Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

  1. #61
    Zitat Zitat
    achso und von wo kriegt ihr die wenn ich fragen darf
    Hmm aus dem Internet vielleicht?^^

    Einfach mal nach Naruto scanlation suchen^^

  2. #62
    Und wie weit ist der Anime? Sind die Filler vorbei, wenn nicht, weiß jemand wieviele noch folgen, denn ich tue mir die Filler seit eingier Zeit nicht mehr an , hab besseres zu tun

    Wäre dankbar für Infos >OSU<

  3. #63
    Also wir werden immer noch mit Filler no Jutsus gequält ...

    Viele sind der Meinung, dass nachdem der 3. Film im August in Japan ins Kino kommt, sie auch mit dem Mangapart weitermachen. Soll also im September dann mit den Kakashi Gaiden Folgen anfangen und danach eben Part 2.

    Allerdings sind das alles eben nur Spekulationen. Da hilft wohl nur abwarten und Tee trinken oder/und den Manga lesen .

  4. #64

    :)

    habs bis jetzt zur Folge 191 gesehn xD. Die meisten sagen das Madara der Anführer von Akatsuki ist. Weis das einer nu genau ^^?

  5. #65
    Wer soll denn das behauptet haben? Soweit ich das verstanden habe, ist Uchiha Madara tot, kann also nicht der Akatsukichef sein. Außerdem hätte Itachi ihn dann sicher versucht zu killen ^^ Aber nein niemand weiß wer der Akatsukianführer ist (außer der Macher von FWA, gell Natze ).

    Hat iregendjemand das neue Chapter gelesen?

  6. #66
    na ne mein bro hatt mir ma son ausschnit von dem comic gezeigt in nem anderen forum dadrauf ist der leader der Akatsuki Madara. Der soll ja nich tot sein. Itachi will ja den versuchen zu killn aber wird derbe von Madara platt gemacht so das er heult. Madara soll ja Kyubi in Naruto geschlossen haben weil er die kraft selber nutzen will von Kyubi. Und siehst du ihn ma in ner Folge sterben oder so?

  7. #67
    Zitat Zitat von UchihaItachi
    Madara soll ja Kyubi in Naruto geschlossen haben weil er die kraft selber nutzen will von Kyubi. Und siehst du ihn ma in ner Folge sterben oder so?
    Huh? Also wenn eins klar sein dürfte, dann ja wohl dass Yondy den Kyubi in Naruto eingeschlossen hat, nichwahr?

  8. #68
    dachte der 3 Hokage hatt den eingeschlossen? Is das nich Madara *verwirrt* xD

  9. #69
    Hast du schon mal eine Folge von Naruto gesehen oder den Manga gelesen??
    Der 3. Hokage heißt Sarutobi und war garantiert kein Uchiha, genausowenig wie Yondaime einer war.

    Sei doch so gut und zeig uns den Ausschnitt der das belegen soll, vor allem die Stelle wo Itachi heult würde mich interessieren

  10. #70
    die folgen hab ich schon gesehn blos haben se die hokages nich so dolle imma erwähnt naja ich fragte nur weil denk ich ma einer schrieb das Madara der Hokage da wäre. (kann ja au8 mall falsch liegen) Wenn mein bro heim kommt kann ich den link ja mall posten aber da is nich zusehn das mitn Itachi nur das der Akatsuki leader zu sehn is. Wenn ich nich falsch liege is das Kakashis Lehrer. Das mit Itachi und dem heuln hatt a mall so einer gepostet. Bin halt noch nich son derbe naruto fan ^^ hab halt bis jetzt nur 1 amv davon gemacht xD. Könnt mich ja mall so über alles aufklären :P. ^^ *gg*

  11. #71
    Zitat Zitat von UchihaItachi
    die folgen hab ich schon gesehn blos haben se die hokages nich so dolle imma erwähnt naja ich fragte nur weil denk ich ma einer schrieb das Madara der Hokage da wäre. (kann ja au8 mall falsch liegen) Wenn mein bro heim kommt kann ich den link ja mall posten aber da is nich zusehn das mitn Itachi nur das der Akatsuki leader zu sehn is. Wenn ich nich falsch liege is das Kakashis Lehrer. Das mit Itachi und dem heuln hatt a mall so einer gepostet. Bin halt noch nich son derbe naruto fan ^^ hab halt bis jetzt nur 1 amv davon gemacht xD. Könnt mich ja mall so über alles aufklären :P. ^^ *gg*
    Also Kakashis Lehrer is 100 pro Yondaime Hokage. Dessen Namen is AFAIR unbekannt, jedoch war er definitiv kein Uchiha. Und dann is mir auch klar was du mit "Anführer von Akatsuki" meinst.

