Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von KainFX Beitrag anzeigen
    bin ein kleiner naruto fan ich käne mich überhaubt nit aus hier ihm forum xD
    So, dann mach ich mal den Pseudomod hier:

Willkommen im Forum. Lies als erstes die Netiquette, dann wirst du sicher nichts falsch machen.

Hier bei Sakruanet kannst du dich mit anderen Usern über alle möglichen Animes und Mangas reden. Falls du Lust hast, reviews zu gewissen Animes zu schreiben solltest du Knuckles ansprechen. Bei sonstigen Fragen kannst du dich an Aktio, Knuckles, Ianus und an mich wenden...

sry, for pseudomodding xD

KeKu Gast
    Wird Sasuke sterben??O_________________o

Zitat Zitat von Mepo Keks Beitrag anzeigen
    Wird Sasuke sterben??O_________________o

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    wieso nennst du mich ein drecksbalg?

*kratz* So missverständlich, dass Sasuke gemeint ist? Ich kenn dich nichtmal, warum sollt ich dich ein elendes Drecksbalg nennen.

wieso nennst du mich ein drecksbalg?
    Boa,er meinte mit dem Drecksbalg Sasuke...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blitzballgott Beitrag anzeigen
    Boa,er meinte mit dem Drecksbalg Sasuke...
    Musste dieser sinnlose Kommentar jetzt sein, wo er es doch selber schon aufgelöst hat?

KeKu Gast
    -___-
    ...
    Naja stirbt Sasuke denn nun?
    Das habe ich gelesen und fände es wirklich nicht schön Ò__Ó

Geändert von KeKu (23.11.2006 um 18:03 Uhr) Grund: l statt ö benutzt -__-

-___-
    ...
    Naja stirbt Sasuke denn nun?
    Das habe ich gelesen und fände es wirklich nicht schön Ò__Ó
    Wieso findest du es nicht selber heraus und liest den Manga?

Ist doch nur halb so spannend, wenn wir dir hier ne genaue Liste geben, wer wann stirbt, oder?

KeKu Gast
    Hmm hab die ersten 3 Bände un da passiert nicht wirklich was..aber okay Ich geb mich ja schon geschlagen...
    Übrigens kan es sein dass Sakuras Haare kürzer werden O,o

Nein die Filler sind noch voll am laufen.

Und Sasukes späteres aussehen find ich auch nicht dol, aber Nartuo sihet später Affenschaff aus oder

Zitat Zitat von Haru Glory
    Nein die Filler sind noch voll am laufen.
    ^^

Das ist der Sasuke um den es ging.

Und jede weiß, dass Naruto in Zukunft so aussehen wird.

http://i2.photobucket.com/albums/y25...infoheader.jpg

Jaja, das ist der Nebeneffekt des Fuchses.

auch wenn ich den manga leidenschaftlich lese, was meint ihr mit filler?
    ist das im anime oder was ist das überhaupt... (unter eine decke verkriech, da dass eine sehr peinliche situation ist...)

kay

Filler sind einfach Episoden die im Manga nicht vorkamen. Man benutzt Filler wenn sich der Anime zu sehr den aktuellen Geschenissen im Manga nähert. Den Pausen oder staffeln wie es hier üblich ist, gibt es in Japan eher selten.

glorreiche zeiten brechen an! jeden monat kommt nun naruto in unsere bücherregale!!!

und wer hat nun schon den 16.band?! ich habe ihn gestern erhalten und bin überglücklich!!!!!

wie gefällt euch die geschichte (im manga ) bis jetzt??

kay

Zitat Zitat von Kay
    wie gefällt euch die geschichte (im manga ) bis jetzt??
    Naruto hatte genau einen guten Arc: den ersten mit Kakashi vs Zazuba.

Der Rest der Serie ist DBZ.

Zitat Zitat
    Au Mist, sowas dachte ich mir schon.
    Sind das denn nur so Filler, die über mehrere Episoden gehen oder sind das solche, wie etwa Folge 101, wo die drei versuchen, Kakashi die Maske runterzureißen (welche ich übrigens sehr amüsant fand )?
    Weil auf sowas wie ach so todernste Kämpfe hab ich keine Lust, ich brauch mal Entspannung. @_@
    hmm soweit ich weiß, gibt es auch "kleine ARCs" Aber gut kann man sowas nciht nennen^^

Versuch es doch mal mit den Bleach fillern die sind ganz ok und immer wieder für einen Lacher gut. Oder halt One Piece

Ging Sasuke nur auf Reisen, um sein inneres flittchen zu finden und Stripper zu werden? Hat es in so hart getroffen, seinen ersten Kuss an Naruto verloren zu haben? Fragen über Fragen. SasukexNaruto dürfen aber inzwischen offiziell sein.

Oh man und ich fand den alten schon grottenschlecht. Kann er sich nicht mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen?^^

Und kommt es mir nur so vor, oder verfällt der Manga so langsam dem HXH Syndrom?^^

Zitat Zitat von Darji
    Und kommt es mir nur so vor, oder verfällt der Manga so langsam dem HXH Syndrom?^^
    Meinst du, was die Zeichnungen betrifft? Auf jeden Fall. Der erste Arc sagte nämlich noch: Zomg! Ninjamanga mit massenhaft Nebel, Schatten und Vegetation und inzwischen sind sie ständig auf Namek.