Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    @Rüder Held

Sicher werden die Dinger sich verkaufen, da es viele Leute gibt die danach gelechzt haben und es gar nicht erwarten konnte, die Geschichten nochmal auf DVD anzuschauen.
    Was die Synchros der Serien angeht, werden NUR die alten Synchros enthalten sein. Es wird nicht mal eine japanische Synchro zu hören sein, was mein momentaner Wissensstand darüber ist.

Was bedeuten könnte das die DVD dann billiger ist als eine normale Anime DVD da man nicht Synchro usw mitbezahlen muss ! Das wär Klasse...aber ich zweifle schon das es sich allzu gut verkauft...ich mein in meinem Bekanntenkreis sind auch viele die sich Lady Oscar usw sofort zum Release kaufen würden allein der Nostalgie wegen...aber ob sich die Jüngeren die ja jetzt eher unter Anime so Prügelaktion wie Dragonball kennen oder Sammelserien wie Pokemon Digimon Yugioh usw...da bezweifle ich es, da wahrscheinlich allein der Zeichenstil abschreckt. Wenn ich jetzt mal von meinen Freunden ausgehe dann würd ich auch sagen das sich das bestimmt verkauft wie verrückt...aber die "Freaks" sind halt doch nur ein kleiner Teil der nicht allein für gute Verkaufszahlen sorgt...aber naja was soll die Schwarzmalerei ich hoffe du hast recht und es verkauft sich gut.
    Einen Käufer ham sie mit mir auf jeden Fall gefunden

Gerade der Zeichenstiel bei Lady Oscar ist ein Genuss. Außerdem haben sie ja vorher viele Umfragen gemacht welche Titel sich die Leute Sofort kaufen würden.

hier z.B.

Aber ohne japanische Tonspur? Ich mein die Syncro von Lady Oscar war im vergeleich zu heutigen Sachen sehr gut aber trotzdem hätte ich es auch gerne in Japanisch....

Wie ist das eigentlich mit den Folgen von Naruto, die Serie ist noch nicht fertig oder? Wie viele Folgen gibt es Momentan auf dem Japanischemarkt (nur Anime).
    Von wo finde ich Infos wo und wann welche Episode erscheint?

Momentan bin ich ziemlcih verwirrt, einige sagen das am 27 July die Episode 195 erscheint und dann wissen schon was ab Episode 200+ passiert. Da ich nicht weiß wer die Wahrheit sagt will ich euch mal lieber erstmal fragen oder ist beides Wahr? O.o

edit: Und mir ist noch ne Frage eingefallen (nciht das ich nix anderes zu tun hätte >_>) also hab auf ner internetseite gesehen das es 316 chapter gibt.

I: Bedeutet 1 chapter eine Episode in der animation?

II: Ist Naruto in der manga version komplett und in der animation noch nicht?

III: Ist der letzte Teil von Naruto Chapter 316 von den Mangas?

IV: Da es im Anime ja so genannte "fillers" gibt, wird es von den Anime folgen mehr als 316 chapter geben?

Geändert von Tommykn (22.07.2006 um 15:13 Uhr)

Zitat Zitat von Tommykn
    Wie ist das eigentlich mit den Folgen von Naruto, die Serie ist noch nicht fertig oder? Wie viele Folgen gibt es Momentan auf dem Japanischemarkt (nur Anime).
    Von wo finde ich Infos wo und wann welche Episode erscheint?
    Im Moment halten wir bei Folge 194. Infos findest du auf diversen Narutofanseiten, einfach mal googeln

Zitat Zitat
    Momentan bin ich ziemlcih verwirrt, einige sagen das am 27 July die Episode 195 erscheint und dann wissen schon was ab Episode 200+ passiert. Da ich nicht weiß wer die Wahrheit sagt will ich euch mal lieber erstmal fragen oder ist beides Wahr? O.o
    Alles nur Spekulation. Zumindest habe ich noch von keiner verlässlichen Quelle etwas fundiertes zum Inhalt kommender Episoden gehört.

Zitat Zitat
    I: Bedeutet 1 chapter eine Episode in der animation?
    Nein. Eine Anime Episode umfasst meist mehrere Manga Chapter.

Zitat Zitat
    Nein, der Manga ist noch nicht komplett (wird er wohl auch noch nicht in naher Zukunft).

