Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 302

Thema: Naruto Datebayo-Fans

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gôka
    Dann kann ich dir Folge 157 nur ans Herz legen.
    So eine Scheiße hab ich selten zu Gesicht bekommen.

Der gaaaaaanz böse Fillerwicht Raiga verwandelt sich in einen gigantischen Elektrodrachen und stürzt sich auf Lee.
    Dieser wird von Blitzen durchbohrt, woraufhin man sein Skelett plus rotes Herz sehen kann.
    Mit einem absolut lächerlichen Gesichtsausdruck fällt er, platt wie Papier, den Hang runter.
    Dann kommt die Oma mit einem enormen Bottich voll mit eben jenem Life-Saving Curry - die Oma und der merkwürdige Shemale reißen Lee an den Nasenlöchern das Maul auf und kippen zwanzig Liter schwarze Suppe rein.
    Und, TA-DA!, wer hätte das gedacht: Lee geht's wieder gut.

Verdammt.

~Edit~
    Magische Bohnen?
    Der Filler ist noch lange nicht so schlimm wie der filler mit den Koch ninjas, bei denen einen Haufen Koch ninjas mit Ramen gefüttert werden müssen und sie dann zum Teig anrühren Rasengan, und zum kneten Sakura zur wütend machen, sodass sie den Teig knetet oô
    ichhab schon lange kein Naruto mehr geschaut...irgendwie ist mir da die zeit zu schade oô

Users Awaiting Email Confirmation

Das hoffe ich auch.
    Ich hab gelesen das Panini Video die deutsche Lizenzierung der Naruto-Fernsehserie bekannt gegeben hat. Kann mir einer sagen ob das stimmt

Nunja.
    Naruto ist da nicht so mein Fall oO
    'cause die Story mag zwar schon recht ansprechend sein aber nya der Flair und der Zeichenstil sagen wir dazu nicht zu.
    Ich tendiere da lieber auf Angel Sanctuary, ist von der Story und vom Zeichenstil her wohl einer der interessantesten.

Zitat Zitat von LittleVampir
    Ich tendiere da lieber auf Angel Sanctuary, ist von der Story und vom Zeichenstil her wohl einer der interessantesten.
    Hab zwar nur 3Bände gelesen aber denke Angel Sanctuary, eher auf Drama(?), ist ein eher schlechter Vergleich für Naruto (eher auf Action)..

Back to topic: Durch Naruto hab ich zur Animewelt gefunden, von daher ist es für mich immer etwas besonderes.
    Folge 182 hat den Titel: "Meeting again, The Time Left Behind" - Ist das vielleicht das langerwartete Fillerende?

Zitat Zitat von Zadan
    Hab zwar nur 3Bände gelesen aber denke Angel Sanctuary, eher auf Drama(?), ist ein eher schlechter Vergleich für Naruto (eher auf Action)..
    Stimmt schon.
    Nur außer der verschiedenen Story Genres. sollte man , meiner Meinung nach, auch ruhig beliebig andere Mangas/Animes mit anderen Mangas/Animes vergleichbar machen.
    Obwohl in Angel Sanctuary nya auch ein bisschen Action drinsteckt (;
    Aber nya das ist dann wohl eher OffTopic.

Habe jetzt Folge 181 gesehen und kann mit sicherheit sagen, dass das Fillerende noch auf sich warten lässt, denke mal das wir noch so 1 bis 2 Missionen, die Naruto zu bewältigen hat, zu sehen bekommen

Zeitsprung wir warten!!!!!!!!!

Ich möchte nur vermelden, das Sasukes neues Design schlecht aussieht. Wirklich schlecht.

Zitat Zitat von Ianus
    Ich möchte nur vermelden, das Sasukes neues Design schlecht aussieht. Wirklich schlecht.
    du meinst wohl seine klamotten, denn an sich hat er sich nicht wirklich viel verändert

Aber ich muss Ianus zustimmen. Labberklamotten, Ausschnitt bis zum Bauchnabel und ne Riesen Oro-Kordel sehen einfach scheiße aus

hmm da ich Saskue höre nehme ich an, dass die fillerfolgen endlich zuende sind oder redet ihr vom Manga?^^

ach kommt leute das aussehn ist doch gähnend aber die schakras sind geil

und die pokito folgen sind so läbsch die ganzen blut zenen rausgeschnieten würg wie kann man das im fernsehn zeigen das versteh ich einfach nicht

