Neindie Filler sind noch voll am laufen.
Und Sasukes späteres aussehen find ich auch nicht dol, aber Nartuo sihet später Affenschaff aus oder
![]()
Neindie Filler sind noch voll am laufen.
Und Sasukes späteres aussehen find ich auch nicht dol, aber Nartuo sihet später Affenschaff aus oder
![]()
^^Zitat von Haru Glory
Das ist der Sasuke um den es ging.
Und jede weiß, dass Naruto in Zukunft so aussehen wird.
http://i2.photobucket.com/albums/y25...infoheader.jpg
Jaja, das ist der Nebeneffekt des Fuchses.![]()
auch wenn ich den manga leidenschaftlich lese, was meint ihr mit filler?
ist das im anime oder was ist das überhaupt... (unter eine decke verkriech, da dass eine sehr peinliche situation ist...)
kay
--
Filler sind einfach Episoden die im Manga nicht vorkamen. Man benutzt Filler wenn sich der Anime zu sehr den aktuellen Geschenissen im Manga nähert. Den Pausen oder staffeln wie es hier üblich ist, gibt es in Japan eher selten.
--
nani nani nani NANIII?? xDZitat von Haru Glory
In den Manga gibts die Fillerscheiße nicht? Die muss ich mir unbedingt mal von nem Freund alle ausleihen.
Naruto wird zum Teenie? Mann, die Narutoserie scheint ja endlos zu gehen^^.
Ich hab mir schon gedacht, dass noch viel kommt, wegen Sasuke, und dann noch diese Organisation, wo Sasuke's Bruder drinne ist... aber soviel!
Auf jeden fall nerven mich die Filler auch allmählich, am Anfang fand ich das ganze noch nicht so schlimm.
glorreiche zeiten brechen an! jeden monat kommt nun naruto in unsere bücherregale!!!
und wer hat nun schon den 16.band?! ich habe ihn gestern erhalten und bin überglücklich!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gefällt euch die geschichte (im manga ) bis jetzt??
kay
--
Naruto hatte genau einen guten Arc: den ersten mit Kakashi vs Zazuba.Zitat von Kay
Der Rest der Serie ist DBZ.
Wann fangen die an?Zitat von rgb
Ich bin grad bei Folge 150, die suchen grad nach Hinata in diesem Wald - gehört das schon dazu? Doch wohl nicht, oder?
Seit dem Mist, wo Sasuke verschwunden ist, freu ich mich richtig auf die Filler; Sakura's ständiges "Sasuke-Kun" in jedem Satz geht mir tierisch auf die Eier.
Trotzdem gefällt mir die Serie ganz gut, auch, wenn ich manche Episoden gern überspringen würde - eine Staffel schien nur aus Rückblenden zu bestehen."
Und auch die ewigen Erklärungen, wie, was jetzt ganz genau passiert ist, durch welche Technik der Feind/Freund nun doch zu Schaden gekommen ist, sind nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Naja.
Ich guck mal weiter.
Nach Elton vs. Simon.![]()
die filler beginnen so ab folge ~136, und bis jetzt(185) ist ein ende noch nicht in sicht. und die qualität der filler sinkt mit jeder folge stetig, spätestens bei dem filler mit dem life saving curry ist der absoluter nullpunkt erreicht, die folgenden gehen dann in den negativen bereich.Zitat von Gôka
dann freu dich auf die filler, da wird stets krampfhaft versucht, bei jedem noch so winzigen ereignis eine verbindung zu orochimaru zu finden, was natürlich nicht gelingt.Zitat von Gôka
das nervigste dürfte aber Naruto + Kage-Bunshin-No-Jutsu + Rasengan sein.
Öhm du hast dir die kompletten filler angesehen o_O?Zitat von Akito
Und @qualität: Ich dachte schrecklicher wie die Story bis zu EP 148(?) ging es nichtmehr, vielleicht schau ich mir das ganze irgendwann mal zur Belustigung an ^^
Mein letztes Mangakapitel ist 270 - Das Gerede hier klingt intressant, ich schau dann auchmal wieder rein.
Au Mist, sowas dachte ich mir schon.Zitat von Akito
Sind das denn nur so Filler, die über mehrere Episoden gehen oder sind das solche, wie etwa Folge 101, wo die drei versuchen, Kakashi die Maske runterzureißen (welche ich übrigens sehr amüsant fand)?
