Seite 1 von 16 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Naruto Datebayo-Fans

Hali halo,
    Ich habe mir gedacht, wenn es hier schon ein Bleach Thread gibt muss natürlich auch sofort ein gleichwertiger anderer Thread geöffnet werden, der sich mit mindestens einem genau so gutem Manga bzgw. Anime beschäfftigt und welcher wäre da besser geeignet als NARUTO.

Ich bin selbst leidenschaftlicher Naruto und Bleach Fan und wollte euch jetzt auch die Möglichkeit geben über Naruto zu schreiben, wie euch der Manga/Anime gefällt.
    Ihr könnt auch alles mögliche zu Naruto fragen, sprich zu den Games, Mangas und/oder Anime, was euch gerade auf dem Herzen liegt, werde dann Versuchen euch Antworten zu liefern.Ihr könnt auch wenn ihr die Animeserie schaut eure Meinung/Bewertung zu der zuletzt ausgestrahlten Folge abgeben. Naruto Games habe ich auch nur ein paar, aber was nicht ist kann ja noch werden . Hoffe hier auch auf Freunde des Datebayo zu treffen, also in dem Sinne..

viel spaß beim posting

Users Awaiting Email Confirmation

Ja ganz klar der Manger ist das Beste was mir je unter die Augen gekommen ist.
    Ich finde die Story einfach nur gut und wie der Manga gezeichnet ist einfach nur geil
    Mehr muss man ja wohl nicht sagen oder doch?

hohooh es gibt ein naruto game???

1. Naruto die story is cool
    2. Naurto selber is cool
    3. ja 3. gibt es noch nicht

Zitat Zitat
    hohooh es gibt ein naruto game???

1. Naruto die story is cool
    2. Naurto selber is cool
    3. ja 3. gibt es noch nicht
    Es gibt weit mehr als nur eins. Glaube schon allein 3 für PS2. Insgesammt bestimmt 8 oder noch mehr^^

zu 1. Die story war ganz ok aber der Anime wurde durch ein Jahr Filler völlig zerstört^^
    zu 2. Naruto ist der nervigste Shonen Held in der gesammten Anime Geschichte. Hätten lieber Rock Lee oder so zum Mainchar machen sollen. Außerdem finde ich es extrem komisch, dass alle Bösewichte eine schwere Kindheit hatten und nur deswegen "böse" wurden (der erste Kerl (name vergessen^^), Gaara, Itachi usw)^^
    zu 3. Guck lieber One Piece. Denn das ist Naruto in sachen Story, Charaktere und Tiefe haushoch überlegen

Geändert von Darji (25.04.2006 um 19:47 Uhr)

Also tschuldigung wusste nicht dass es schon Naruto Thread gab, aber es war mal wider zeit einen Neuen auf zu machen .

Natürlich gibt es Naruto Games, denn wenn ein Manga so beliebt ist wie Naruto , dann lassen Games etc nicht lange auf sich warten. Ich selbst besitze Naruto Narutimate Hero 1,2 und 3 das ist ein Beat em up game und echt gut umgesetzt . Dann gibt es noch Naruti Uzumaki Ninden welches ein Action Adventure ist und auch nicht schlecht gemacht, so das sind glaube ich alles Ps2 Spiele, die es gibt. Für dem Game Cube gibt es auch noch einige Beat em ups, und für den Gba weiß ich nicht genau.

Zum Schluss noch zu One Piece: Finde auch die Serie einfach nur geil, aber leider wurde ja bisher nur die was weiß ich welche staffel auf RTL2 gezeigt, habe schon überlegt im Manga weiter zu lesen, aber hoffe noch das RTL2 die weiteren ausstrahlen wird.

Zitat Zitat
    Zum Schluss noch zu One Piece: Finde auch die Serie einfach nur geil, aber leider wurde ja bisher nur die was weiß ich welche staffel auf RTL2 gezeigt, habe schon überlegt im Manga weiter zu lesen, aber hoffe noch das RTL2 die weiteren ausstrahlen wird.
    Och nööö blos nicht die Version auf RTL 2 denn die ist nur 1/10 dessen was One Piece ausmacht^^. Wenn du willst schick ich dir ne PN wo du das Original bekommen kannst^^

Hmm auf RTL2 sind sie gerade bei ep 195 oder so (ende der Skypiea ARC) und bis die endlich mal neue Folgen zeigen , dauert es bestimmt eh noch sagen wir mal 2 Jahre. Da die aktuelle Arc noch laaaaange nciht abgeschlossen ist (jedenfalls im Anime)^^

Zitat Zitat von Darji
    Och nööö blos nicht die Version auf RTL 2 denn die ist nur 1/10 dessen was One Piece ausmacht^^. Wenn du willst schick ich dir ne PN wo du das Original bekommen kannst^^

