Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich denke es wird ein Recap sein. War bei dem anderen Sendeplatzwechsel ja auch so. Außerdem weiß man vor lauter fillern eh nicht mehr worum es eigentlich ging.^^

Naja wenn die Filler mal zu ende sind schau ich vielleicht wieder mal rein. Also immer scxhön bescheid sagen wann es soweit ist^^

zu: Naruto auf RTL 2. Wie wollen die eignetlich die "endkämpfe" zeigen wenn es schnitttechnisch so aussehen wird wie bei OP?^^

Schnitte sind die gleichen wie in der Amerikanischen Fassung.
    Wegen Naruto Fillern, 202 solle schon ein Recap der 5 besten Kämpfe der Serie sein,nagut wir werden sehen.

OMG habe gerade das erste mal Narutos stimme in deutsch gehört. OH man ist die schrecklich. Und außerdem ist Naruto ganz bestimmt nicht der erfolgreichste Anime in Japan. Da gibt es noch weitaus erfolgreichere. One Piece, Detectiv Conan, Chibi Makuro(?) chan usw^^

Zitat Zitat von Darji
    OMG habe gerade das erste mal Narutos stimme in deutsch gehört. OH man ist die schrecklich. Und außerdem ist Naruto ganz bestimmt nicht der erfolgreichste Anime in Japan. Da gibt es noch weitaus erfolgreichere. One Piece, Detectiv Conan, Chibi Makuro(?) chan usw^^
    RTL 2 Politik - Sie haben es damals bei One Piece gesagt,bei Conan und Ja auch bei Yu-Gi-Oh! Duel Monsters.
    Naruto gehört zu den mit erfolgreichsten Shounen Anime/Manga z.Z in Japan unteranderem mit One Piece und den baldfolgendem D Gray Man (Wird sicherlich sehr erfolgreich). Die %-Zahl der Zuschauer stimmt den ja immernoch,trotz der Filler,zu. Und wenn jetzt endlich Part II startet dann wird Naruto einen netten Schritt nachvorne machen. Was mich nur aufregt - Warum behielt man nicht das Schema von "Geile Überaschung damit hab ich nicht gerechnet" und musste stattdessen zu "Meine 00berfette geile 1337 Jutsu macht dich alle" wechseln? Schade genial war es damals an manchen Stellen schon.