Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Zum Schluss noch zu One Piece: Finde auch die Serie einfach nur geil, aber leider wurde ja bisher nur die was weiß ich welche staffel auf RTL2 gezeigt, habe schon überlegt im Manga weiter zu lesen, aber hoffe noch das RTL2 die weiteren ausstrahlen wird.
    Och nööö blos nicht die Version auf RTL 2 denn die ist nur 1/10 dessen was One Piece ausmacht^^. Wenn du willst schick ich dir ne PN wo du das Original bekommen kannst^^

Hmm auf RTL2 sind sie gerade bei ep 195 oder so (ende der Skypiea ARC) und bis die endlich mal neue Folgen zeigen , dauert es bestimmt eh noch sagen wir mal 2 Jahre. Da die aktuelle Arc noch laaaaange nciht abgeschlossen ist (jedenfalls im Anime)^^

Zitat Zitat von Darji
    Och nööö blos nicht die Version auf RTL 2 denn die ist nur 1/10 dessen was One Piece ausmacht^^. Wenn du willst schick ich dir ne PN wo du das Original bekommen kannst^^

Hmm auf RTL2 sind sie gerade bei ep 195 oder so (ende der Skypiea ARC) und bis die endlich mal neue Folgen zeigen , dauert es bestimmt eh noch sagen wir mal 2 Jahre. Da die aktuelle Arc noch laaaaange nciht abgeschlossen ist (jedenfalls im Anime)^^
    OOOOOHH jaa. das wäre suuper wenn du mir ne PN( was ist das ? lach) schicken würdest, hätte wirklich lust alle Folgen zu schauen:creepy: