Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Zitat Zitat von Knuckles
    In den USA sind schon Naruto-Prügelspiele erschienen, doch ist dringend davon abzuraten, da sie dank der dummen Veröffentlichungspolitik der Amerikaner zensiert wurden, bzw. Sachen entfernt wurden.
    Bitte konkrete Beispiele, was soll ich mir darunter vorstellen? Ich will auf keinen Fall ein zensur vergewaltigtes Naruto Game importieren

Zitat Zitat von Knuckles
    In den USA sind schon Naruto-Prügelspiele erschienen, doch ist dringend davon abzuraten, da sie dank der dummen Veröffentlichungspolitik der Amerikaner zensiert wurden, bzw. Sachen entfernt wurden.
    Beispiele? oO
    Bei Ultimate Hero (Ps2) fiel mir nichts..wirklich gar nichts auf.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sorry, scheint mein Fehler gewesen zu sein.
    Dennoch würde ich bei den Naruto Games doch lieber zu den japanischen Versionen greifen.

Oha es wundert mich nicht das dank den Filler Episoden nur noch über die Spiele geredet wird...aber Naruto Folge 192...hat die niemand gesehen oder bin ich der einzige der sie herabwürdigend fand ? Wenn die Jungs wirklich schon so weit sind Naruto mit Fäkalhumor auszustatten als wärs nen schlechter Amerikanischer Teenie Film dann sollten sie lieber ne Pause ganz ohne Naruto machen statt so nen Schmonsens abzuliefern...es ist einfach unglaublich...

Zitat Zitat von Rüder Held
    Wenn die Jungs wirklich schon so weit sind Naruto mit Fäkalhumor auszustatten
    Kindersendung = Fäkalhumor ist ein klassisches Rezept in Japan, was ist daran so bemerkenswert?

Naja in Dragonball fand ichs auch noch ganz lustig als sie in dem Dr Slump Dorf mit nem haufen Kacke am Stock rumgerannt sind...aber Naruto war halt einfach mal ne geniale Serie die ohne so nen Zeugs ausgekommen ist und wenn jetzt ein Charakter die Hand in den "Regen" hält und das voll toll findet dann allerdings der pissende Naruto vom Himmel fällt find ich das einfach nicht mehr witzig...ausserdem würd ich Naruto jetzt nicht soooo unbedingt als Kindersendung sehen...naja die Filler vielleicht aber als es noch gut war gings ja ab und an auch mal härter zu

Zitat Zitat
    Naja in Dragonball fand ichs auch noch ganz lustig als sie in dem Dr Slump Dorf mit nem haufen Kacke am Stock rumgerannt sind...aber Naruto war halt einfach mal ne geniale Serie die ohne so nen Zeugs ausgekommen ist und wenn jetzt ein Charakter die Hand in den "Regen" hält und das voll toll findet dann allerdings der pissende Naruto vom Himmel fällt find ich das einfach nicht mehr witzig...ausserdem würd ich Naruto jetzt nicht soooo unbedingt als Kindersendung sehen...naja die Filler vielleicht aber als es noch gut war gings ja ab und an auch mal härter zu
    Naruto ist schon seit ende der Chunin arc nicht mehr gut. Und die Aussage das Naruto nicht für Kinder ist, ist auch falsch.

Naja wenigstens sacken sie(verdientermaßen) in den Rankigs immer weiter ab und OP ist die Nr1 (Naja abgesehen von chibi Makuro-chan und noch so einem Anime der schon seit 20 Jahren läuft^^)

http://www.youtube.com/watch?v=HVEqg...=naruto%20rtl2

Naruto auf RTL 2....

Ich werde es mir wohl nicht anschauen, habe ohnehin schon alle Folgen auf jap. gesehen und mittlerweile auch die Nase voll von Naruto. Dann noch hunderte Schnitte (Zabuza Saga lässt grüßen, überall dort, wo Blut spritzt, wird defintiv rumgeschnibbelt), keine Endings, eventuell schlechte Synchro und eingedeutsche Intros? Nein, danke.

stars_admin
    Wenn das echt ist...dann kann ich nur das sagen:

Zitat Zitat von ~Amon~
    Naruto auf RTL 2....
    Naruto kommt bald auf RTL 2, weißt du näheres?

Zitat Zitat von Knuckles
    Wenn das echt ist...dann kann ich nur das sagen:
    Ich will ja nicht böse sein aber das hier ist ein naruto- Forum und davon sollten die Beiträge auch Handeln. Im Qfrat ist genug Platz dafür, danke

Ähm?
    Wo ist der Ausschnitt oder was auch immer auf Youtube.com war?
    Würde mich jetzt mal sehr interessieren da es anscheinend aber wieder verschwunden ist...

Zitat Zitat von Genius
    Ähm?
    Wo ist der Ausschnitt oder was auch immer auf Youtube.com war?
    Würde mich jetzt mal sehr interessieren da es anscheinend aber wieder verschwunden ist...
    http://www.youtube.com/watch?v=HVEqg...=naruto%20rtl2
    Der alte Link war wohl etwas fehlerhaft ^^"

stars_admin
    Zitat Zitat von Thorondir
    Ich will ja nicht böse sein aber das hier ist ein naruto- Forum und davon sollten die Beiträge auch Handeln. Im Qfrat ist genug Platz dafür, danke
    Ich will ja nicht böse sein, aber als Moderator dieses Forums und Webmaster von Sakuranet weiß ich durchaus, was ich mir erlauben kann.

