Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Akito
    die filler beginnen so ab folge ~136, und bis jetzt(185) ist ein ende noch nicht in sicht. und die qualität der filler sinkt mit jeder folge stetig, spätestens bei dem filler mit dem life saving curry ist der absoluter nullpunkt erreicht, die folgenden gehen dann in den negativen bereich..
    Öhm du hast dir die kompletten filler angesehen o_O?
    Und @qualität: Ich dachte schrecklicher wie die Story bis zu EP 148(?) ging es nichtmehr, vielleicht schau ich mir das ganze irgendwann mal zur Belustigung an ^^

Mein letztes Mangakapitel ist 270 - Das Gerede hier klingt intressant, ich schau dann auchmal wieder rein.

Zitat Zitat von Zadan
    Öhm du hast dir die kompletten filler angesehen o_O?
    Und @qualität: Ich dachte schrecklicher wie die Story bis zu EP 148(?) ging es nichtmehr, vielleicht schau ich mir das ganze irgendwann mal zur Belustigung an ^^
    bin ich denn des wahnsinns? nach der 2. folger des besagten life saving curry fillers war bei mir schluss aber laut erzählungen eines freundes sind die späteren filler tatsächlich noch schlimmer. fragt mich nicht warum er es sich trotzdem angetan hat.
    naja, wenn alle filler immer nur einem muster folgen(irgendein ereignis passiert -> es wird irgendwie eine verbindung zu Orochimaru/Sasuke gesucht -> Naruto + ein paar zufällige aus den 4 neulingsteams werden auf eine misssion geschickt -> am ende kommt natürlich nichts dabei raus) können sie ja schlecht besser werden.

Zitat Zitat von Akito
    bin ich denn des wahnsinns? nach der 2. folger des besagten life saving curry fillers war bei mir schluss aber laut erzählungen eines freundes sind die späteren filler tatsächlich noch schlimmer. fragt mich nicht warum er es sich trotzdem angetan hat.
    naja, wenn alle filler immer nur einem muster folgen(irgendein ereignis passiert -> es wird irgendwie eine verbindung zu Orochimaru/Sasuke gesucht -> Naruto + ein paar zufällige aus den 4 neulingsteams werden auf eine misssion geschickt -> am ende kommt natürlich nichts dabei raus) können sie ja schlecht besser werden.
    Ich hab sie mir angetan. ALLE!

und ich kann euch versichern: Ihr habt rein gar nichts verpasst.

Zitat Zitat von Nanatsusaya
    Ich hab sie mir angetan. ALLE!

und ich kann euch versichern: Ihr habt rein gar nichts verpasst.
    Waaas, wieso die Filler sind doch einfach nur der Hammer, ob naruto jetzt gezwungen ist zwei No-Name Ninjas zu verprügeln , jemanden ein lebenswichtiges Curry zu bringen oder (neueste Folge 185) ein Vieh mit sich herum zu schleppen , das ist doch Unterhaltung, Un-ter-hal-tung, versteht ihr nicht , es geht nicht darum ne Schpur zu Orochimaru oder Sasuke zu finden oder vieleicht eine Neue Kampfkunst zu erlernen, nein es geht bloß um, äh, nun ja, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber es hat sicherlich einen tieferen Sinn, glaube ich zumindest. ( Gott bitte erlöse uns von diesen sch*** Fillern)

Wer diese Filler amüsant findet bitte bei mir melden, hilfe ist unterwegs