh. dann sagen die noch andere sätze als man es aus den englischen untertiteln rauslesen kann, namen werden dämlich ausgesprochen. das "Uch-ha saske" hört sich extrem viel besser an, als "Sasuke Uschiha". + langweiliges opening. 20 minuten ist eine episode geplant. also ziehen wir mal 2 minuten wegen opening und ending ab, haben wir 18, wenn da noch ein bisschen werbung kommt, hat man schon gut 3... nee, ist ja rtl2 - 6 minuten weniger zu sehen. ich könnt wetten, die zeigen nicht den shuriken, der am ende in irukas rücken steckt. dürfen die überhaupt blut zeigen? glaub das ham se rausgeschnitten, als naruto seine sexy technik benutzt hat. die können ja gleich alle summonings rausschneiden.

-nur was zu meckern heute-
    -blutorgie-

EDIT:
    @lock2002
    während des chuunin exams, ab episode 27 wirds interessant und auf jedenfall das special sasuke gegen gaara. episode 66+67

EDIT²:
    furchtbar, die deutsche fassung *sprachlos bin*

Geändert von Blutorgie (18.09.2006 um 16:34 Uhr)