So wirds kommen (leider) =(Zitat von kaddy
Wenn RTL2 das übernehmen kommt nur Schmarrn bei raus xD
Gruß: King N0ob
So wirds kommen (leider) =(Zitat von kaddy
Wenn RTL2 das übernehmen kommt nur Schmarrn bei raus xD
Gruß: King N0ob
--enjoy your fail, brethren...
Die Schnitte wird Panini vornehmen, nicht RTL2.Zitat von King N0ob
Bei der DVD kann man mit einer Uncut-Veröffentlichung rechnen, andernsfalls würde sich Panini damit selber ans Bein pissen, wenn sie nur eine zensierte Fassung auf DVD veröffentlichen.
Naja ich kenne den Anime schon und verfolge ihn seit seinen Anfängen. Und ich muss es nicht unbedingt noch bei rtl2 anschauen, wobei ich schon interessiert bin, aberes ist wirklch schade dass er gecuttet wird...hab das nicht gewusst..
Aber ich weiss, dass sie die synchro von der englishen übernehmen werden und ich habe gehört, dass sie zum beispiel, dass Sharingan als Kopier-auge bezeichnen...
Aber zurzeit läuft Naruto nicht so speziell, da ja die ganze season eine Filler season ist..ich hoffe, dass sie bald fertig ist...(aber dattebayo macht es gut mit den subs^^)
Also ich würde sagen lassen wir uns überraschen....wenn die synchro wirrklich gut geling und alles nicht verdeutscht wird lohnt es sich schon Naruto als DvD zu holen ^^ ( aber bei diesen ausichten...)
--I won't take my words back
That's my way of ninja
Auf der Suche nach dem One Piece. Ihr könnt alle mit ^^
Auf Japanisch heißt es doch dann auch Eichhörnchen-Dorf oder :P? Ob das für die Japaner auch doof klingt?
--Der ehemalige böse Lord KIll
Zitat von JasonWeal
ganz meine meinung ^^
bin zu frieden mit dattebayo ^^
@Lutschbonbon: naja auf japanisch hört es sich philosophischer an ;-)
That's my way of ninja
Man hört es munkeln, das angeblich die Filler-Episoden demnächst enden, wahrscheinlich noch vor Folge 200, aber einen sicheren Beweis dafür gibt es leider noch immer nicht.
Ui ich dachte schon, sie würden nie mehr enden. Fragt sich dann nur wieviel Folgen man mit dem bisher voranden Manga Material senden kann bevor es wieder Filler gibt. Naruto sollte sich endlich mal ein beispiel an OP nehmen^^
--
@Knuckles: Ich hoffe du hast recht mit den Filler-Episoden. So viele Folgen Naruto und es hat (fast) nichts mit der Geschichte zu tun.
Ich glaube, wenn man so bedenkt, reicht es sicher für eine season aus.....wieviele folgen hat eine season wieder? Also ich glaube mindestens zwanzig Folgen sollten es schon sein mit diesen entwicklungen bei Naruto (gaara, die kämpfe....etc) und ich glaube Kakashi's Gaiden könnte man ja auch als Folgen eigen.....
Edit//: If we are to believe recent reports coming out today, the Naruto anime fillers will come to an end with Episode 199 of the Japanese Naruto anime series, and the much awaited Kakashi Gaiden will air starting on Episode 200 and go through to Episode 204, and Part 2 of the Naruto series that has been over a year in the making will air with Episode 205. The episode titles for the following are: Konoha's Yellow Flash Appears!, Kakashi Gaiden Starts!!!!!, Kakashi Break Down! The Sharingan Awakens, and finally End of Kakashi Gaiden! 205 Begins the Next Generation! - whether this is true or not we will have to wait and see, but it sure sounds convincing and Naruto fans around the world will rejoice! It should be noted that this is not 100% confirmed, and may or may not be correct. So, please don't get your hopes up until such time there is confirmation.
so das sollte mindestens reichen, um die hoffnung zu stärken ^^
That's my way of ninja
Geändert von Itachi (16.08.2006 um 10:17 Uhr)
Ist Folge 197 eigentlich schon raus ? Hab jetzt glaub ich seit 196 schon an die zwei wochen keine neue Folge mehr gesehen.
J a Folge 197 ist jetzt draussen. Ich hab sie schon in 10 min runter geladen...ich liebe mein Internet ( ne 3000er verbindung kabel^^)
That's my way of ninja
WoW wenn die Filler zuende sind kann ich endlich wieder Naturo laden wird aber auch langsam mal Zeit, die Filler waren sowieso scheisse keine Frage, aber dass die so lange andauerten boah.
--
Geht mir genau so, habe nach dne ersten 5 Fillern aufgehört, Naruto zu gucken, falls diese aber enden, würde es mich wieder stark reizen, die Folgen anzuschauen. Soweit ich weiß hat Dattebayo bei Folge 197 am Anfang unten Subs eingeblendet, die besagen, dass die Filler bald zu ende sind.
Also ich kann mich auch euch zweien anschliessen...habs zwar gedownloadet, da ichs komplett haben wollte, aber nicht gekuckt....aber hey nur noch 2 Folgen und dann ist es vorbei mit den Fillern ^^
That's my way of ninja
Finde ich nicht. Einige sind extrem lustig und nett anzuschauen. In der einen Folge, in der Naruto mit Shino auf eine Beerdigung geht und nicht lachen darf, ist wirklich lustig.Zitat von Omega
Und die Folge mit Lee seinem Dojou und wo Gai sich verkleidet um Lee glücklich zu machen, ist auch einfach nur geil
Also die Filler sind zwar unnötig, aber sie alle scheiße zu nennen, ist falsch.:P
--Der ehemalige böse Lord KIll
Yeah wie einige wohl wissen ist es am 18 September soweit.. Naruto läuft auf RTL2.. omg ich hab schon ein bisschen von der Synchro gehört.. wirklich klasse was für scheiss Stimmen gewählt wurden.. und von der Übersetzung will ich erst garnicht reden.. aus Kage Bunshin no Jutsu wird mal einfach "Verwandlung" .. ehrlich wieso können die das nicht japanisch lassen, das klingt 1. cooler 2. sorgt nicht für Verwirrung solange man Untertitel dazuschreibt
--
Ja indeed Naruto klingt wie ein Stück Mist aber was soll's war nicht anders zu erwarten das er nah an die Japanische Fassung rankommt.
Das "Verwandlung" war schon richtig da er in der Japanischen Fassung dort "Henge" nutzt was widerum Verwandlung ist auf Deutsch. Nicht so schlimm nur freue ich mich auf Schattenklontechnik oder Klontechnik oder sonstwas.![]()
Ich hab gestern mir die Folge 198 reingezogen und ich versteh nicht wie sie das so schnell schaffen wollen die Filler jetzt gleich zu beenden, denn so wie ich das sehe geht es doch mit der neuen geschichte erst richtig los oder???
Filler gehen über Episode 202 hinaus...
Jede Woche gespannt auf Titel für 204 sein und hoffen das dann endlich Ende ist..202 klingt zudem auch noch nach einem Recap mit den besten 5 Kämpfen der Serie.![]()