Neindie Filler sind noch voll am laufen.
Und Sasukes späteres aussehen find ich auch nicht dol, aber Nartuo sihet später Affenschaff aus oder
![]()
Neindie Filler sind noch voll am laufen.
Und Sasukes späteres aussehen find ich auch nicht dol, aber Nartuo sihet später Affenschaff aus oder
![]()
^^Zitat von Haru Glory
Das ist der Sasuke um den es ging.
Und jede weiß, dass Naruto in Zukunft so aussehen wird.
http://i2.photobucket.com/albums/y25...infoheader.jpg
Jaja, das ist der Nebeneffekt des Fuchses.![]()
auch wenn ich den manga leidenschaftlich lese, was meint ihr mit filler?
ist das im anime oder was ist das überhaupt... (unter eine decke verkriech, da dass eine sehr peinliche situation ist...)
kay
--
Filler sind einfach Episoden die im Manga nicht vorkamen. Man benutzt Filler wenn sich der Anime zu sehr den aktuellen Geschenissen im Manga nähert. Den Pausen oder staffeln wie es hier üblich ist, gibt es in Japan eher selten.
--
glorreiche zeiten brechen an! jeden monat kommt nun naruto in unsere bücherregale!!!
und wer hat nun schon den 16.band?! ich habe ihn gestern erhalten und bin überglücklich!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wie gefällt euch die geschichte (im manga ) bis jetzt??
kay
--
Naruto hatte genau einen guten Arc: den ersten mit Kakashi vs Zazuba.Zitat von Kay
Der Rest der Serie ist DBZ.
hmm soweit ich weiß, gibt es auch "kleine ARCs" Aber gut kann man sowas nciht nennen^^Zitat
Versuch es doch mal mit den Bleach fillern die sind ganz ok und immer wieder für einen Lacher gut. Oder halt One Piece![]()
![]()
--
Ging Sasuke nur auf Reisen, um sein inneres flittchen zu finden und Stripper zu werden? Hat es in so hart getroffen, seinen ersten Kuss an Naruto verloren zu haben? Fragen über Fragen. SasukexNaruto dürfen aber inzwischen offiziell sein.![]()
![]()
--
Oh man und ich fand den alten schon grottenschlecht. Kann er sich nicht mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen?^^
Und kommt es mir nur so vor, oder verfällt der Manga so langsam dem HXH Syndrom?^^
--
Meinst du, was die Zeichnungen betrifft? Auf jeden Fall. Der erste Arc sagte nämlich noch: Zomg! Ninjamanga mit massenhaft Nebel, Schatten und Vegetation und inzwischen sind sie ständig auf Namek.Zitat von Darji
Folge 185...das war auf jeden Fall das mieseste was ich je von Naruto gesehen habe...bevor man das ausstrahlt müssen es sich die kerls doch bestimmt selber mal ansehen und merken das es ... sorry ... SCHEIßE ! war !
Wenn die jetzt nicht bald mal mit der normalen Story weitermachen dann weiß ich echt nicht ob ich mir das weiterhin antue...das sind doch jetzt schon bald 50 Fillerepisoden am stück und der großteil davon auch noch schlecht.....unverschämtheit...
Gibt es jemanden der die Folge mit den kleinen Klammeraffen gut fand ? Kann ich mir kaum vorstellen...das war echt peinlich...
Das Einzige, das an Folge 185 gut war, war der Flashback zu den Sannin auch wenn es keinen Mangabezug hatte.
Ich hoffe auch, dass die Filler bald enden. Jetzt ists wirklich nur mehr öd... Das mit dem Life Saving Curry war echt der Gipfel der Blödheit und das über glaube ich 5 Folgen.... Hat auf mich wie eine schlechte Haku-Kopie gewirkt.
Besser als jeder Filler sind imo aufjedenfall die FWA Episoden aber das nur so ein kleiner Einwurf am Rande ^^
Geändert von Rinoa Heart (24.05.2006 um 22:01 Uhr)
Rinoa Heart: Geile Sache, dass mit den Akatsuki, hab mich echt amüsiert, besser als die Filler bei Naruto![]()
Ja versteh ich auch net, aber das muss einen Grund haben. Entweder wir haben im Manga und Anime was übersehen oder der Macher weiß etwas, das wir nicht wissenAber seine Blindheit trägt aufjedenfall zur Erheiterung bei. Und wir wissen ja, dass er nicht nur Augenlicht lackt oder
![]()
Definitiv.Zitat von Rinoa Heart
![]()
Würde gerne mal ne Begegnung zwischen Itachi und Sai sehen. Obwohl, hab ich ja schon. --> FWA
--
Currently out of order. Erreichbar per PN.
So hab nun auch bis 308 gelesen. Die Missionszeit mit Sai war für mich der beste Mangateil seit langem, er hat einen sehr intressanter Charakter.
Zum aktuellen kapitel:
Denke nicht das es zum ernsthaften Kampf kommt, schließlich sind alle beteiligten etwas geschwächt (Kampf bzw Training). Was mich überrascht hat: im Ganzen Versteck gibt es nur _3_ Leute, keine Gefolgsleute, nichts.. Das wirft meine ganze Vorstellung durcheinander :x.
Und Sasuke hat den Kyuubi doch schonmal gesehen? Zumindest sagt er im Kampf mit Naruto etwas wie "Was ist das?", leider keine Ahnung mehr ob das im Anime oder Manga war.