Weil auf sowas wie ach so todernste Kämpfe hab ich keine Lust, ich brauch mal Entspannung. @_@
hmm soweit ich weiß, gibt es auch "kleine ARCs" Aber gut kann man sowas nciht nennen^^Zitat
Versuch es doch mal mit den Bleach fillern die sind ganz ok und immer wieder für einen Lacher gut. Oder halt One Piece![]()
![]()
--
bin ich denn des wahnsinns?Zitat von Zadan
nach der 2. folger des besagten life saving curry fillers war bei mir schluss aber laut erzählungen eines freundes sind die späteren filler tatsächlich noch schlimmer. fragt mich nicht warum er es sich trotzdem angetan hat.
naja, wenn alle filler immer nur einem muster folgen(irgendein ereignis passiert -> es wird irgendwie eine verbindung zu Orochimaru/Sasuke gesucht -> Naruto + ein paar zufällige aus den 4 neulingsteams werden auf eine misssion geschickt -> am ende kommt natürlich nichts dabei raus) können sie ja schlecht besser werden.
Ich hab sie mir angetan. ALLE!Zitat von Akito
![]()
und ich kann euch versichern: Ihr habt rein gar nichts verpasst.![]()
Waaas, wieso die Filler sind doch einfach nur der Hammer, ob naruto jetzt gezwungen ist zwei No-Name Ninjas zu verprügelnZitat von Nanatsusaya
, jemanden ein lebenswichtiges Curry zu bringen
oder (neueste Folge 185) ein Vieh mit sich herum zu schleppen
, das ist doch Unterhaltung, Un-ter-hal-tung, versteht ihr nicht , es geht nicht darum ne Schpur zu Orochimaru oder Sasuke zu finden oder vieleicht eine Neue Kampfkunst zu erlernen, nein es geht bloß um, äh, nun ja, weiß ich jetzt auch nicht mehr, aber es hat sicherlich einen tieferen Sinn, glaube ich zumindest. (
Gott bitte erlöse uns von diesen sch*** Fillern)
Wer diese Filler amüsant findet bitte bei mir melden, hilfe ist unterwegs![]()
Dann kann ich dir Folge 157 nur ans Herz legen.Zitat von Akito
So eine Scheiße hab ich selten zu Gesicht bekommen.
Der gaaaaaanz böse Fillerwicht Raiga verwandelt sich in einen gigantischen Elektrodrachen und stürzt sich auf Lee.
Dieser wird von Blitzen durchbohrt, woraufhin man sein Skelett plus rotes Herz sehen kann.
Mit einem absolut lächerlichen Gesichtsausdruck fällt er, platt wie Papier, den Hang runter.
Dann kommt die Oma mit einem enormen Bottich voll mit eben jenem Life-Saving Curry - die Oma und der merkwürdige Shemale reißen Lee an den Nasenlöchern das Maul auf und kippen zwanzig Liter schwarze Suppe rein.
Und, TA-DA!, wer hätte das gedacht: Lee geht's wieder gut.
Verdammt.
~Edit~
Magische Bohnen?
Der Filler ist noch lange nicht so schlimm wie der filler mit den Koch ninjas, bei denen einen Haufen Koch ninjas mit Ramen gefüttert werden müssen und sie dann zum Teig anrühren Rasengan, und zum kneten Sakura zur wütend machen, sodass sie den Teig knetet oôZitat von Gôka
ichhab schon lange kein Naruto mehr geschaut...irgendwie ist mir da die zeit zu schade oô
Ging Sasuke nur auf Reisen, um sein inneres flittchen zu finden und Stripper zu werden? Hat es in so hart getroffen, seinen ersten Kuss an Naruto verloren zu haben? Fragen über Fragen. SasukexNaruto dürfen aber inzwischen offiziell sein.![]()
![]()
--
Oh man und ich fand den alten schon grottenschlecht. Kann er sich nicht mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen?^^
Und kommt es mir nur so vor, oder verfällt der Manga so langsam dem HXH Syndrom?^^
--
Meinst du, was die Zeichnungen betrifft? Auf jeden Fall. Der erste Arc sagte nämlich noch: Zomg! Ninjamanga mit massenhaft Nebel, Schatten und Vegetation und inzwischen sind sie ständig auf Namek.Zitat von Darji