  12. #72
    Also Uchiha Madara war nie Hokage... Und Kakashis Lehrer ist der 4. Hokage, welcher auch Kyuubi in Naruto versiegelt hat und dabei gestorben ist. Das schließt ja dann schonmal die Theorie aus, dass Yondaime der Akatsukianführer ist.

    Dich über die ganze Geschichte aufzuklären würde zu lange dauern. Ich empfehle dir mal den Manga zu lesen und dich nicht in irgendwelchen Foren über die Story zu informieren

    Damn you, Natze du warst schneller
    Zitat Zitat
    Also Kakashis Lehrer is 100 pro Yondaime Hokage. Dessen Namen is AFAIR unbekannt, jedoch war er definitiv kein Uchiha. Und dann is mir auch klar was du mit "Anführer von Akatsuki" meinst.
    FWA anyone ?

    Geändert von Rinoa Heart (30.06.2006 um 11:04 Uhr)

  13. #73
    hehe also hatt ich recht xD e wengel weil die Hokage der den Kyuubi eingeschlossen hatt der Anführer der Akatsuki is. (mensch bruda soll komme xD) Der is nich tot oder haste ihn irgendwie ma sterben sehn xD?. (das behaupten manche) Meine auch das der Hokage da der Akatsuki anführt den Itachi total platt macht :P. Also meine therorie is das der (angeblich tote) Hokage der Akatsuki leader is und den Kyuubi nur versiegelt hatt um später seine macht zu nutzen.

  14. #74
    Hehe nein ^^
    Deine Theorie ist ziemlich unlogisch. Er hätte Kyubbi ja auch in sich selbst versiegeln können. Und wieso hätte er dann solange warten sollen um Kyuubi zu bekommen? Hätte ihn ja gleich danach extrahieren können als Naruto noch ein Baby war. Das alles setzt aber voraus, dass man das Versiegeln überlebt und das tut man nicht.

    Außerdem sieht man Yondaime in der Folge wo Sarutobi gegen Oro kämpft im "Magen" des Totengottes - tot. Den muss man nämlich rufen um etwas zu versiegeln, dafür muss man dann aber auch sein Leben dem Totengott opfern. Anders gehts nur mit der Methode die Gaaras Vater angewandt hat, aber die scheidet hier ja aus.

  15. #75
    hmm ich glaub trotzdem das ers is weils er alles scho im voraus geplant hatte. Wette trotzdem mit dir das ers is ^^ Schade das es atm nur bis zur 191 die folgn drausn sind xD. Will endlich den akatsuki leader sehn das intresiert mich xD

  16. #76
    Lol ja glauben kannst dus ja, aber die Chancen das es stimmt sind halt bei max. 1%, das passt nicht zu Kishi ^^

    Da wirst du wohl noch lange warten können. Nicht einmal im Manga hat man ihn bisher gesehen und man wird ihn wohl so schnell auch nicht sehen wie es aussieht. Ich wäre ja schon froh, wenn ich mal wieder was storyrelevantes im Anime sehen würde...

  17. #77
    hehe joah :P ich wetts trotzdem so :P was krieg ichn wenn ich recht hab :P?.
    Hatte ma den ragnarpk manga anfeangen zu lesen aber da mir paar bücher fehln war das doof. Naja ich denk ich holll mir mall son naruto game die sehn a geilo aus. ^__^

  18. #78
    find ich auch!(wegen spiele)

    aber gibt es überhaupt hier deutsche naruto-spiele?

    kay

  19. #79
    Zitat Zitat von Kay
    find ich auch!(wegen spiele)

    aber gibt es überhaupt hier deutsche naruto-spiele?

    kay
    Nein zurzeit leider noch nicht. Ich hab ja noch nicht mal von englischen was gehört. Also wir zocken immer die japanischen kampfspiele, da wusselt man sich so durch.

  20. #80

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Thorondir
    Nein zurzeit leider noch nicht. Ich hab ja noch nicht mal von englischen was gehört. Also wir zocken immer die japanischen kampfspiele, da wusselt man sich so durch.
    In den USA sind schon Naruto-Prügelspiele erschienen, doch ist dringend davon abzuraten, da sie dank der dummen Veröffentlichungspolitik der Amerikaner zensiert wurden, bzw. Sachen entfernt wurden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •