Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Folge 185...das war auf jeden Fall das mieseste was ich je von Naruto gesehen habe...bevor man das ausstrahlt müssen es sich die kerls doch bestimmt selber mal ansehen und merken das es ... sorry ... SCHEIßE ! war !

Wenn die jetzt nicht bald mal mit der normalen Story weitermachen dann weiß ich echt nicht ob ich mir das weiterhin antue...das sind doch jetzt schon bald 50 Fillerepisoden am stück und der großteil davon auch noch schlecht.....unverschämtheit...

Gibt es jemanden der die Folge mit den kleinen Klammeraffen gut fand ? Kann ich mir kaum vorstellen...das war echt peinlich...

Das Einzige, das an Folge 185 gut war, war der Flashback zu den Sannin auch wenn es keinen Mangabezug hatte.

Ich hoffe auch, dass die Filler bald enden. Jetzt ists wirklich nur mehr öd... Das mit dem Life Saving Curry war echt der Gipfel der Blödheit und das über glaube ich 5 Folgen.... Hat auf mich wie eine schlechte Haku-Kopie gewirkt.

Besser als jeder Filler sind imo aufjedenfall die FWA Episoden aber das nur so ein kleiner Einwurf am Rande ^^

Geändert von Rinoa Heart (24.05.2006 um 21:01 Uhr)

Rinoa Heart: Geile Sache, dass mit den Akatsuki, hab mich echt amüsiert, besser als die Filler bei Naruto

Aber wieso Itachi bei denen Augenlicht lackt, kapier ich bis heute nicht.

Ja versteh ich auch net, aber das muss einen Grund haben. Entweder wir haben im Manga und Anime was übersehen oder der Macher weiß etwas, das wir nicht wissen Aber seine Blindheit trägt aufjedenfall zur Erheiterung bei. Und wir wissen ja, dass er nicht nur Augenlicht lackt oder

Zitat Zitat von Rinoa Heart
    Aber seine Blindheit trägt aufjedenfall zur Erheiterung bei. Und wir wissen ja, dass er nicht nur Augenlicht lackt oder
    Definitiv.

Würde gerne mal ne Begegnung zwischen Itachi und Sai sehen. Obwohl, hab ich ja schon. --> FWA

So hab nun auch bis 308 gelesen. Die Missionszeit mit Sai war für mich der beste Mangateil seit langem, er hat einen sehr intressanter Charakter.

Zum aktuellen kapitel:
    Denke nicht das es zum ernsthaften Kampf kommt, schließlich sind alle beteiligten etwas geschwächt (Kampf bzw Training). Was mich überrascht hat: im Ganzen Versteck gibt es nur _3_ Leute, keine Gefolgsleute, nichts.. Das wirft meine ganze Vorstellung durcheinander :x.
    Und Sasuke hat den Kyuubi doch schonmal gesehen? Zumindest sagt er im Kampf mit Naruto etwas wie "Was ist das?", leider keine Ahnung mehr ob das im Anime oder Manga war.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

WAS MACHT IHR DENN, BITTE NICHT SPOILERN; HABE SCHON EINEN TEIL GELESEN UND BIN JETZT SCHON GESCHOCKT; ALSO BITTE WEG MIT DEN SPOILERN ODER ZUMINDEST MIT DEM SPOILER-BALKEN VERHÜLLEN; DANKE

