@Blitzballgott
Gibt Afaik bei uns ATM 21 Bänder ( von Carlsen ) in Japan ist man gerade bei Band 27 aber so richtig ein ende ist afaik noch nicht in sicht ^^.
@Blitzballgott
Gibt Afaik bei uns ATM 21 Bänder ( von Carlsen ) in Japan ist man gerade bei Band 27 aber so richtig ein ende ist afaik noch nicht in sicht ^^.
Eh?
Mometan existieren von Naruto doch circa 200 (oder mehr) Episoden, oder?
Wenn Wischmop allerdings sagt, die Filler würden ab Folge 136 anfangen, und erst in Frühling 07 enden (wobei die Episodenzahl bis dahin schon auf circa 230 gewachsen sein müsste) würde das ja heißen, dass es insgesamt circa 100 Filler Episoden gibt? o_O
Quelle? Ich glaub das nicht so sehr, meine letzte Quelle war der Chef von Studio Pierrot höchstpersönlich, und der hat gesagt, dass im Frühling 2006 die New Generation kommen würde.
Also sofern die Quelle nicht zumindest japanisch ist, oder englisch mit japanischem Verweis, glaub ich das nur leider sehr schwer.
Edit: Ah ich sehs grad, bei narutofan.com steht was davon. Mal sehn wie weit man die Quelle zurückverfolgen kann.
Aha. Steht in der aktuellen Shônen Jump. Öh. Ah. Hm. Kishimoto selbst... Aha... Ich dachte immer, er hat beim Anime gar nicht so viel zu sagen.Zitat
![]()
Geändert von Wischmop (21.11.2006 um 21:32 Uhr)
Ok,das geht ja noch,21 sind ja nicht sehr viele![]()
(aber kosten trotzdem wieder 105 €...)
Yes,baby!
Naruto:Narutimate Accel wurde angekündigt für die Ps2 \o/
Mit TimeSkip...TimeSkip Attacken neuen Chars,Arenen und so weiter..einfach geil,this made my day!![]()