Zitat Zitat
    IV: Da es im Anime ja so genannte "fillers" gibt, wird es von den Anime folgen mehr als 316 chapter geben?
    Wieviele Animefolgen es noch geben wird kann niemand sagen genausowenig wieviele Filler wir noch ertragen müssen .

Hoffe das beantwortet deine Fragen

Zitat Zitat von Rinoa Heart
    Hoffe das beantwortet deine Fragen
    Hehe..bin erleichtert, finds auch interessant ein Anime zu schaun das noch nicht komplett ist, alles ist noch offen!!!
    194 ist also gerade die letzte Folge die erschienen ist, auch in Japan ja? ja?

joa die Fragen sind beantwortet ^^

Zitat Zitat von Tommykn
    Hehe..bin erleichtert, finds auch interessant ein Anime zu schaun das noch nicht komplett ist, alles ist noch offen!!!
    194 ist also gerade die letzte Folge die erschienen ist, auch in Japan ja? ja?
    Nur in Japan Bei uns läuft Naruto ja noch nichtmal, in England hat es grad angefangen und in den USA sind sie glaub ich noch nicht einmal bei den Fillern angelangt. Alles was in diesem Thread besprochen wird, bezieht sich auf die in Japan erschienen Folgen und Chapter.

Zitat Zitat von Tommykn
    Die Politik des Shounen Jump ist es, jede Serie so lange wie möglich laufen zu lassen und die Art, wie die Geschichten verfasst werden ist genau darauf ausgelegt. Naruto könnte theorethisch von zwei weiteren Generationen Mangaka übernommen und weitergeführt werden.

Ha GUT! Das heißt das auch die Japaner an der Folge 194 fest hengen Muhahahaha!!! Hmm...aba da gibs son typo der hat des geschrieben:

"Hi everyone. I have a friend in Japan and I asked about Naruo. He said that there are 3015 episodes and he has seen them all. He also said Sakura dies trying to save Naruto, but Sasuke kills her. Sasuke is the boss of Orochimaru. Garaa dies and he was Naruto's best friend. Sasuke becomes bad. And Hinata and Naruto never become bf and gf. And she looses her ability to use chakra and she's not a ninja anymore. Yes, I know this is all sad. I almost started crying too, but I believe him. That's all he could tell me today. If I talk to him again, then I'll ask more. (If anyone cares.) If you do please tell me so then I'll know I'm not wasting my time." Quelle: edit: Link entfernt da es auf der Seite Fansubs und Scanlations angeboten werden.

Irgendwie finde ich das Quatsch...aber irgendwie macht mich das depri wenn das doch stimmen mag und so enden wird...ist doch bestimmt nur Erfunden oder oder!?!?!

Geändert von Akito (22.07.2006 um 17:23 Uhr)

Zitat Zitat
    "Hi everyone. I have a friend in Japan and I asked about Naruo. He said that there are 3015 episodes and he has seen them all. He also said Sakura dies trying to save Naruto, but Sasuke kills her. Sasuke is the boss of Orochimaru. Garaa dies and he was Naruto's best friend. Sasuke becomes bad. And Hinata and Naruto never become bf and gf. And she looses her ability to use chakra and she's not a ninja anymore. Yes, I know this is all sad. I almost started crying too, but I believe him. That's all he could tell me today. If I talk to him again, then I'll ask more. (If anyone cares.) If you do please tell me so then I'll know I'm not wasting my time." Quelle:
    LOL osrry aber was anderes fällt mir nicht ein^^

Zitat Zitat
    Ha GUT! Das heißt das auch die Japaner an der Folge 194 fest hengen Muhahahaha!!! Hmm...aba da gibs son typo der hat des geschrieben:
    Wieso wir auch? Naruto gibt es bei uns noch gar nicht. Was du guckst, sind wahrscheinlich fansubs aus dem Internet und da ist es doch logisch das man auf dem gleichen Stand ist^^

Zitat Zitat von Tommykn
    "Hi everyone. I have a friend in Japan and I asked about Naruo. He said that there are 3015 episodes and he has seen them all. He also said Sakura dies trying to save Naruto, but Sasuke kills her. Sasuke is the boss of Orochimaru. Garaa dies and he was Naruto's best friend. Sasuke becomes bad. And Hinata and Naruto never become bf and gf. And she looses her ability to use chakra and she's not a ninja anymore. Yes, I know this is all sad. I almost started crying too, but I believe him. That's all he could tell me today. If I talk to him again, then I'll ask more. (If anyone cares.) If you do please tell me so then I'll know I'm not wasting my time."
    3015 episoden??
    wo gibts denn sowas ^^
    des kann doch gar nicht sein

außerdem wäre so ein ende zu... traurig, damit wären die fans nicht einverstanden und der anime würde unbeliebt werden

erstunken und erlogen!

