Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hab mir jetzt mal das 9 Minuten Video reingezogen und mir bluten die Ohren!

Ich hatte mich eigentlich auch auf die Austsralung gefreut, allerdings schon mit dem Hintergedanken das die Syncro mal wieder verhunzt worden ist, aber das ist der Knaller. Nur die Syncro von Tenchi Muyo fand ich bis jetzt schlimmer!

Da stellt sich mir die Frage ob die syncros noch schlechter werden können.

Naja aber wie fast immer hat Rtl2 den Ami Schrott eingekauft bei dem jedes Bisschen verhackt und zerschnipselt wird. Da kann man wirklich nur noch auf die Original Versionen setzten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kirika88
    Naja aber wie fast immer hat Rtl2 den Ami Schrott eingekauft bei dem jedes Bisschen verhackt und zerschnipselt wird. Da kann man wirklich nur noch auf die Original Versionen setzten.
    RTL2 ist ausnahmsweise unschuldig. Die ganze Schuld trifft diesmal einzig und alleine Panini, denen der deutsche Markt, was Naruto angeht, scheinbar total am Arsch vorbei geht.

Jaja. "Hängeh noh Iuhtsuh!" .... Bähm.

Ich würd mir Naruto nicht mal mit deutscher Hollywoodsynchro anschauen. Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt, dabei schaut eigentlich eh jeder Fansubs, bzw. kauft sich DVDs, die er dann auf japanisch mit Untertiteln anchaut.
    Also lasst die Ignoranten ignorant sein, den kleinen Kids wirds gefallen. Ich werde sie jetzt wohl an jeder Ecke über Naruto sprechen hören, aber deswegen werd ich nicht aufhören es anzusehen, bzw. zu lesen.

Zitat Zitat
    Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt, dabei schaut eigentlich eh jeder Fansubs, bzw. kauft sich DVDs, die er dann auf japanisch mit Untertiteln anchaut.
    Definiere "wir" und "jeder". *burn-Smilies vorbereitet*

"Wir regen uns jedes mal auf wenn ne neue Serie auf deutsch rauskommt" - mit schlechter Synchro und evtl. geschnitten.

Mit "wir" meine ich die Mehrheit

Zitat Zitat von Ebb0r
    Mit "wir" meine ich die Mehrheit
    Bin dabei

Ne aber ich schaue mir die deutschen nicht ein einziges mal an, ich will die reinheit der serie bewahren( wenn das nach denn fillern überhaupt noch geht-.-)

Zitat Zitat
    wenn das nach denn fillern überhaupt noch geht-.-)
    Die "Reinheit" wurde dadurch zerstört^^

Mal etwas off topic aber laufen bei Bleach eigentlich auch noch Filler oder gehts es schon wieder in der normalen Story weiter?^^

Zitat Zitat von Darji
    Die "Reinheit" wurde dadurch zerstört^^
    Nein *ohren zuhalt* ich will gar nichts hören lalalala

Zitat Zitat von Darji
    Mal etwas off topic aber laufen bei Bleach eigentlich auch noch Filler oder gehts es schon wieder in der normalen Story weiter?^^
    Also es ist immernoch die Story mit den Bounto`s wenn du das meinst

Oh My God!!!

Wtf! Die Deu synchro ist , also wie sag ich es am besten, schieß mich tod, ich würde mir lieber sämtliche Glieder brechen, als nur eine weitere Minute dieser größten Katastrophe der Geschichte der Synchroniesation weiter antuen zu müssen, nochmal, Wtf!

Und außerdem was wird bloß aus den Megageilen Intro-und Schluß-Themes, irgendwelche neu verfassten Songs zu nehmen, bitte verschohnt uns; die Namen dann noch ein zu deutschen auch super Idee aus Sasuke wird SasUke, also wird jedes U betont , mann schieß Sie tot;und was dem ganzen noch das I-tüpfelchen aufsetzt, dass wir die geschnittenen Folgen zu sehen bekommen, was also bspw. aus Naruto vs.Gaara einen 1Min SchauKampf macht, wo man gerad nur den letzten Schlag erahnen kann!?

Zusammenfassung: Wer sich Naruto also in Deutsch antuen will, sollte vorher den Artzt aufsuchen, um mögliche Nebenwirkungen und Schädigungen in den Bereichen Ohren u. Augen zu vermeiden. Danke!!

>OSU<

P.s. Bleach-Filler gehen noch ne Weile, ist aber spannend!

Dann kauf ich mir vor der Ausstrahlung der Naruto-Folgen genügend Aspirin, um die Schmerzen, die durch das Schlagen meines Kopfes gegen die Wände meines Zimmers entstehen, wieder in den Griff zu kriegen.
    Ich hab mir mal diesen 10 Minuten-Auschnitt von Naruto angeschaut, der auf pokito.de (würg) zur Verfügung steht.
    Die Aussprache der Namen - einfach schrecklich; das gecuttete Nasenbluten - was soll das bitte? Mir doch egal, ob das kleine Kinderchen nicht verstehen, dazu BIN ICH JA ANIMEFAN!!!; die Synchronstimmen...nun ja, es hätte schlimmer kommen können.
    Fazit: Weil die DVD's teuer sind, werden wir uns wohl oder übel die RTL2-Fassung antun müssen und notfalls eine anderssprachige Fassung downloaden.

OMFG ich kriege ohrenkrebs von der deutschen synchro ich hab mir dasd probevideo nur bis zu narutos ersten satz angeschaut danach hatte ich das bedürfniss zur toilette zu rennen und mich zu über****** bor ist das grausam

Zitat Zitat von Knuckles
    RTL2 ist ausnahmsweise unschuldig. Die ganze Schuld trifft diesmal einzig und alleine Panini, denen der deutsche Markt, was Naruto angeht, scheinbar total am Arsch vorbei geht.
    Oh okay das ist wohl mal wieder an mir vorbei gegangen.

Naja aber ich frag mich nun mal, warum die in all den Jahren, Beschwerden über Beschwerden wegen der unterirdischen deutschen Sycro nicht irgendwann mal schlauer geworden sind. Hm...ist wohl billiger den ohnehin schon hundsmiserablen Ami Versionen dann noch den Todesstoß mit einer grausamen Syncro zu verpassen.

Naja ich schau wenn ich Zeit mal rein, aber so wie sich die Preview schon angehört hat, bleib ich ohnehin bei den Originalen wo man nicht irgendwelche abgefälschten Bilder und Szenen und einer schlechten Syncronisation vorgesetzt bekommt.

Das Intro war ja mal peinlich^^'' auf cool getrimmt mit Gitarren und Bässe. Naja wers nötig hat.

Einziger Lichtblick war ja mal der Erzähler, der hat mir gefallen und Shikamaru war ok. Aber Narutos Stimme, die wichtigste war ja einfach nur Folter. Der klingt wien alter Mann.

Naja muss eh immer arbeiten wenns kommt also isses mir egal.^^'Schade isses schon.