Sehen wirs so: in spätestens einem Monat sollte die New Generation dann endlich ausgestrahlt werden (wenn ich mich dran erinnere, dass Nunokawa wörtlich meinte "Ja, im Frühjahr 06 kommt das" ... Hmmm Oktober haben wir schon, oder? ), dann können wir uns daran ergötzen. Beziehungsweise... nicht New Generation. Noch nicht. Erst wahrscheinlich noch Kakashi Gaiden. Danach dann... ^^

Gut dass ich von dieser deutschen Vergewaltigung genau 5 Minuten von der zweiten Folge sehen habe. Der Rest muss grauenhaft sein. xD

Ohne das Original zu kennen, aber es kostet mich immer mehr Überwindung, mir Naruto in der deutschen Fassung weiterhin anzusehen. Mag ja sein, das Panini und RTL II nichts dafür können, dass sich die Serie sinnlos in die Länge zieht (Ich sage nur Kämpfe... und zu Anfang jeder Folge MUSS ja unbedingt noch ne ausführliche Wiederholung der Letzten mit rein...), aber das was sie aus dem Rest gemacht haben (Schnitt, Übersetzung, stümperhaftes "Entschärfen"...) ... hülfe, da vergeht einem wirklich der Spass. Ich bin schon echt manchmal am überlegen, ob ich mich darüber ärgern oder es als "erziehungsgerechte" Parodie mit dem nötigen Humor ansehen soll. Ich glaube, ich muss doch wieder ein wenig Platz auf der Festplatte freischaufeln und anderweitige Quellen zurate ziehen *sighs*.

Cheers
    Silence

Also ich glaube FSK 12 is da scho zu hoch gegriffen, da könnte man ja fast scho FSK 6 dafür nehmen. Die Folge am Fr. war echt malwieder n ziemlich krasses Beispiel das des Original mit dem was auf RTL 2 kommt netmehr wirklich viel miteinander zutun hat. Am besten war ja echt die Stelle wo Zabuza die ganzen Typen da nieder gemacht hat und sie haben dann einfach so paar Sek schwarzes Bild eingeblendet und dann war es auch scho vorbei. Glaube es waren an die 5min die sie da einfach rausgenommen haben. War auch scho krass zu sehen des ganze Blut an Zabuza und Kakashi was sie raus genommen haben und die Speere die Zabuza im Rücken hatte und die Nadeln bei Sasuka. Da muss man fasst scho RTL 2 für die ganze Arbeit loben weil war sicher net einfach des alles raus zuretuschieren. Aber warum sie den Schnee weg gelassen haben verstehe ich auch net. Aber am besten fande ich noch den Kommentar von Sasuke "Wo ist der Junge mit der Maske?", "Er ist tot", "Hat Naruto etwas damit zutun?" des war echt zu geil

Zitat Zitat von Ovd-sama
    "Er ist tot"
    Die Wörter tot, töten, umbringen kannst du streichen, die werden nicht verwendet ~.~

Aber hast schon recht, das ist unfreiwillig komisch.

Also die so genannte spezialfolge mit den Kämpfen war ja wohl der Witz überhaupt, man hat ja die Kämpfe kaum gezeigt sondern meistens mehr nur eine Attacke aber das 90min spezail war an sich gut auch wenn ich endlich will das es weitergeht

naja wie dem auch sei es ist auf jeden fall super das es mal wieder nen nija film/serie gibt
    obwohl wir mal von den shinobi regeln absehn sollten da sie ja größtenteils schwachsinig sind

ich für meinen teil hab die nase voll von rtl II mein lieblingssender heißt youtube ^^ (bin mitlerweile bei folge 45 oder so angelangt)

Denken die Mächtigen von RTL2 überhaupt nach, wenn sie entscheiden, welche neuen Serien ins Programm aufgenommen werden?
    Wenn sie schon der Meinung sind, dass ein Anteil der ausgestrahlten Animes ungeschnitten zu brutal für die lieben Kinderlein wäre, dann sollen sie es gleich lassen!
    Ich hab mir mal anderweitig die ersten Folgen von Naruto besorgt.
    Wenn ich nach deren Genuss den Fernseher einschalte und unsere tolle Fassung ansehen muss, treten mir die Verzweiflungstränen in die Augen.
    Es war sicher nicht Kishimotos Traum, seinen Anime total verstümmelt auf den Markt zu treiben.
    Schade, dass die Urheber in solchen Beziehungen nichts zu melden haben.

bin ein kleiner naruto fan ich käne mich überhaubt nit aus hier ihm forum xD