@Naruto auf RTL2

Scheint doch offiziell zu sein. Auch im Panini Forum ist davon einiges zu lesen (und die halten die Europa-Rechte an Naruto). Naja, es ist zum Teil doch schade um die Serie, da ich befürchte dass das ganze Blut entfernt wird.

@Naruto in Europa auf DVD

In UK haben sie die erste Box bereits angekündigt. Dort werden die ersten 13 Folgen uncut auf drei DVDs für insgesamt 30 € veröffentlich. Daher kann man wohl davon ausgehen das evtl. auch in Deutschland Boxen á 13 Folgen veröffentlich werden. Letztendlich müssen wir aber noch immer auf die Ankündigung seitens Panini warten.

Das zweite Problem ist auch, dass man anscheinend die US Fassung erworben hat. Daraus folgt, dass es bereits von den Amis zugerichtet wurde und diese sind diesbezüglich noch schlimmer als Deutschland.

stars_admin
    Zitat Zitat von ~Amon~
    Das zweite Problem ist auch, dass man anscheinend die US Fassung erworben hat. Daraus folgt, dass es bereits von den Amis zugerichtet wurde und diese sind diesbezüglich noch schlimmer als Deutschland.
    Der Trailer ist zwar englisch, aber RTL2 kann für Deutschland keine US Rechte für Naruto kaufen, einfach weil sie die Rechte dafür nicht bekommen würden.
    Wie gesagt hält Panini die Rechte an Naruto für GANZ Europa und kann daher überall hinverkaufen, wo sie wollen und ich Deutschland ist es wohl RTL2. Aber man kann eh von vornherein davon ausgehen das die Serie geschnitten laufen wird, wenn man sich den selten dämlichen Jugendschutz von RTL2 anschaut. Ich denke da an die grausam verstümmelte One Piece Fassung (wenigstens bleiben uns da aber solche Zensuren wie in den USA erspart).

btw. scheint RTL2 auch Dragonball GT zu bringen. Mal sehen ob da was wahres dran ist und es wirklich kommen wird.

Zitat Zitat
    btw. scheint RTL2 auch Dragonball GT zu bringen. Mal sehen ob da was wahres dran ist und es wirklich kommen wird.
    DAs kann ja ncihts werden wenn ich mir allein schon das deutsche Intro anschaue. Grauenhaft^^

Aber egal im September kommt ja endlich Lady Oscar (Rose of Versailes) auf DVD. Wer braucht da schon GT oder Naruto^^

Solangsam gefällt mir KSM. Knuckles haben die schon was released und wenn ja wie ist denn insgesammt die Quali dieser Release?^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Solangsam gefällt mir KSM. Knuckles haben die schon was released und wenn ja wie ist denn insgesammt die Quali dieser Release?^^
    Im Animebereich bisher nicht, aber dafür in Cartoon-Bereich.
    Bisher haben sie unter anderem Galaxy Rangers oder auch Defenders of Earth in Deutschland veröffentlich. Die Bildquali dieser Serien entspricht ungefähr der von Record of Lodoss War TV was derzeit auch auf DVD erscheint, aber was die Menüs angeht, das ganze drumherum um die Releases...meine Fresse...sowas schlechtes habe ich im Bereich der DVDs dann echt noch nie gesehen. Ich hoffe das sie sich bei Lady Oscar, Mila Superstar und Georgie da mehr Mühe gegeben haben.

Zitat Zitat
    Im Animebereich bisher nicht, aber dafür in Cartoon-Bereich.
    Bisher haben sie unter anderem Galaxy Rangers oder auch Defenders of Earth in Deutschland veröffentlich. Die Bildquali dieser Serien entspricht ungefähr der von Record of Lodoss War TV was derzeit auch auf DVD erscheint, aber was die Menüs angeht, das ganze drumherum um die Releases...meine Fresse...sowas schlechtes habe ich im Bereich der DVDs dann echt noch nie gesehen. Ich hoffe das sie sich bei Lady Oscar, Mila Superstar und Georgie da mehr Mühe gegeben haben.
    Naja wenn ich mir schon das vermutliche Cover zu Oscar angucke^^

Aber unter deinen Aufzählungen hast du noch die Tollen Fußball Stars (Capitän Ozora) vergessen. Denn das wollen die acuh noch releasen (Die alten Folgen wohlgemerkt). Naja mal schauen wie das so wird^^

stars_admin
    Zitat Zitat von Darji
    Naja wenn ich mir schon das vermutliche Cover zu Oscar angucke^^
    Ich hoffe du hast dir nicht die Cover der restlichen DVDs die sie auch im Angebot haben angeschaut.

Fragt sich nur ob das auch gekauft wird...ich mein die alten Serien waren früher schon genial und so ... aber der großteil der Leute wird sich wohl heute nicht mehr dafür interresieren und es einfach links liegen lassen oder sich schämen im Laden Georgie zu kaufen...ich würds zwar kaufen aber ob es jedem so egal ist was andre sagen oder wie sie einen anschaun ? sehr fraglich...ich hoffe die Serien bekommen keine neue Synchro da alte Serien meistens gut übersetzt waren imo...während ja heutzutage bei neuen Serien sehr lieblos Übersetzt wird...naja ich hoffe es wird nen Erfolg und ich hoffe die sind nicht so teuer wie die Anime DVD´s dies zur Zeit gibt