Hmm auf RTL2 sind sie gerade bei ep 195 oder so (ende der Skypiea ARC) und bis die endlich mal neue Folgen zeigen , dauert es bestimmt eh noch sagen wir mal 2 Jahre. Da die aktuelle Arc noch laaaaange nciht abgeschlossen ist (jedenfalls im Anime)^^
    OOOOOHH jaa. das wäre suuper wenn du mir ne PN( was ist das ? lach) schicken würdest, hätte wirklich lust alle Folgen zu schauen:creepy:

ich bin leidenschaftliche naruto-leserin!!!!! (naruto 4-ever)

ich kanns immer gar nicht abwarten bis der nächste band veröffentlich wird. ich bestell immer schon monate vorweg die neuen! (schlechte angewohnheit: die verkäuferin ist schon genervt )

besonders interressant finde ich narutos vergangenheit. wer waren seine eltern? ich denke der vater war der 4.hokage.... sehr traurig *schnief*...
    so, noch ein wort.... naruto.... ähm .... ich liebe naruto!

kay ^^

ps:^^an alle die gerne mit mir über naruto schreiben wollen, schickt mir doch ne pn

Ich bin auch großer Naruto Fan...auch wenn ich hauptsächlich den Anime schaue und von daher zur Zeit mit Fillerepisoden hingehalten werde...damn die sind so langweilig...ist im Manga eigentlich schonmal erwähnt worden wer Narutos Eltern sind ? Die Ähnlichkeit mit dem 4.Hokage ist ja schon da...Da die Banzai nicht mehr da ist könnte ich mir sogar überlegen die Mangas langsam zu kaufen

Zitat Zitat von Rüder Held
    Ich bin auch großer Naruto Fan...auch wenn ich hauptsächlich den Anime schaue und von daher zur Zeit mit Fillerepisoden hingehalten werde...damn die sind so langweilig...ist im Manga eigentlich schonmal erwähnt worden wer Narutos Eltern sind ? Die Ähnlichkeit mit dem 4.Hokage ist ja schon da...Da die Banzai nicht mehr da ist könnte ich mir sogar überlegen die Mangas langsam zu kaufen
    Ich würde dir empfehlen die Mangas zu bestellen, denn da fallen die Filler weg
    Und ist doch irgendwie klar das mit dem 4Hokage, denn die Ähnlichkeit, wenn Naruto zum Teenie wird ist doch kaum zu übersehen. Hoffe der Zeitsprung kommt mal bald

Users Awaiting Email Confirmation

Das hoffe ich auch.
    Ich hab gelesen das Panini Video die deutsche Lizenzierung der Naruto-Fernsehserie bekannt gegeben hat. Kann mir einer sagen ob das stimmt

Nunja.
    Naruto ist da nicht so mein Fall oO
    'cause die Story mag zwar schon recht ansprechend sein aber nya der Flair und der Zeichenstil sagen wir dazu nicht zu.
    Ich tendiere da lieber auf Angel Sanctuary, ist von der Story und vom Zeichenstil her wohl einer der interessantesten.

Zitat Zitat von LittleVampir
    Ich tendiere da lieber auf Angel Sanctuary, ist von der Story und vom Zeichenstil her wohl einer der interessantesten.
    Hab zwar nur 3Bände gelesen aber denke Angel Sanctuary, eher auf Drama(?), ist ein eher schlechter Vergleich für Naruto (eher auf Action)..

Back to topic: Durch Naruto hab ich zur Animewelt gefunden, von daher ist es für mich immer etwas besonderes.
    Folge 182 hat den Titel: "Meeting again, The Time Left Behind" - Ist das vielleicht das langerwartete Fillerende?

Zitat Zitat von Zadan
    Hab zwar nur 3Bände gelesen aber denke Angel Sanctuary, eher auf Drama(?), ist ein eher schlechter Vergleich für Naruto (eher auf Action)..
    Stimmt schon.
    Nur außer der verschiedenen Story Genres. sollte man , meiner Meinung nach, auch ruhig beliebig andere Mangas/Animes mit anderen Mangas/Animes vergleichbar machen.
    Obwohl in Angel Sanctuary nya auch ein bisschen Action drinsteckt (;
    Aber nya das ist dann wohl eher OffTopic.

Habe jetzt Folge 181 gesehen und kann mit sicherheit sagen, dass das Fillerende noch auf sich warten lässt, denke mal das wir noch so 1 bis 2 Missionen, die Naruto zu bewältigen hat, zu sehen bekommen

Zeitsprung wir warten!!!!!!!!!

Ich möchte nur vermelden, das Sasukes neues Design schlecht aussieht. Wirklich schlecht.

Zitat Zitat von Ianus
    Ich möchte nur vermelden, das Sasukes neues Design schlecht aussieht. Wirklich schlecht.
    du meinst wohl seine klamotten, denn an sich hat er sich nicht wirklich viel verändert

Aber ich muss Ianus zustimmen. Labberklamotten, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und ne Riesen Oro-Kordel sehen einfach scheiße aus

hmm da ich Saskue höre nehme ich an, dass die fillerfolgen endlich zuende sind oder redet ihr vom Manga?^^