Zitat Zitat von Ianus
    Die Politik des Shounen Jump ist es, jede Serie so lange wie möglich laufen zu lassen und die Art, wie die Geschichten verfasst werden ist genau darauf ausgelegt. Naruto könnte theorethisch von zwei weiteren Generationen Mangaka übernommen und weitergeführt werden.
    Also erstmal an dich aber auch an alle anderen. Ich bin ja ein jahrelanger treuer Anhänger der Banzai gewesen. Deswegen kam ich ja erst zu den tollen seriern wie naruto, hunterXhunter, Sandland, DNA² usw und ich war furchbar traurig als sie eigestellt wurde. Dann hab ich mir gedacht na da sammelst du doch einfachdas schonen jump magazine aber denkste, ich hab bis jetztnicht einen laden gefunden der das importiert. Wenn ihr mir da weiterhelfen könntet wäre das echt klasse danke

Naruto wird am 18. September, gegen 15:30, auf RTL2 ausgestrahlt!!!

N Paar von euch werden sich wiedermal nicht freuen aber ich finds klasse...enttäuschende Synchro gibs nur wenn man die japanische Synchro kennt und geschnittene Szenen merckt man nur wenn man Naruto vorher schon gesehen hat <-- trifft Beides auf mich zu trotzdem freu ich mich auf die Intros hehe und naja...dann weiß auch endlcih mal Deutschland wer oder was Naruto ist ^^

*euphorie* Naruto kommt endlich auch mal in die deutschen Lande?
    Darauf warte ich seit 4 Jahren naja ich hab zwar etwa 50 Folgen auf Japanisch, aber da versteht man ja doch nur die Hälfte
    Gruß: King N0ob

stars_admin
    Falls es jemanden interessieren sollte was mit Naruto auf RTL2 passieren wird...

-> Klick mich! <-

Zitat Zitat
    Falls es jemanden interessieren sollte was mit Naruto auf RTL2 passieren wird...
    Was eine Uncut-Fassung in deutscher Synchro wohl komplett ausschließt...

stars_admin
    Zitat Zitat von Liferipper
    Was eine Uncut-Fassung in deutscher Synchro wohl komplett ausschließt...
    Man sollte sich nicht so sicher sein, den die Masterbände sind nach wie vor bei Panini und die Synchro ist auch schon erstellt. Daher sehe ich eigentlich kein Problem dabei, das es eine deutsche Uncut-Version geben sollte.
    Aber zuerst muss Panini sich noch immer überlegen wie sie die Serie veröffentlichen. Einzel-DVDs sind auf jeden Fall für den Arsch, da man bis heute nicht weiß wieviel Folgen von der Serie laufen werden.

Ich hoffe dass das so wie bei Ranma 1/2 und Detektiv Konan wird. DVD-Boxen rocken
    Gruß: King N0ob

Zitat Zitat
    Man sollte sich nicht so sicher sein, den die Masterbände sind nach wie vor bei Panini und die Synchro ist auch schon erstellt.
    Moment mal. Wenn die deutsche Synchro schon existiert, warum überlegt sich Panini dann, nur die UT-Fassung auf die DVDs zu packen? Zuviel Geld übrig ?
    Ich dachte, die wollten die deutsche Synchro RTL2 überlassen, und evtl, deswegen nicht auf die DVD packen, aber sie zu erstellen und nur RTL2 zu geben, ergibt in meinen Augen wenig Sinn.

hi

Tut mir leid fals ich eine unpasende frage stelle aber wo schaut ihr euch die ganzen naruto folgen an ich möchte sie mir nicht runterladen dafür bedeuten sie mir zuviel weil ich konnte bisher nur 2 3 folgensehn die mangas habe ja.

Ich frage das weil manche schon sagen das sie alle folgen gesehn haben.Tut mir leid das ich sowas frage.

Den ich habe angst das die ganzen folgen hier nich so erscheinen wie in Japan das würde mich traurig machen.

^^