Zitat Zitat von Zadan
    So hab nun auch bis 308 gelesen. Die Missionszeit mit Sai war für mich der beste Mangateil seit langem, er hat einen sehr intressanter Charakter.
    Ja Sai is auf jeden Fall ein cooler Charakter da er einfach super unberechenbar ist und auch jetzt noch keiner seine wirklichen Ziele und so weiter kennt. Is halt nich der Standard-Brave-Konoha-Genin. ^^
    Zitat Zitat
    Zum aktuellen kapitel:
    Denke nicht das es zum ernsthaften Kampf kommt, schließlich sind alle beteiligten etwas geschwächt (Kampf bzw Training). Was mich überrascht hat: im Ganzen Versteck gibt es nur _3_ Leute, keine Gefolgsleute, nichts.. Das wirft meine ganze Vorstellung durcheinander :x.
    Naja die Gefolgsleute haben sich doch alle gegenseitig umgebracht als Oro einen neuen Körper brauchte oder?
    Zitat Zitat
    Und Sasuke hat den Kyuubi doch schonmal gesehen? Zumindest sagt er im Kampf mit Naruto etwas wie "Was ist das?", leider keine Ahnung mehr ob das im Anime oder Manga war.

@Haru Glory: Sorry, hab gar nicht mehr drangedacht. Jetzt sind Spoilertags drin.

Yeah der Beginn eines neuen Filler Arcs... Das hatten wir doch schon solange nicht mehr Vielleicht verschwinden sie, wenn wir uns einreden das sie nicht da sind...

Aber das neue Chapter is cool. Denke ich richtig, dass das Cover bedeutet, dass

Aber das neue Chapter is cool. Denke ich richtig, dass das Cover bedeutet, dass
    Ist das denn nicht schon mehr als offensichtlich? Ich gehe auch jede Wette ein dass Sakura die komische Schnecke von Tsunade beschwören kann und dass der Kampf Frosch + Schlange + Schnecke irgendwann wiederholt wird, nur halt mit einer leicht veränderten Konstellation^_-
    Außerdem erinnern wir und noch an das Bild hier, das bereits zum Anfang der Serie entstanden ist.

Gut dieses Bild kannte ich nicht aber ich dachte mir auch, dass es wohl darauf hinauslaufen wird nachdem jeder der 3 einen Sannin als Lehrer hatte.
    Ich find Tsnuades Schnecke aber irgendwie etwas komisch im Vergleich zu Gamabunta und Manda aber naja... Können wir nur hoffen, dass Sasuke Manda besser im Griff hat als Oro ^^

Chapter 309 anyone? Was das wieder für ein Shit, mir gefällt garnicht das immer wieder n Geheimnis rausgeschüttelt wird und in nem Chara 2049 Superkräfte schlummern die one by one geweckt werden müssen. Außerdem suckt dieses : OMG ER WILL EINEN SPECIAL MOVE MACHEN- Zack unterbrochen : Dont use that jutsu.. schon zu Naruto , schon zu Sasuke, bestimmt Sakura auch.. usw. jeder hat seine Dont-Use-That-Jutsu-Jutsu

Vielleicht wars ein Bluff Nein es wäre ja zu früh, wenn jetzt alle ihre Megajutsus loslassen und sich gegenseitig platt machen - dann wäre die Serie zu Ende ^^

Aber du hast Recht jedes Chapter kommt irgendein anderes Geheimnis raus oder es wird irgendwas erwähnt, was überhaupt noch nie erwähnt wurde und jeder fragt sich, was das denn jetzt nun ist.

Bin ich die Einzige die nichts mit einem anfangen kann oder mit der plötzlichen Fürsorge von Kyuubi für Naruto? Sonst hats ihn ja auch nicht gekratzt, ob er hätte sterben können...

Naja im Anime müssen wir uns im Moment ja noch mit den ganzen Filler no Jutsus rumschlagen...

hi leute ich bin neu hier und wollte erstmal fragen wie ihr zu den naruto serien kommt ich habe bis zur 180 serie gesehen aber ich finde keine mehr und ihr redet von der 300 folge also wo kriegt ihr die her???

Zitat Zitat von narutofan
    hi leute ich bin neu hier und wollte erstmal fragen wie ihr zu den naruto serien kommt ich habe bis zur 180 serie gesehen aber ich finde keine mehr und ihr redet von der 300 folge also wo kriegt ihr die her???
    wir reden vom manga..

achso und von wo kriegt ihr die wenn ich fragen darf